Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktuelle Preise in Pattaya :-o

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von DrDUde, 24.06.2012.

  1. DrDUde

    DrDUde Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Bin gerade in Patty und erstaunt über die Preise.
    War das letzte mal im November hier, und die Barfines als auch LT haben sich zum Teil drastisch erhöht.
    Inflation?? Ich dachte jetzt ist Low Season??

    Zum Beispeil im November Barfine in einer Agogo 600, jetzt 1000 (!!!) WTF?
    Und in der gleichen Agogo LT 3000 anstatt 2000.
    Die Barfine laut Mamasan so viel, weil so wenig Mädels da.... hmmm, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen wegen Low Season, auch wenn m. E. genug Hühner da waren.
    Aber die Ansage 3000 LT ist schon ne Nummer.

    In der Baccara Agogo spinnen die jetzt völlig, haben 2 Mädels nen Ladydrink spendieren wollen, die haben glatt abgelehnt. Hallo? Daran verdienen die doch mit?
    Vermutlich Thai-Logik oder so... Hab mir dann wieder Mamasan rangeholt, hat sich entschuldigt und nach den Nummern der Mädels gefragt, trotzdem nix. Die Ziege steht auf der Bühne und macht sogar noch ein unfreundliches Gesicht. Hätte ja kein Problem damit gehabt, wenn Sie beim Ladydrink gesagt hätte sie geht nicht mit. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt! Totarl arrogant und unfreundlich.
    Meinen Kumpel hat das Mädel glatt 20min warten lassen bis sie mal auf ein "Hallo" vorbeikam. Trotzdem keinen Ladydrink genommen....
    Und dann kommt's: LT ansage in der Baccara 4000. ST 2000 (!!!!!) :lach:Kommen die jetzt aus Russland oder was??

    Ist jemand auch gerade hier und wie sind Eure Erfahrungen mit den Preisen generell?
     
  2. ironbass

    ironbass Member

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vollposten
    Ort:
    Zürich, Löbau (GER)
    kann ich auch bestätigen :ironie:
    soviel wollten die auch von mir haben in märz :roll:
     
  3. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Das ist echt Wahnsinn.
    Die Diskussion hatten wir vor kurzem schonmal. Ich finde die Baccara klasse zum schauen, aber das war es dann auch.
    Ist halt total Japaner- und Koreaner verseucht, die dann auch mal mehrmals am Abend für 10.000 und mehr Baht Pingpongbälle kaufen...
     
  4. Ronny42

    Ronny42 Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ich glaube die Logik geht dahin, dass die Preise erhöht werden weil weniger Touris da sind, ein bestimmter Umsatz oder Lohn muss ja erreicht werden.
    (In der Bar sind die Mädels vlt. davon ausgegangen, dass Ihr den Preis nicht zahlen könnt oder wollt, reine Vermutung von mir).

    Anderswo würde man vlt. die Preise senken, um die vorhandenen Touris anzulocken...
     
  5. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Eigentlich heisst es doch, die Preise fallen in der Low Season, weil weniger Customer da sind...
     
  6. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    117
    Ort:
    Rhein-Main
    @DrDUde: Warst du jetzt nur in der einen Location? Oder ist das überall so?

    Ich war gerade im April in Pattaya zu Sonkran, war doch einiges los, aber die Preise recht o.k. Da ich mich eher an die Beerbars halte, kann ich dir leider nichts zu den Preisen in den Gogo's sagen, aber bei mir wurden immer folgende Preise aufgerufen:

    Beerbar Barfine: 300 Batt (bis auf eine Ausnahme in Soi 6, dort 500 Batt)
    Beerbar ST: 1000 Batt
    Beerbar/Soi 6 LT: 1500 Batt

    Meiner Meinung nach finden sich in den Beebars auch einige Perlen, man muss halt ein bisschen gucken bzw. suchen, vielleicht eine Alternative? Günstiger in jedem Fall!
     
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    War auch zu Sonkran da- Preise wie gehabt. Ende July geht es auch wieder runter aber die Preise wie von euch in den Eröffnungsposts geschildert zahl ich definitiv nicht. Agogo ist eh nicht so mein Ding.
    Beerbar schon eher, am liebsten der Beach oder die Discos mit Freelancerinnen.

    Auch am Beach hat mal eine 2000 ST aufgerufen als ich sie ansprach- gehe aber davon aus die wollte halt nicht mit mir mit.

    Diejenigen die mich anblinzeln und ansprechen hatten alle die vertrauten und ortsüblichen Preise.

    Mitte August nach der Rückkehr kann ich aber mehr dazu sagen....
     
