Thailändisch lernen

Airlines: Rückflugtickets einkassiert

        #1  

Member



...... gestern gelaufen im WDR3


Airlines: Rückflugtickets einkassiert

Auch große Airlines locken inzwischen mit preiswerten Flügen. Doch die sind häufig an besondere Konditionen geknüpft. So müssen bei manchen Airlines die einzelnen Flüge der Reihe nach abgeflogen werden. Wer den Hinflug verpasst, den kann der Rückflug teuer zu stehen kommen.


Bitte alles lesen da wichtig!

http://www.wdr.de/tv/markt/20061016/b_4.phtml

 
        #2  

Member

Das war doch schon immer so, wenn man zum Check-Inn nicht erscheint wir Aufgrund eines Now Shows der Rückflug ebenfalls gestrichen und das Ticket ist ungültig. Sind halt die Bestimmungen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten