Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktuelle Barfine- und Ladypreise

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Hiram, 23.02.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Nach einer Beach Road s.t. war ich heute mal wieder auf Go Go Bar Tour und wäre in der neuen
    Gogo gegenüber von der Babydolls fast schwach geworden:yes:.....die Süße meiner Wahl lachte gleich zurück, war sehr anschmiegsam und wurde richtig feucht bei näherem Kontakt....ein echt süßes Geschöpf....nun war mein Beutel ja schon leer, aber ich wollte schon mal vorfühlen, wie so die Preise sind.....ich nehme ja eher selten eine aus der Gogo mit, meine aber, dass ich in der Champagne a Gogo letzten Juni noch 600 Barfine und 1500 s.t. gezahlt habe.....
    Aufgerufen wurden jetzt 900 Barfine und 3000 für die Dame, allerdings l.t.:cry:
    Wie wärs mit einem Thread über aktuelle Preise hier an dieser Stelle....helft mir mal....ist das Wucher oder ist das wirklich üblich jetzt??
    Beste Grüße. Hiram
     
  2. benvenuto

    benvenuto Member

    Registriert seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    242
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Shorttimependler---zwischen soi 6,7,8 und LK
    Ort:
    Niedersachsen
    Champagne kann ich für low Season im August 15 die BF bestätigen. Und alle anderen Preise der Ladys werden sich doch kaum normen lassen,oder?
     
  3. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Das war aber schon recht günstig für die Walking Street, fast schon ein Schnäppchen 555
    Aber zur Barfine sollte man wenigstens wissen, um wieviel Uhr das war, sonst hilfts nichts

    Vor 12:00 oder 01:00, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher bis zu 1.500 danach 1.000 THB für Longtime
    Die Mädels rufen auch 4.000 zum Teil auf, in fast allen A-Gogos der Walking Street.
    Natürlich gibts auch Ausnahmen wo noch mehr oder auch weniger nehmen, Wir sprechen jetzt von LT

    In der LK Metro in den A-Gogos ist die Barfine ziemlich ähnlich der Walking Street, wobei es an beiden Orten natürlich auch Ausreißer nach unten gibt mit der Barfine

    Die Mädels in der LK-Metro nehmen für LT im Schnitt 3.000 THB, also etwa 1.000 weniger als in der Walking Street

    Was für mich eigentlich viel wichtiger hier wäre, ist, wie lange geht die LT , den da gibt es die eine oder andere welche morgens zwischen 06:00 und 08:00 schon wieder springen wollen

    Ich verhandle prinzipiell nicht um das Aufgerufene Geld, den da weiß ich je nach Location wo was verlangt wird.
    Aber die Zeit wo das Arrangement beendet wird, ist bei mir zwischen 14:00 und 16:00

    Auch hab ich schon mitbekommen, dass das rumgeizen wegen ein paar Baht oftmals Lustlosigkeit der Akteurin hervorruft

    Also wenn Du einen Plan hier machen willst, solltest Du folgendes alles berücksichtigen:
    - Wo ist die A-Gogo
    - Name der A-Gogo
    - Zeitpunkt der Auslöse, da es hier verschiedene Preise gibt, auch in der Soi 6
    - Art der Auslöse, also LT oder ST
    - Wie lange geht LT oder ST

    Also ein bisschen Akt ist das schon

    Ach man könnte das jetzt noch auf unsereins erweitern, kommt beim Preis vielleicht auch noch drauf oder runter, aber da hat jetzt die Bar nichts damit zu tun
    - Jungspund, Mitlife oder Sugardaddy
    - Durchtrainiert, Normal, Dick, Fett
    - Geizig, Normal, Großzügig (sieht Sie in der Bar, ob Du auch was springen lässt oder 4 Stunden an deinem 65 Baht Bier nuckelst)
    - Kleidung?, Badeschlappen, -hose und Muskelshirt, festes Schuhwerk, Jeans und Hemd
    - Verschwitzt oder frisch geduscht

    ach es gibt so viel, wonach sich alle Preise richten

    Jetzt mach mal ein anderer weiter 555 bevor mir noch mehr einfällt.

    Wobei ich an der Beach-Road noch NIE etwas nach MEINEM Geschmack gefunden oder gesehen habe.

    Dann eher schon auf der Dark-Side, aber ohne eigenem Auto kann das etwas schwer werden

    Nachtrag:
    Low- und High Session kommt auch noch dazu
     
    GuckstDuHier gefällt das.
  4. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Klingt für mich jetzt nicht übertrieben.

    Ich würde mal grob sagen:

    Lk Metro
    BF 700-1500
    Lt 2000-3000

    WS
    BF 1000-2000
    Lt 3000-5000

    Preise können aufgrund von Reisezeitraum / Uhrzeit / Sympathie schwanken.

    Ein Freund von mir hat in der Whats Up Agogo Longtime für 12.000 Baht angeboten bekommen :mrgreen:
     
  5. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.500
    Danke erhalten:
    850
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Der schalker junge hat den durchblick. Lk metro lt bei sympathie 2000. Und wann die alte geht haengt sicher auch damit zusammen ob sie vom customer genervt ist, oder ob sie in dem tempel muss :hehe:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2016
  6. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.926
    Ohne Nachtfotos / Videos wäre mir kein Girl mehr als THB 1500,- wert.
    Mich würde deshalb interessieren, wie die Fotobereitschaft der Gogo-Girls ist.
     
