Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #33  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie dachte jeder wenn der König stirbt, dann geht erstmal gar nichts im Land.

Ich denke das wird noch kommen. Hinter den Kulissen wird sich wohl schon so manch einer in Stellung bringen. Hat aber nichts mit der Szene zu tun.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das wird noch kommen. Hinter den Kulissen wird sich wohl schon so manch einer in Stellung bringen. Hat aber nichts mit der Szene zu tun.
Hast du die Überführung vom Siriraj zum alten Königspalast heute mitverfolgt?
 
        #35  

Member

Ja, im TV. Die Einschaltquoten müssen gigantisch gewesen sein.
 
        #36  

Member

Nur mal kurz neben bei.

In Thailand sind alle Webseiten in grauer Farbe gehalten.Das gilt auch für die Profilbilder eurer Mädels auf Line.Alles schwarz weiß.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist alles wie immer in Farbe.

Ok,dann gilt das doch wohl nicht für die Webseiten.Bei Line sind die Profilbilder seit heute morgen schwarz weiß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten