Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktuelle Hoteltipps Udon Thani

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Sharky007, 02.11.2015.

  1. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    Hallo zusammen,

    bin in ein paar Tagen in Udon Thani und suche aktuell ein ordentliches Hotel mit Pool in zentraler Lage so um die 1.000 baht.

    Danke für Eure Hinweise & Gruß

    Sharky007
     
  2. cab74

    cab74 Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Sharky,

    war vor ca. 3 Jahren für einige Tage im Pannarai. Hotel hat uns gut gefallen und liegt zentral neben dem dortigen Bar Center und auch unweit vom Bahnhof wo abends auch immer viel los war.
    Allerdings sehe ich, dass bei booking.com mindestens 40,- € aufgerufen werden, vielleicht kannst du ja mal direkt beim Hotel nachfragen welchen Preis sie anbieten. Viel Spass in Udon!
    Lieber Gruss
     
  3. Getred

    Getred Rookie

    Registriert seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    33
    Hi Sharky007,
    da fällt mir nur das Charoen Hotel ein. Lage ist zentral in der Nähe zum Central Plaza,
    UD Town sowie die Bars für uns Falangs sind zu Fuß zu erreichen.
    Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, allerdings sauber und relativ
    groß. Die Bäder sind renovierungsbedürftig, Silikonfugen an Wannenränder sind
    verschimmelt etc., aber für den Preis war es dennoch für mich bei 2 Besuchen OK.
    Balkone hat es wohl nicht, Parkmöglichkeit ist super. Hinterm Hotel ist der Yellow Bird
    Club, nach einem Besuch kannst du dann locker ins Hotel torkeln :yes:
    Das Kavin Buri ist ein wenig teurer, allerdings moderner und hat auch einen schönen
    Pool im Dachgeschoss. Mir waren die normalen Zimmer und das Bad etwas zu klein,
    hat jedoch kleine Balkone.
    Ansonsten wird es wohl schwierig in der Preiskategorie mit deinen Wünschen.
    Viele Grüße Getred
     
  4. Getred

    Getred Rookie

    Registriert seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    33
    Ja cab74, das Pannarai ist super :D
    aber nicht zu 1000 Bath zu haben.
     
  5. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Ja Pannarai ist wirklich gut und der Preis absolut gerechtfertigt, hat meinem Lieblingshotel, dem Udon Star, den Rang abgelaufen
     
  6. ichunddu

    ichunddu Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    wasserbau
    Ort:
    bremen
    Getred ... es giebt aber den alten und neuen teil.wrnn du vom pool aus aufs hotel guckst ist links der neu teil.ist auf jedem fall ein unterschied. . .beides 1000 thb