Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktion "Unsere Kinder" 2006...... Allen Unkenrufen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von heini, 29.12.2006.

  1. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    Die Aktion "Unsere Kinder" ist tot.............
    wurde gesagt, geschrieben und was weiß ich .................................
    ganz besonders betont, von irgendeinem (Namen hab ich vergessen) Treckerfahrenden Nordlicht..........

    ich behaupte jetzt mal das Gegenteil!

    2006 war das bisher finanziell ertragreichste Jahr für die Aktion!

    Die Aidsstiftung Münster konnte 7.264,-- € an das Center in Rayong überweisen!

    Weitere persönliche Übergaben haben ein zusätzliches geleistet, damit ein schönes Sümmchen zusammen kommt.

    Werde in den nächsten Tagen, (Anfang des Jahres) eine genaue Aufstellung machen.

    Ganz besonders möchte ich hiermit allen Spendern und Helfern danken, welche zu diesen Erfolg beigetragen haben.
    Herausheben möchte ich den Einsatz von Kalle, welcher maßgeblich am Erfolg beteiligt war!

    gruss heini
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Kalle ist ein Supertyp.
    Ich trefe ihn im Februar hier in Düsseldorf oder in der verbotenen Stadt.
    Der güllende Treckerfahrer ist nicht weiter interessant hier :mrgreen:
    Ich finde es lobenswert,wie sich Member dafür einsetzen.Mein Respekt
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich finde es auch sehr sehr lobenswert. Ich bin ja demnächst 2-3 Tage in Rayong, dann wollte ich dem Center auch mal einen kleinen Besuch abstatten.

    Gruß
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Heini
    Wenn Du Zeit hast, darfst Du auch gleich die Daten vom nächsten Meeting
    im März hier ins Forum stellen. Dort wo du die Sachen bisher eingestellt hast, liest anscheinend nur noch Güllie. :wink:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    :super: :super: Klasse Heini
     
  6. Champ

    Champ Experte

    Registriert seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Distrbution Transport Logistik
    Freunde sind wie Laternen am Weg;
    Sie machen den Weg nicht kürzer, aber heller!


    Mehr gibt dazu nicht zu schreiben....doch ein großes Danke


    an euch.


    Champ
     
  7. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    hier die vorläufige Spendenliste 2006

    nopic.jpg, Aktion "Unsere Kinder" 2006...... Allen Unkenrufen, 1


    gruss heini