Thailändisch lernen

Aktueller Hinweis : Eigener Server..

        #21  

Member

Mein lieber Herr Party:
Zitat:
du sollst nicht ungewollt im namen anderer betteln! die stemmen das schon alleine.
Was soll das dumme Geschwafel??

Niemand bettelt hier und schon mal gar nicht im Namen anderer.
Du mußt dir darüber im klaren sein,was du willst.
Ist es ein bilig Server,ist es dir nicht recht und du meckerst.
Ist es ein teurer,eigener Server,der viel Geld kostet,ist es auch nicht recht,da dann du andere betteln siehst.
Was bringst du eigentlich hier ein?
Konstruktives,mein ich jetzt mal?
Ich liebe das offene Wort,deshalb die Fragen an dich.
Es ist leider so,daß du nur am Nörgeln bist.
Was willst du haben?
Ohne Werbung oder ein wenig Engagement einzelner auf FREIWILLIGER BASIS geht kein 1000 Dollar Server.
Das sollte dir eigentlich einleuchten,oder?
Wir reden hier von keinem Payforum,aber es gebietet eben die Ehrlichkeit den Membern gegenüber,daß Qualität eben kostet.
Das Forum wirft keinen Gewinn ab,verschiedene Werbekunden sind von Jeff auch schon abgelehnt worden,obgleich das Geld gebraucht wurde.
Gründe,die hier aber nicht weiter erörtert werden,es ist einfach Fakt.
Hätten wir diese Banner geschaltet,wärst du der erste,der auch wieder am meckern gewesen wäre.
Es ist eben schwer,ein vernünftiges Forum auf hohem Level zu halten.
Erinnere dich mal so 15 Monate zurück.
Da hätte sich niemand träumen lassen,daß wir ein ernster Faktor in der deutschen Forenszene werden könnten.
Oder?
Nun wachsen wir immer mehr,viele neue sind hinzugekommen,die sich auch engagieren und diese bezichtigst du des bettelns im Namen anderer.
Sag mal,was geht eigentlich ab bei dir?
Ich will dir ja nichts böses,aber erkläre mir oder uns das mal etwas näher.
Nun mal her mit dem Konzept.
Am besten heute noch und dann reden wir mal weiter,aber ernsthaft auf hohem Niveau :hehe:
So,jetzt feier ich erst mal die Niederlage der Ostholländer,obgleich die mir,da sie noch schlechter spielten,als ich vermutete,den 5 Punkte Tipp versauten :mrgreen:
Sei jetzt nicht sauer,aber mir platzte der Sack gerade...
 
        #22  

Member

So,jetzt feier ich erst mal die Niederlage der Ostholländer,obgleich die mir,da sie noch schlechter spielten,als ich vermutete,den 5 Punkte Tipp versauten

du bist off-topic.

Anhang anzeigen 198845
Anhang anzeigen 198846
Anhang anzeigen 198847

lass datt party doch seinen vorschlag erstmal vorstellen, bevor du ihn in der luft zerreißt.
ist doch löblich, wenn er sich die zeit nimmt, etwas konstruktives beizutragen ( sofern es konstruktiv ist :mrgreen: )
 
        #23  

Member

@ Cyber
Ich denke Wilu hat genau das richtige gemacht! Nur nörgeln bringt nichts, dann soll der Vorschlag von Anfang an kommen und nicht im Nachhinein. Lass mal sein, der Wilu hat das schon im Griff!
Gruzzz Tomcat
 
        #24  

Member

bevor[/size] du ihn in der luft zerreist. ist doch löblich, wenn er sich die zeit nimmt, etwas konstruktives beizutragen ( sofern es konstruktiv ist :mrgreen: )

Wen zerreisst?
Den Vorschlag oder Party?? :hehe:
Natürlich sind wir sehr aufgeschlossen Vorschlägen gegenüber,aber dann bitte sofort,und nicht so was saublödes im Raum stehen lassen,da mußte ich dezent :mrgreen: drauf Hinweisen dürfen :hehe: :wink0:
Ich mag datt Party ja auch...nur eben seine Nörgeleien...eine Manie?
Ist doch nen ganz lieber.. :box:

PS:
Ich und wir wissen selbst,daß dies niemals ein Payforum wie das bei den anderen werden wird und darf.
Deswegen bin ich der Meinung,den Usern reinen Wein einzuschenken.
Entweder,irgendwie wird der Server finanziert,oder eben wieder zu der billig Variante zurück mit den unannehmlichkeiten,die das dann eben so mit sich bringt.
Das sollte jeder wissen,bin übrigens sehr gespannt,was den Vorschlag betrifft.
Es wäre wünschenswert,wenn auch andere sich noch Gedanken machen,denn eins ist doch auch klar:
Das alles hier ist unser gemeinsames Forum,euch allen gehört es sozusagen,ihr tragt zum gelingen und Erfolg oder Mißerfolg bei.
Es gibt eben nur 2 Möglichkeiten.
Jeder,der sich einigermassen auskennt,wird zustimmen müssen.
Also,jetzt mal Butter bei die Fische,mit betteln hat das doch nichts zu tun..
oder bin ich hohl?? :hehe:
 
        #25  

Member

@ wilu


kann es sein, das du versehentlich mein posting zerpflückst hast ? so habe ich das net verfasst . :(
 
        #26  

Member

so ihr Hasen,

mit stolz verkünde ich unser Forum läuft gerade auf einem semi dedicated Server :cool2: .
Schaun wir mal wie es weitergeht.


cu Sausa
 
        #27  

Member

ups..
scheisse..
hast Recht..
Wie konnte das passieren??
Mist.
Ist ja mein Text...
Ich weiß es auch nicht.
Ehrenwort:
Ich bin stocknüchtern :mrgreen:
 
        #28  

Member

Ich bin mal ein paar Seiten im Speicher zurückgegangen,habe dein posting .
Stell es hier mal ein :

VON CYBER :

bevor[/size] du ihn in der luft zerreist. ist doch löblich, wenn er sich die zeit nimmt, etwas konstruktives beizutragen ( sofern es konstruktiv ist :mrgreen: )

Soll ich es bei dir einfügen oder tust du es selbst??
:? :byee:
 
        #30  

Member

AHA:
DESWEGEN!!!

Im selben Moment,wo ich das posting absetzte,zog der Server wohl um.
Kann das sein,Sausa?
Ich hab Cybers Antwort verwüstet... :roll: wie konnte das sein?
Bin nur auf zitieren gegangen...hm..
so ein blöder Mod..
Steinigt ihn.... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten