Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktuelle Hoteltipps für Koh Samui

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Hustengutsle, 27.02.2013.

  1. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Forenkollegen,

    hat jemand aktuelle Hoteltipps für Koh Samui? Ich möchte evtl Lamai oder Chaweng besuchen. Was ist aktuell, wo geht was ab? Ich finde hier nichts neueres. Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
  3. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ist ja schön und gut, vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Tipp wenner dort war. Vergleichsseiten gibts wie sand am Meer, sagt aber nix aus obs das ist was unser Klientel sucht.
     
  4. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
  5. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    die 5 seiten hab ich durchgelesen, ist nix aktuelles dabei. vielleicht weiß ja noch einer was
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    du bist aber fix...
    Tschüss
     
  7. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    hallo deine klugen kommentare kannst stecken. bin ja nicht erst seit heut hier angemeldet.
     
  8. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ....hat halt so den Eindruck gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
  9. babbi

    babbi Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker/Kaufmann
    Ort:
    München
    hier kommen echt nur behinderte antworten wenn man nach hotels frägt...unglaublich...

    ging mir so als ich ein hotel in pattaya gesucht habe.....

    auf samui kann ich dir joy's empfehlen...3 jahre alt , große pool unten, sehr saubere anlage.....ist ganz nah am tesco-lotus
    ich hab für 9 tage 900 bath inkl frühstück pro nacht bezahlt.....

    wenn du direkt was am strand haben willst kann ich dir Kings-garden empfehlen..das sind einzellne einheiten sehr schön auf ein riesen grund verteilt...kostet so um 1300-1500 bath am tag.....

    bei interesse kann ich dr auch bilder schicken..

    gruß
     
  10. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    danke @ babbi

    sind die hotels im zentrum? oder ist man taxiabhängig?
     
  11. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Nicht unbedingt behindert, aber es kommen fast tagtäglich Anfragen nach Hotels und wie rauhnacht geschrieben hat, gibt's tausende Portale, u.a. ein forumeigenes, welche mit ein paar Klicks zu finden sind. Besser geht's eben nicht, Bewertungsportale geben doch Aufschluß über den Zustand und Service des Hotels, wenn es einigermaßen zeitgemässe Resonanzen gibt.

    Außerdem hätte rauhnacht (oder andere User) sicher mehr Tipps geben können, wenn die Fragen konkreter sind. "Wo geht was ab?" - was geht denn ab? Was möchte er denn für ein Hotel, bestimmte Ansprüche oder nur eine Blechhütte?

    "Was ist aktuell?" - Aktuell ist z.B. heute, jetzt!
     
  12. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    725
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @babby
    ..wie Sevty schon erwähnt hat- genaue Fragen - (vermt.) genaue Antworten. Ungenaue Frage- (höchstwahrscheinl.) ungenaue Antworten.

    Wie ich sehe hat ihn deine Antwort auch nicht befriedigt und war nahrhaft für unseren "alten" langeingesessenen Forumhasen.
    Denn er hat dir die nächste Frage gestellt!
    ..woran bist du gescheitert? Warum hast das nicht sofort erwähnt wie es sich verhält? Warum sieht er nicht auf der HP nach?

    Bis dato weiss er ja nur wo es EVTL. hingehen soll- bei einer Möglichkeit wie wir zu Eingang festgestellt haben von sage und schreibe 604 Möglichkeiten auf Koh Samui- möchtest du ihm die gerne entsprechend aufbereiten?

    Bin mir sicher wenn du 30 mal nachgefragt hast weisst du Näheres :ironie: Du steht da halt in der Bringschuld so blöd es klingt ;)


    :jil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
  13. Koh Chang

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
  14. shark0815

    shark0815 Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Also wir gehen direkt ins Zentrum des Geschehens (Chaweng). Ark-Bar soll so ziemlich alles abdecken - haben wir gehört. Gebucht über Holidaycheck.de.

    Unter Tags sind wir mit dem Moped ja sowieso an den Stränden wo es Ruhe gibt.

    Greez Sharkie
     
  15. babbi

    babbi Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker/Kaufmann
    Ort:
    München
    kings-garden liegt direkt auf der chaweng road...kannst eigentlich ins zentum laufen.....

    joys liegt ca 5 roller minuten vom zentrum weg,,da brauchst du roller bzw taxi.....

    in samui sind taxis teuer und abzocker.....im joys kannst für 150 bath ein roller mieten.....billiger gehts echt nicht und auf samui ist rollerfahren echt easy...(im vergleich zu überlaufener pattaya )

    ich würde es so machen an deiner stelle: buch dich 1 tag irgendwo ein....dann geh los und such bzw schau dich nach eine bleibe für länger um.....

    gruß
     
  16. babbi

    babbi Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Handwerker/Kaufmann
    Ort:
    München
    @rauhnacht

    mit behindert habe ich zum einen weder dich noch andere in " disem " beitrag gemeint.....

    aber leider ist es hier so, dass wenn jemand was frägt manche nur warten um dumme kommentare anzugeben, als hätten sie wirklich nichts anderes zutun um jemandem maßregeln zu wollen.......

    ein forum lebt und wächst mit fragen und kommentare.....und wenn der beitrag schrott sein sollte, kan man es einfach ignorieren, dann eledigt es sich von allein...aber nein es gibt soviele hier die ein auf oberlehrer spielen weil sie im richtigen leben nichts zu sagen haben.....

    mein gott was solls: wenn auch jemand was frägt was nicht richtig formuliert ist oder nicht 100% präzise ist.......warum müssen da sich gleich einige wie wild drauf stürzen und schwachsinnige kommentare von sich geben?? wäre es nicht besser einfach den mund zu halten und weiter zu blättern???
     
  17. Hustengutsle

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Danke für eure Tipps