  7. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Boah....da hatte Mamasan also recht, als sie sagte, dass die Preise überall so seien....:cry:.....und das zahlt ihr auch?? Diese Entwicklung ist ja völlig an mir vorbeigelaufen...
    Da wird ja jetzt Angeles doch wieder mal interessant für Barmädels....:yes:
     
  8. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.500
    Danke erhalten:
    850
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    verstehe ich nicht. man muss ja nicht eine aus einer ws agogo nehmen...

    2000 für lt aus einer agogo finde ich sehr fair.
     
    okami83 gefällt das.
  9. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Jo. Denke auch.
     
  10. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    533
    Danke erhalten:
    139
    Ort:
    out of Rosenheim
  11. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Ja dieser Thread ist genauso überflüssig wie ein Pickel am ars... Mal sehen wie der sich so entwickelt.

    Es spielen einfach zu viele Faktoren mit bei der Preisgestaltung.
    Ich verspreche euch das von 10 Männern 8 einen anderen Preis bezahlen. Sei es nun weil sie nicht mit der Wahrheit raus kommen wollen oder aber besser aussehen, jünger sind, die Lady gerade unbedingt Geld benötigt, ihr der Typ sympathisch ist oder, oder, oder. Sie konnte natürlich auch gerade extrem geil sein das ist ja anscheinend jede zweite denn die werden ja alle immer klatsch naß.
     
  12. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    897
    Danke erhalten:
    902
    Ort:
    Franfurt/Main
    Und 99% der Mädels haben natürlich auch immer einen Orgasmus.
     
  13. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Oh ja stimmt das hatte ich total vergessen.
     
  14. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    LK Metro Lady Love Agogo vor 00:00 Uhr 1000 Baht Barfine, nach 00:00 Uhr 500 Baht Barfine

    LK Metro Queens Club vor 00:00 Uhr 1000 Baht Barfine, nach 00:00 Uhr 500 Baht Barfine, nach 02:30 Uhr 0 Baht Barfine weil Feierabend :ironie:

    Ansonsten:


    :dt:
     
  15. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    :lach::lach::lach:
     
  16. schweiger

    schweiger Senior Member

    Registriert seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    1
    :hehe::hehe::hehe:
    Der Titel hier sollte besser heißen....."WER lügt am besten"......

    Sind die Barone von Münchhausen schon hier gewesen? :lach:
     
  17. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    533
    Danke erhalten:
    139
    Ort:
    out of Rosenheim
    Aber die Einschaltquoten des Freds drüben sind doch ok. Und selbst bei same same hier ist das Interesse doch groß...
     
  18. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275

    ......ich zahle nie mehr als 500B, meist 300B fine und 1500 für LT bis 12 Uhr.....
     
  19. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Ja natürlich und ich verstehe da sogar. Wir haben hier sehr viele Newbies die nur lesen und sich genau solche Informationen suchen.
    Und solange es um Barfine geht ist das ja auch alles richtig.

    Aber du hast doch genug Erfahrung das du ganz genau weißt das was die Preise der Girls angeht irgendetwas zu verallgemeinern. Und genau darum geht es, niemand kann hier eine Preisliste erstellen.

    Die Preise hängen einfach von zu vielen Faktoren ab.
    Ich rede zum Beispiel nie über Geld ich bezahle am nächsten Morgen und hatte noch nie Probleme. Allerdings habe ich auch schon erlebt das eine Lady 3000 aufgerufen hat in einer Agogo. Wenn sie mir richtig gefällt bezahle ich das auch oder aber ich sage nett nein Danke. Auch 5000 wurden mir gegenüber schon geäußert das war in der Baccara Agogo 3000 hätte ich sofort für die Dame bezahlt.
     
  20. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.794
    Ort:
    Stuttgart
    Sehr guter Thread!

    Ich kann es euch genau sagen:

    Fickpreis (THB)= B*FD*S*GL*FL*MF*A*L*KL*NF

    Basiswert B: 1000

    Fickdauer FD:
    ST: 1
    LT: 1,5

    Saison S:
    SLS: 1,8
    LS: 1,6
    HS: 1,4
    PS: 1
    Achtung Thailogik!

    Gewicht der Lady GL:
    -30 kg: 1,5
    30-40 kg: 1,2
    40-50 kg 1
    50-60 kg: 1,2
    Ü60 kg: 1,5

    Gewicht Farang FL:
    -70 kg: 1
    70-90 kg: 1,2
    90-110 kg 1,4
    110 - 150 kg: 1,8
    Ü150 kg: 3,0

    Müffelfaktor Farang MF:

    Neutral: 1
    Leichter Geruch: 1,1
    Starker Geruch: 1,2
    Kaum auszuhalten: 1,5

    Alter Farang A:

    18 - 25: 0,5
    25 - 30: 0,7
    30 - 45: 1
    45 - 55: 1,2
    55 - 70: 1,5
    70 - 80: 1,7
    Ü80: 0,5

    Location L:

    BKK: 1,2
    FC WS: 1,0
    FC LK: 0,9

    Krankheiten der Lady KL:

    Scheidenpilz: 0,5
    Warzen: 0,7
    chronischer Fischgeruch: 0,9

    Nasenfaktor NF:

    Riva: 0,2
    FFG: 0,5
    Alle anderen: 1
    SHG: 2,0

    :ornp:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2016
    GuckstDuHier gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.