  8. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    Dort wo die Koreaer ect. auftauchen ist echt Ende der Fahnenstange ! Mitlerweile sieht man sie ach immer öfter im Beergarden in Bangkok. Dementsprechend habe ich dort auch schon neue Ansagen bei den hübschen Girls gehört, teils 1500-2000 Baht für ST.
    Hatte ein super Girl aus der Silver Star, die Koreaner hasst weil sie so komisch ausehen und gekleidet sind. Die könnte von denen wirklich ein Haufen Geld haben weil sie genau ins Schema passt, aber sie geht lieber für 1000-1500 ST mit Europäern oder Amis :) Dort haben die Koreaner mit Geld rumgeschmissn das du Glück hast wen du dort ein Showgirl für 4000 Lt bekommst, den die machen das locker nur mit Tip. Die Koreaner (und viele Andere Kasperl) gaben am Jaccuzi immer brav 100 Baht Tip, wenn ich 20 reintat hat sie sich zwar artig bedankt, hat aber den 20er sofort verschwinden lassen das nicht nocheiner auf die Idee kommt 20 zu geben :lach:
     
  9. matze24

    matze24 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Moin! War Mitte März in Patty und BKK. Freelancer in den Clubs: BKK: 3000 bis 10.000 (!) in Patty um 1500.
    Werde im NOV wieder da sein. Sind dann alle Hasen schon wieder zurück vom Heimaturlaub?

    mATZE
     
  10. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :hehe:Ist doch ganz einfach: Wer will, soll die Mondpreise zahlen......bin gerade zurück und finde immer noch Nischen da....es muss ja nicht Baccara sein oder, oder....es gibt soviele Gogos in Patt....in der windmill kannst du dir für einen ladydrink einen blasen lassen.....oder oder oder......an der beach road gehts immer noch für 500 s.t.......Pattaya ist groß und nicht nur walking street.....super Musi habe ich z.B. diesmal in der kiss a gogo Soi LK Metro gefunden (Queen/Stones)....ok, die Weiber dort waren nicht gerade Stunner....dafür zwei gin tonic für 120....also: wer suchet, der findet....Beste Grüße. Hiram
     
  11. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.982
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    War im Mai in der Soi Nana für eine 1 h Oelmassage, die wollte für BJ 1500 und Bumbum 2000, Preis incl. der Massage.
     
  12. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ziegen, Zicken, Abripper/innen und Bekloppte gibt es und gab es schon immer, und schlecht geführte Bars auch. Sowas muss man selbstverständlich boykottieren. Die haben es eh nicht mehr nötig. In der Low Season fallen die Preise, sie steigen nicht. Es gibt nach wie vor genug andere.
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Letzte Woche Baccara LT 2.500
     
  14. Atze

    Atze Gast

    wer diese preise zahlt ist selbst schuld. mehr gibt es da eigentlich nicht dazu zu sagen.
     
  15. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    In den GoGos vor allem in BKK aber auch in Patty war die übliche Masche: pay Drink pay Drink. Nach Preisen für die Mädels zu fragen hatten wir dann keine lust mehr. Auf der Beach das übliche: viele wollen nicht mit nem Paar oder verlangen dann Mondpreise. Eine hatten wir die wollte 1000 für ST und 2000 für LT für uns als Paar. Performance auch bei Ihr war ok. Haben dann noch ne ganz Liebe die will 700 ST für uns als Paar. Performance bei Ihr so lala. Gibt aber viele die wollen den doppelten Preis und bei Ihr läuft dann nichts.
    Wenn Mondpreise aufgerufen werden sagen wir halt tschüss, soll sie sich doch andere suchen
     
  16. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Tippfehler oder Preis für eine Woche????
     
  17. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Um welches Baccara geht es? Der Laden in Soi Cowboy (BKK) war schon immer ein Saftladen, japanorientiert.

    Dass man als Pärchen doppelt zahlt leuchtet eigentlich ein, wenn sich 2 Jungs ein Mädel nehmen, kostet es auch doppelt.
     
  18. matze24

    matze24 Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Baccara in BKK war auch deutlich drüber. 10.000 THB hat ne Perle im Spicy Club aufgerufen. War aber schon die Ausnahme. In der Regel waren es 3000 und nach zweimal zwinkern 2000-2500 für LT, also ok.
     
  19. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ..nun gut, hört sich ja schon etwas anders an- die Background-Info wäre auch nicht schlecht gewesen um hier ein einigermaßen einschätzbares representatives Ergebnis zu bekommen und ob sich da was tut im Preisgefüge.

    Kann ja schlecht behaupten der Fiat Panda hätte 50.000 Euro gekostet bzw. kosten sollen, wenn einer anfrägt- und auf Nachfrage- "na ja gut ich hab ihn dann für 15.000Euro bekommen". :D

    Abgesehen davon würde ich solche Tarife eh nicht zahlen und solche Läden auch boykottieren- sollen halt die Koreaner und Japse da reingehen- während ich woanders tätig werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  20. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.533
    Danke erhalten:
    1.963
    Ort:
    Frankenland
    Von den Gogobars habe ich schon lange keine mehr genommen, das lange Rumgetanze macht die meisten muede, im Hotelzimmer ist entsprechend Die Lusdt zum schlafen grösser als alles andere. die meisten Mädels hole ich mir von der Beach zum shorttime ab 500 Baht und wenn sie gut sind longtime 1000 Baht.

    olli