Thailändisch lernen

Airlinemenüthread

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das mit Abstand beste Essen hatte ich bei Thai in der First Class. Muß bei Gelegenheit mal die Menuekarte fotografieren. Das war der Hammer...

würd mich interessieren die business class menüs der THAI kenne ich mittlerweile auswendig war immer ok aber vom hocker hat mich die Qualität der Speisen nicht gerissen....

die Getränkeauswahl war dagegen weltklasse :D :D
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das mit Abstand beste Essen hatte ich bei Thai in der First Class. Muß bei Gelegenheit mal die Menuekarte fotografieren. Das war der Hammer...

Mit Sicherheit wird von uns keiner bzw nur ein Minderheit First fliegen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Das mit Abstand beste Essen hatte ich bei Thai in der First Class. Muß bei Gelegenheit mal die Menuekarte fotografieren. Das war der Hammer...

Mit Sicherheit wird von uns keiner bzw nur ein Minderheit First fliegen.


ach , miles & more macht es auch für Otto Normal Forum Member möglich

glaubs mir :yes:
 
        #24  

Member

Bei emirates brauchst du 220000 Meilen,also 3 freiflüge!!!
Wer ist bitteschön so geisteskrank und macht sowas???
Vorallem als ich Business mit der EK geflogen bin(52000 Meilen) konnte ich in die first luschern.Nen so großen Unterschied konnte ich nicht gerad feststellen aber vielleicht bin ich nurnicht neureich genug für sowas.
 
        #25  

Member

Es hat nix mit neureich zu tun , sondern mit entspannten Reisen und rum

um Wohlfühlurlaub ... :hehe:

Das sollte aber jeder mit sich selbst ausmachen , ist halt eine Frage der

persönlichen Ansprüche und hat keine Allgemeingültigkeit .
 
        #26  

Member

also die First ist mit sicherheit nicht besser wie die Business.
Mit ausnahme des Essens und ner Minibar die du in der"suite hast konnte ich nichts sehn was mich dazu bewegen würde den 6 Fachen Eco preis zu zahlen.selbst wenn ich die kohle hätte.
 
        #27  

Member

Es ist halt immer eine Frage des persönlichen Blickwinkels,sowie der

eigenen Möglichkeiten und abhängig von der jeweiligen Airline bzgl. First

u.Business .

Neben bei mal bemerkt , ist Emirates da für mich auch kein Maßstab.
 
        #28  

Member

Ne, ne.

Lieber 11 Stunden etwas beengt sitzen - aber dann mit dem gesparten Geld wochenlang fi.....!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
man Hauke , du schreibst ja schneller als ich mir ein Bier holen

kann
:hehe:



Mag sein , für mich ist Emirates überbewertet .

Ansichtssache aber ich muß Junnie recht geben!!!
 
        #30  

Member

Ja , aber Junni fliegt auch mit LTU ... :hehe:

ich wahrscheinlich auch , vielleicht andert sich noch was bei

mir :mrgreen: in kürze weitere info´s

LTU bietet halt günstige one-way Flüge an , da wird ich auch zu schlagen ..

und non-stop , wie ja bereits geklärt wurde , also ab Düsseldorf und nicht

mit Zwischenstop in München ... :hehe: ( insider wissen was hier gemeint ist )

ansonsten ...

Ivano , eifriger Meilen Sammler ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten