Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Warum warten die?
Der General hat zwar einen arbeitsfreien Tag zum Trauern genehmigt, aber die Busse in Bangkok fahren doch.

Er meint wohl den Busstop in der Soi 4, wo die Mädels immer stehen aber kein Bus fährt.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
keine Bühnenshows.

Der Supergau.Was..!:lol:
Dann werden wohl die International bekannten Tanzeinlagen an der Stange für ein paar Tage zum Stillstand kommen.
Meine Glaskugel meint aber das ab Montag grösstenteils alles wieder seinen Lauf nehmen wird.
Business as usual.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Er meint wohl den Busstop in der Soi 4, wo die Mädels immer stehen aber kein Bus fährt.
Glaube ich nicht, liegt ja nicht auf seinem Wege von Soi3 nach Soi5.
Wir werden des Rätsels Lösung wohl erfahren wenn der Kollege in FC den ersten Druck abgebaut hat.
 
        #24  

Member

Auch ich bin traurig über den Tod des Königs der Herzen.

Der King der wohl der beliebteste des letzten und dieses Jahrhunderts gewesen ist.




Es ist aber Tatsache und die Wirklichkeit. Die Geschäfte des Vergnügens, die uns also direkt betreffen, gehen vielleicht für ein paar Tage in reduziertem masse weiter.
Doch spätestens in einer Woche wird man in Bangkok und vor allem Pattaya nicht mehr allzuviel davon spüren.

Ausser beim Begräbnis.
Ein paar Tage davor und danach.

Aber deswegen Ferien abzusagen, das ist nun wirklich noch nicht der richtige Zeitpunkt. Die Mädels leben von der Hand in den Mund

Kein Money, kein Essen.

Auch wenn es sehr ruhig werden sollte, wie 2008 war ich ein paar mal dort. Es waren eine der schönsten Ferien in Thailand. Nicht jeder hat nach Geld geschrieen in den normalen Geschäften, sondern man war plötzlich wieder einmal bescheidener und wusste wieder einmal ein bisschen mehr zu schätzten was ein Gast wert ist.

Ach ja 2008/9 war der Anfang der Wirtschaftskriese, Börsencrash, Besetzung des Flughafen während den Demonstrationen von Rot und Gelb.
Ich war einer der direkt betroffenen mit Flugverschiebung etc. zudem hat sich seit genau dieser Zeit und genau diesen Gründen, vor allem Pattaya was die Westlichen Besucher betrifft, bis heute nie mehr ganz erholt.



Bei allem Respekt vor dem King of Thailand weiss die Regierung auch ganz genau aus dieser Erfahrung heraus, das man auf gar keinen Fall, die ganze Wirtschaft zum erliegen bringen darf. Schon gar nicht den Tourismus. Die wichtigste Einnahme Quelle Thailands.


Wer also dem Land und sich selbst einen gefallen tun will, sagt sicher nicht seine Ferien ab. Ich habe meine im übrigen gestern per Ende November gebucht.



In grosser Trauer und Demut on THE KING OF THAILAND.




Thailover
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Ich habe soeben mit der Inhaberin der Southern Cross bar in Patong gelined. Sie werden nach 3 Tagen wieder öffnen. Allerdings wird Ihnen noch offiziell mitgeteilt in welchem Rahmen der Barbetrieb (Music, Opening-Time, Alcohol) dann laufen darf.
 
        #26  

Member

Living Dolls Showcase und Windmill Agogo sind kommende Nacht geschlossen (Quelle: die jeweiligen Facebookseiten). Da sich die Texte sehr ähneln, scheinen die Besitzer der Agogos dies abgesprochen zu haben.

Aus Nachfrage wurde von der Living Dolls Showcase erklärt, dass für die Nacht von Samstag auf Sonntag noch keine Entscheidung getroffen wurde!
 
        #28  

Member

Ich fliege Mitte November und denke das man bis dahin nur noch vereinzelt etwas merkt.
Auch mich hat der Tod des Königs sehr betroffen und wir wollen mal sehen wie es jetzt weitetgeht in Thailand.
Trotz allem, einen schönen Urlaub an alle die jetzt oder in nächster Zeit unten sind !!!
 
        #29  

Member

In Soi Cowboy hat ausser Baccara alles geöffnet.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
In Soi Cowboy hat ausser Baccara alles geöffnet.

Krass! Irgendwie dachte jeder wenn der König stirbt, dann geht erstmal gar nichts im Land. Und jetzt bleiben einige Bars noch nicht mal einen ganzen Tag geschlossen.

Fahrenheit in FC wird auch öffnen erfahre ich gerade. Falls die Police kommt wollen sie aber zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten