Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Akzeptanz ausgefallener Sachen

        #1  

Member

Hallo Erfahrene Mitstreiter

Ich habe hier zwar schon gesucht aber nichts darüber gefunden. Ich stelle zur Zeit meine Klotten für die Phils zusammen. Ich stehe voll auf ausgefallene Dessous. Je heftiger desto besser. Das gleiche gilt für Spielzeug fürs Bett. Akzeptieren die Mädels das denn wenn ich denen Klamotten bereitlege oder sind die nicht so sehr für ausgefallene Klamotten zu haben? Ich weiß ich kann es natürlich mit denen absprechen aber ich will ausschließen das ich mich zu Hause darauf vorbereite und dann kommt das böse Erwachen. Das gleiche gilt für das Spielzeug. Desweiteren soll ich die Klamotten mitbringen oder dort kaufen? Wie sieht es dort mit den Preisen und Einkaufmöglichkeiten aus? Gibt es noch was anderes zu beachten?
Teil einem Newbie einfach mal eure Erfahrungen mit

thanks!!!!!!!
:dank:
 
        #2  

Member



Zumindest der ein oder andere Foren-Kollege teilt deine Vorliebe(n). Sehr ausgefallen hört sich das auch nicht an. Du darfst also davon ausgehen, zumindest bei vielen Damen kein Problem mit deinen Wünschen zu haben.

"Spielzeuge" bringst du wohl besser von zu Hause mit. Schulmädchenuniformen kann man vor Ort sicher gut kaufen. :yes:
 
        #4  

Member



Na nach dem Threadtitel dachte ich wunders was da jetzt kommt :hehe: Was Dessous und Klamotten angeht, einfach aufs Bett legen, und die Augen aller Mädels fangen automatisch an zu leuchten wie bei der Bescherung am heiligen Abend. Spielzeug ist von Fall zu Fall unterschiedlich, viele mögen sich kein Plastik reinschieben. Einfach locker vortragen, und wenn sie es nicht mag, was soll's.

Foto: Grubi mit Vietchick in Sihanouk Ville

Anhang anzeigen 315.jpg
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Kommt wohl eher darauf an wie ausgefallen die Vorliebe ist. Alles was unter Rubrik Dessous fällt wird wohl kein großes Problem sein. Ist dein Fetisch zu abnormal, wirds teuer werden. Wie ich finde zurecht. lol
Anhang anzeigen tumblr_leshaj0MSp1qzaxtbo1_500[1].jpg


na ja fürs Reiten kann ich mich immer begeistern, aber auf solch einem Pferd? Ich glaub da ist bei der Fantasie der Gaul durchgegangen. Und stimmt das wird sehrr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #7  

Member



Mit Sexspielzeug wäre ich unter Umständen vorsichtig.
Mir wurden schon auf den Airport in Clark meine Handschellen vom Security-Personal weggenommen.
Ich hätte wohl Schmiergeld zahlen sollen....nachdem ich das nicht gemacht habe, wurden die Handschellen konfisziert.

hahaha....meinen mitgenommenen Dildo musste ich nach dem Röntgen-Scan am Flughafen schon mehrfach zeigen.....hahaha....er befindet sich aber noch immer in meinem Besitz.

Mit einem Krankenschwestern-Outfit und ähnlich verspielten Klamotten gabs noch nie Probleme
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
hahaha....meinen mitgenommenen Dildo musste ich nach dem Röntgen-Scan am Flughafen schon mehrfach zeigen.....hahaha....er befindet sich aber noch immer in meinem Besitz.

An welchen Airports war das? Verstehe ich gar nicht, ich reise nie ohne Dildos, zeigen musste ich die noch nie.
 
        #9  

Member



Er hatte sie wohl im Handpepäck.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten