Thailändisch lernen

Aktueller Hinweis : Eigener Server..

        #31  

Member

Nichtraucher,ehrlich.
Im moment inhaliere ich nur die Fürze von meinem kleinen,der hat vielleicht Blähungen... :wink0:
Off Toppic,ich weiß.
So Sausa,cool.
Schaun mer mal,wie es nun läuft..
 
        #32  

Member

so, posting wiederhergestellt.
 
        #34  

Member

@Wilukan
Die Frage, ob du heute schon gefickt hast spare ich mir mal. :hehe:
 
        #35  

Member

:p

Werter Herr Kollege Arsch.... :mrgreen: :wink0: :hehe:
 
        #36  

Member

Hi und solly,

war jetzt ne zeit lang nicht mehr hier im Forum und habe jetzt beim einloggen diese Nachricht:

» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 84.62.x.x statt, der vorherige von 84.60.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!


kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
 
        #37  

Member

les dir das mal durch


ich hab da ein paar kleine schweinereien eingebaut

cu Sausa
 
        #38  

Member

@Wilukan,
du sollst nicht ungewollt im namen anderer betteln! die stemmen das schon alleine
es wäre treffender gewesen wenn ich das wort "alleine" durch "werbeeinnahmen" ersetzt hätte. schon zu spät, trotzdem stehe ich zu meiner aussage.

der zardi hat es ja gut gemeint, aber ich wollte es nicht wenn es mein forum wäre dass ein member für mein forum eine kolekte per abbuchung oder sonstwie ins leben ruft. es würde ja so aussehen das ich nicht im stande wäre es selber zu schultern. ich als "admin" oder der jeff könnten es selber locker stemmen, sogar du als familienpappi könntest es wenn du wolltest. :hehe:

Ohne Werbung oder ein wenig Engagement einzelner auf FREIWILLIGER BASIS geht kein 1000 Dollar Server
wilukan, ich habe in meinem post doch geschrieben dass ich einen derzeit angewendeten und erfolgreichen weg der serverfinanzierung aufzeigen möchte. ich warte nur noch auf die daten per email von meinem freund die euch zeigen werden wie man sogar nicht nur einen 1000$ server durch werbeeinahmen bezahlen kann.

da du das wesentliche/konstruktive in meinem post durch deine impulsiv emotionale art nicht wahrgenommen hast, gehe ich nicht weiter au einzelheiten in deinem post ein.

WILUKAN ich bin dem forum positiv gesonnen und nicht das was du über mich schreibst. verstanden ?


gruss von party,
ich bin ja so was von motiviert. :?
 
        #39  

Member

@Party
Alles klar.
Dann lass mal Deine Vorschläge hören.
Es führen viele Wege nach Rom, aber die kurzen sind mir die liebsten.

@Destinationkho
Hallo mein Lieber schön wieder etwas von dir zu hören.
Wir hoffen alle, dass es Dir wieder besser geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten