Thailändisch lernen

Aktuelle Hoteltipps Udon Thani

        #1  

Member

Hallo zusammen,

bin in ein paar Tagen in Udon Thani und suche aktuell ein ordentliches Hotel mit Pool in zentraler Lage so um die 1.000 baht.

Danke für Eure Hinweise & Gruß

Sharky007
 
        #2  

Member

Hallo Sharky,

war vor ca. 3 Jahren für einige Tage im Pannarai. Hotel hat uns gut gefallen und liegt zentral neben dem dortigen Bar Center und auch unweit vom Bahnhof wo abends auch immer viel los war.
Allerdings sehe ich, dass bei booking.com mindestens 40,- € aufgerufen werden, vielleicht kannst du ja mal direkt beim Hotel nachfragen welchen Preis sie anbieten. Viel Spass in Udon!
Lieber Gruss
 
        #3  

Member

Hi Sharky007,
da fällt mir nur das Charoen Hotel ein. Lage ist zentral in der Nähe zum Central Plaza,
UD Town sowie die Bars für uns Falangs sind zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings sauber und relativ
groß. Die Bäder sind renovierungsbedürftig, Silikonfugen an Wannenränder sind
verschimmelt etc., aber für den Preis war es dennoch für mich bei 2 Besuchen OK.
Balkone hat es wohl nicht, Parkmöglichkeit ist super. Hinterm Hotel ist der Yellow Bird
Club, nach einem Besuch kannst du dann locker ins Hotel torkeln :yes:
Das Kavin Buri ist ein wenig teurer, allerdings moderner und hat auch einen schönen
Pool im Dachgeschoss. Mir waren die normalen Zimmer und das Bad etwas zu klein,
hat jedoch kleine Balkone.
Ansonsten wird es wohl schwierig in der Preiskategorie mit deinen Wünschen.
Viele Grüße Getred
 
        #4  

Member

Ja cab74, das Pannarai ist super :D
aber nicht zu 1000 Bath zu haben.
 
        #5  

Member

Ja Pannarai ist wirklich gut und der Preis absolut gerechtfertigt, hat meinem Lieblingshotel, dem Udon Star, den Rang abgelaufen
 
        #6  

Member

Getred ... es giebt aber den alten und neuen teil.wrnn du vom pool aus aufs hotel guckst ist links der neu teil.ist auf jedem fall ein unterschied. . .beides 1000 thb
 
        #7  

Member

Obwohl schon älterer Thread.

Siamgrand wäre mein Tipp
ausserhalb von Udon, grosser Pool, sicher der Grösste in Udon

motorisiert von Vorteil,

Gruss, danilson
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten