Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Habe nichts dagegen. Kann ich mit leben.

Klar kann ich damit auch leben.
Das die Webseiten etc in Schwarz/Weiß sind tut doch eigentlich nicht viel zur Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann ich damit auch leben.

Hallo Kollegen.

Klar kann ich auch damit leben!

Trotzdem:

Wo ein Wille ist, findet sich auch immer eine Hängematte!!! :bett_poppen:

 
        #53  

Member

Jungs,das war doch nur als kleiner Hinweis gedacht.So lange nicht alles dunkel in TH wird können wir damit prima leben.
 
        #54  

Member

So, BR nicht voller als sonst-achte da aber nie drauf. WS ist ruhig-Iron Agogo hat Musik an.
UND: Ibar hat OFFEN!!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Angeblich die ganze Nacht. Die Musik ist allerdings leiser als sonst.
Alkohol gab es in der Wunderbar und auch hier. Also keine Panik.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Es wurde offiziell mitgeteilt das keine Feiern in Pattaya stattfinden wie z. B. Loy Krathong , Intern. Feuerwerk und Sylvesterfeier. Siehe nächsten Beitrag, leider nur in Thai.

Gute Infos in Englisch auf Twitter: Richard Barrow (@RichardBarrow) | Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Es wurde offiziell mitgeteilt das keine Feiern in Pattaya stattfinden wie z. B. Loy Krathong , Intern. Feuerwerk und Sylvesterfeier.
Du siehst ja...ibar offen. Da hänge ich grad ab :)
Das fällt wohl nicht unter diese Regelung..
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Du siehst ja...ibar offen. Da hänge ich grad ab :)
Das fällt wohl nicht unter diese Regelung..

Unglaublich...in Pattaya ist wirklich alles möglich.
 
        #59  

Member

Ein Glück!! Habe gerade das Personal gefragt: Die öffnen die gesamten 30 Tage bis 2 Uhr mit gedämpfter Musik.
Vielleicht beruhigt das ja den ein oder anderen :)
 
        #60  

Member

In Soi Cowboy war um 21.45 Uhr heute Abend schlagartig alles vorbei. Musik aus , Lichter an und überall Feierabend.
Keine Ahnung warum. Dafür hätte niemand öffnen müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten