Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Aktuelle Barfine- und Ladypreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

ich sehe das genauso wie Riva und andere Member hier. Es geht ja auch nicht darum einen Liter Milch beim Aldi zu kaufen.
Man/n will sich einfach eine gute Zeit mit einem sympathischen Mädel gönnen.
Das einzige was mehr oder weniger verbindlich ist, sind die barfine. Aber auch die können je nach Betriebsart ( Go-go oder bierbar) Tageszeit und Mädel variieren. Selbst in den jeweiligen Läden haben die Girls unterschiedliche barfines die nach Tageszeit ändern.
Kurzum, jeder muss entscheiden was es ihm nun wert sein soll mit einer bestimmten ladie Zeit zu verbringen und Spass zu haben.
Und wenn es, wie in Rockys phuket Bericht 6000 Baht für seinen superstunner sein sollen, ist das auch okay.

In der Regel bezahle ich zwischen 1500 und 2000 für LT....habe schon 3000 für barlady in der WS und 5000 für Go-go-Girl in der baccara abgelehnt
 
        #22  

Member

Die blöde formel geht sogar auf. Geile sache :lach:

Edit:

Nach deiner Bearbeitung funktioniert die formel nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

@Skaramanca 100% Zustimmung genau so ist es. Nur sehen das leider einige Männer anders also das mit der Milch.


@riva einfach nur geil genau so bestimmen die Ladys den Preis
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca 100% Zustimmung genau so ist es.


@riva einfach nur geil genau so bestimmen die Ladys den Preis

Sorry, ich musste gerade noch einen Faktor hinzufügen ;-)
 
        #25  

Member

Und das rechnen die alles im Kopf aus? Dachte Isaan-Baumschule geht nur 6 Jahre? :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Und das rechnen die alles im Kopf aus? Dachte Isaan-Baumschule geht nur 6 Jahre? :hehe:

Natürlich ist die App zur Berechnung auf allen Handys aus dem Tukcom vorinstalliert
 
        #28  

Member

riva wie sieht es mit speziellen Vorlieben wie 3-er, in deinem Fall ja 4- er. Fotoshootings, Videos etc. aus?

Habe die Formel gleich in mein Handy gespeichert und werde diese bei zukünftigen preisverhandlungen zu Rate ziehen :lach:er
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Nasenfaktor NF:

Riva: 0,2
FFG: 0,5
Alle anderen: 1
SHG: 2,0

Mach dich doch nicht selber schlecht.... Beschreibt der Nasenfaktor den Johannes des Mannes?
Solltest Du dann hier den Mitleidsfaktor 0,2 bekommen, dann ist der dickadrige Bestrafer wohl überbewertet....
Aber Danke für die Blumen (chep-chep Faktor 2) für die SHG. Wir wissen doch dass Du uns liebst ;) lol :hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es euch genau sagen:

Fickpreis (THB)= B*FD*S*GL*FL*MF*A*L*KL*NF
Demnach habe ich für meine Gogo Bar DL 900 Baht (3000-2100) zuviel gezahlt. Ist die Formel bei der Touristenpolizei bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten