Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktuelle Preise

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pagu, 30.08.2012.

  1. Pagu

    Pagu Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Aktuelle Preise?

    Hallo,
    Bin von Sonntag 02/09/12 bis 07/09/12 in Patty.
    Wie sind denn die aktuellen Preise in der Lowseason so?
    War das letzte Mal 2008 dort.

    Ciao
    Pagu
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2012
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/preise-highseason-13374/

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/newbie-beratung-13155/

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/soi-6-getraenkepreise-13244/



    Schon wieder einer der selber nix findet und das trotz eigenem Beitrag 2 :cry:

    !! Aufzählung und Linkverweis nicht abschließend....!!!!!

    Ist halt das was so auf die Schnelle (3 min) aufzutreiben war :ironie:

    Wenn was ist -einfach wieder läuten....gähn!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2012
  3. Pagu

    Pagu Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Wer sagt dir denn, dass ich nicht "Eine" bin?
    Klingelingeling LOL
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Sehr origineller Beitrag, wenn man dir helfen will. Und ich bin der Meinung, dass du Pascal bist gemäss Vorstellungspost.
     
  5. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise

    ....es würde zumindest erklären oder Verständnis hervorrufen, warum du nicht selber in der Lage bist, einfache Bedienungsschritte wie z.B einen Suchbegriff eingeben auf die Reihe kriegst ,oder gewohnt bist dass das jemand für dich erledigt.. auch lol!!!!
     
  6. Pagu

    Pagu Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Sorry, habe mir die Links auch angesehn, habe mir eben eine
    Antwort von einem der zur Zeit dort ist erwartet und ohne Gähn
    und klingel mich an. Ich werde mir selbst ein Bild machen.
    Übrigends Pascal gibts in männlich und weiblich, nur mit
    zusätzlichem (e)
    Nichts für ungut, werde mich hüten noch mal zu posten
    ohne gründlich recherchiert zu haben
    Will ja keinen zum einschlafen bringen....
    Danke,
    Pascal
     
  7. Pagu

    Pagu Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Verständnis beruht auf Gegenseitigkeit
    Danke,
    Pascal
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Was für preise musst du den Wissen??

    Bier = unterschiedlich je nach Bar oder GOGO
    Hotel = die haben schon unterschiedliche Preise, high und low season aber das hast du hoffentlich beim vorabrecherchieren gesehen
    Essen = auch unterschiedlich kommt ja drauf an was du isst und wieviel
     
  9. Pagu

    Pagu Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Erst einmal, habe deinen Bericht ganz gelesen nachdem
    ich mich hier angemeldet habe und muss zugeben dass ich
    Tränen in den Augen hatte. Als ich das erste mal da war,
    saass ich weinend im Flieger nach Hause(nicht wegen einer Frau).
    War iergendwie ein Kulturschock oder??
    Ich zahlte damals(2008) 1000 für ein LT. Muss zugeben Soi6
    und Walkingstreet mit ST war nicht so meins. War meistens
    in der Naklua in meiner Lieblingsbar Pitbull(Mamasan Vera sehr
    sehr nett und ist andscheinend immer noch da). Ein Bier war zu der
    Zeit 60 Baht,Ladydrink weiss ich nicht mehr. Um die 200? Von Bekannten
    hab ich gehört dass es immer öfter vor kommt dass man nur
    nach Tip gefragt wird. Kam mir vor 4 Jahren nie nie vor.
    Werde aber sicher wieder der Pitbull einen Besuch abstatten :)
    Sorry für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache, komm
    aus Luxemburg
    Ciao,
    Pascal
     
  10. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Das Bier kriegst du von 39 Baht - 95 Baht

    LD 90-135 Baht

    LT kannst du auch Heute noch für 1000 Baht haben kommt halt denk ich mal auf Symphatie an

    ungefähr mein letzter stand Juli12
     
  11. Pagu

    Pagu Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Merci!!
     
  12. MeisterStephan

    MeisterStephan Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    LT ticken die weiber gerade zu aus...bin hier. SOI 6 ST 1000...LT 2500 GOGO noch mehr...und ich bin nun kein fettsack oder sowas bei den die maedels nicht wollen.

    Bei einer bin ich abgehauen in der SOI 6
     
  13. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    @MeisterStephan

    Soi 6, Halifax Bar (auf der rechten Seite ganz am Ende, wenn du von der second road kommst und in Richtung Beach Road läufst). Ist ne kleine Bar, aber hübsche und nette Mädels dort (jedenfalls im April). Preise (auch im April) waren ST zwar auch 1.000 aber dafür LT nur 1.500 THB und Barfine für LT war 500 THB. Probier doch da mal dein Glück!
     
  14. wannastanna

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Komme gerade aus Pattaya zurück:

    - BierBar Girls:

    LT Habe zw. 1'000 und 1'500 Baht plus Tip bei guter Leistung bezahlt (ohne Barfine).
    Girls alle hübsch, die älteste 31 Jahre jung, gebarfined in der Drinking Street, Soi2, Soi7 und Soi8.

    Preis vorher nicht abgesprochen, sondern am Morgen Geld in Handtasche gesteckt, Girl zählt nach, khob-kun-ka.

    Faustregel Barfine x 3 klappte gut, also bei 300 Baht Barfine auf 1'000 aufgerundet, bei 500 Baht Barfine 1'500 geblecht.

    Ladydrinks zw. 120 und 150 Baht gekostet, kann je nach location auch günstiger sein, denke ich.

    Total LT + Barfine ab 1'300 Baht ohne Tip (1'000 LT + 300 BF)


    - Massage Salons mit "special room" z.B. in der Soi Diana:

    Room 300 Baht + 700 Baht salary für Massage + anschliessendem BumBum.

    Preis von 700 Baht vor Massagebeginn von mir vorgeschlagen (how much room ? 300 ? ok, I pay 300 for room and 700 for massage and BumBum).
    Nie versuchte ein Girl auf 1'000 Baht zu verhandeln, sondern alle Girls die vorgeschlagene 700 Baht akzeptiert.
    Ich denke 500 Baht wären auch möglich, habe es nicht probiert, leben und leben lassen ist die Devise.

    Keine schlechte Erfahrungen in den Massagesalons gemacht, da die Girls am "Arbeitsplatz" eher nicht versuchen den customer zu verarschen, wie auch immer.
    Im gross und ganzen Leistung von gut bis sehr gut.

    Bei 2 Girls kostet der room 500 Baht + je 700 Baht für jedes Girl, hier wird aber versucht den Preis auf 1'000 Baht steigen zu lassen, wenn man aber auf die 700 Baht beharrt, klappt es, es ist ja schliesslich low season ...

    Auch hier Leistung von gut bis sehr gut.


    - Bodymassage (Sabai Dee:(

    1'800 Baht ohne Getränke.
    Leistung von gut bis sehr gut.

    Im gross und ganzen denke ich, dass die Girls während der low season eher versuchen werden eine gute Leistung zu bringen, da im Moment ein Käufermarkt herrscht.
    Enttäuschungen gibt es aber immer wenn man täglich das/die Girl/s wechselt ...

    Gruss,
    wannastanna
     
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Also gut, in der Soi 6 sind 1000 Baht für ST eigentlich der Regelfall- 300 für das Zimmer und 700 für das Girl. Das ist weder was Neues noch irgendein Mondpreis unabhängig von Alter und Aussehen würde ich behaupten.

    LT muss man sich ja dort nicht zwingend geben oder dem Rat von Siggi447 befolgen oder nachgehen- kenn ich übrigens auch so und kann ich bestätigen.....


    Ich kenne einen Barbesitzer in der Central Road etwas näher und der hat mir mal persönlich vor gut 2 Wochen gesagt Barfine ist im Regelfall 300 Baht und LT 1200 für eine Beerbar- derzeit weil Low Season ist empfiehlt er seinen Mädels wenn 1000 Baht aufgerufen werden, das Täschchen und die Zahnbürste zu nehmen und mitzugehen.

    Das ist bei Ihm um 12 Uhr Mittag wenn die Bar öffnet ebenfalls der LT- Preis wie Abends um 20 Uhr, 22 Uhr usw. Da gibt es aber regionale Unterschiede und Staffelungen- wobei es je später der Abend bei einigen eher günstiger wird.

    Also 1500 Baht und Sie begleitet Euch bis am nächsten Tag die Bar wieder öffnet- ohne weitere Bedingungen wie 2,3,4 mal bumbum oder ähnliches...

    Also same,same wannastanna


    Oder wenn ihr unbedingt die Dauenschrauben anlegen wollt 1300, sie wird es euch hoffentlich dementsprechend vergelten ..lol- meine persönliche Meinung dazu ist :shake: macht man nicht :kotz: und absolutly no go!!


    Ich hab da auch vor 2 Wochen da war ich vor Ort nirgendwo anders erlebt- und wegen Ausrutschern das Forum hier auf die Barrikaden zu treiben finde ich unnötig.

    Solche Horrormeldungen "ab nun und in der Low Season 2000 ST am Beach Lt 5000" waren auch vor 5 Wochen also vor meiner Abreise schon hier unterwegs- sie haben sich nicht bestätigt abgesehen davon, dass ich sie eh nicht bezahlt hätte.

    Meistens war es bei mir sogar so, dass die Mädels "up to you" aufgerufen haben- weil "no customer now" Und ausnahmslos Alle haben für guten "take care" faktor gesorgt weil "want stay longer with you".

    Die sitzen sich derzeit den Hintern platt in den Bars und wenn 2000 aufgerufen wird wollen sie halt nicht mit Euch aber da pfeiff ich dann auch drauf wenn sie nur für Schmerzensgeld mitgeht- wozu auch Pattaya ist voll von (bindungs) willigen Mädels für jeden Geschmack.

    Geht halt 10 m weiter die nächste mit- no pompem
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
  16. ironbass

    ironbass Member

    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vollposten
    Ort:
    Zürich, Löbau (GER)
    wannastanna & rauhnacht danke für die ausgiebigen Antworten zu den Aktuelle Preise.

    noch 26 tage :hehe:
     
  17. Word

    Word Gast

    bin gerade heute morgen zurück gekommen,
    br lt 1000, soi6 lt 1500+bf (18uhr bis 15uhr).

    gruss
    word