Thailändisch lernen

Thailand (Alb-) Traumzeit?!?

        #21  

Member

@snecat
Ich würde es ja mal mit der "Drinking Street" probieren, da hast Du komprimiert reichlich Auswahl an beerbars und girls.
Und dann offensiv angraben, ruhig wenn sie nett ist sofort 3 Tage Koh Samet ausloben bei guter Leistung:ornp::lach:

viel Erfolg und viel Spass
 
        #22  

Member

Hallo,

sehr interessanter Reisebericht. Ist nicht zu lang! Schreib bald wieder..
 
        #23  

Member

Finde Deinen Bericht auch sehr gut und vor allem ehrlich.
Für mich war's beim ersten Mal auch eine Überwindung in die Soapie (Poseidon) zu gehen und das Erlebnis fand ich auch nicht so toll. Das wird sich aber ändern.

Geh' einfach mal in die Soi 7 oder 8 oder in die DS (s. o.).
Mach' Dich locker, sei nett, charmant und witzig, gib' ein paar Drinks aus, spiele ein paar Runden 4gewinnt und der Rest ergibt sich. Wenn die Chemie stimmt, nimm' die Dame mit. Wenn nicht, geh' in die nächste Bar.

Und die Chancen, dass Du eine für Koh Samet findest, stehen bei 104%, solange Du das möchtest...

Viel Spaß!
 
        #24  

Member

Hab mich heute gleich von einem ganzen Schwarm verwöhnen lassen:
ließ meine Beine in so ein Fisch-Fußmassage-Becken hängen. Nette Sache, aber ich glaube, von meinen Zehen kann man nun keine Fingerabdrücke mehr nehmen...
Ich finde die Temperaturen gerade richtig, aber Pattaya-Kenner finden es wohl ungewöhnlich kühl? Eine Thai hat jedenfalls geklagt, dass sie den ganzen Tag frieren würde - oder wollte sie nur aufgewärmt werden?
Trotz des besseren Wetters wie in Dach fand ich dies noch keine Berechtigung heute kalt duschen zu müssen. An der Rezeption reklamiert, ist auch direkt jemand gekommen, in die Decke meines Bads geklettert und hat es repariert.
Hab dann mal ne große Runde gemacht und mir alles angeschaut: Soi Bukhaeo und umliegende, Walking Street, Beach Road bis ganz nach oben zum Kreisel und Second Road wieder runter zum Hotel.
Obwohl ich später wie gestern dran war, war in der Soi 6 im Vergleich tote Hose. Oder sind alle vor mir geflüchtet?
Auf jeden Fall hab ich heute alles entspannter und optimistischer gesehen ... ging in BKK ja genau so.
Zurück im Zimmer wieder das gleiche Spiel: nur kaltes Wasser, zur Rezeption etc. Hoffe, diesmal bleibt alles in Ordnung. Ich glaube es wäre kein guter Einstieg, wenn ich denn endlich eine Lady mitnehme, dass sofort im Badezimmer das ganze Hotel zusammengeschrieen wird...

Morgen mach ich auf jeden Fall mal nageln mit Köpfen! Wird Zeit das frauentechnisch wieder was passiert.
Werde eure Tipps beherzigen und wahrscheinlich mein Glück zuerst in der DS im U-too versuchen. Mal sehen was passiert und wohin es mich verschlägt - oder mit wem... Ist ne spannende Sache :)
Macht mir auch Mut, dass ihr hier meine Chancen für die Koh Samet-Pläne als aussichtsreich bewertet!

Übrigens: hat jemand Tipps für Heilig Abend und Silvester in Pattaya? Wie läuft das hier ab? Gibts was besonderes, oder ist sogar jemand hier, den man treffen könnte?
 
        #25  

Member

Hallo snecat. Bezüglich deiner frage wie es Heilig Abend und Sylvester da unten aussieht kann ich dir leider keine hilfreiche Antwort anbieten. Ich treffe aber aber ab nächsten Donnerstag in Patty ein und bin für Sylvester offen für alles :ironie:. Der eine oder andere Member ist ja ebenfalls schon unten. Wäre schön wenn man was auf der Reihe kriegen würde
 
        #26  

Member

Hallo!

Schau doch einfach mal oben in den Kalender. Es sind ja einige Member vor Ort, darunter auch welche mit jeder Menge Patty-Erfahrung,

Heiligabend und Weihnachten geht eigentlich in allen Bars die Post ab.

Viel Spaß noch, lese gerne weiter mit.:yes:

LG Jack
 
        #27  

Member

@snecat

ja, U-too Bar hat, meines Erachtens, die besten Girls in der Drinking-Street. BF war im Frühjahr 800 Baht, nach 24 Uhr 500 Baht. Mamasan sorgt eigentlich immer dafür, das ein Girl zu dir kommt... da bleibst du nicht lang allein.

So, und jetzt gib Girl-technisch mal etwas Gas... du bist im "Paradies" und die Mädels brauchen auch noch etwas Weihnachtgeld :hehe:.
 
        #28  

Member

Sorry, dass ich nichts schreibe, aber passiert gerade soviel aufregendes...
Und übermorgen fahre ich mit meiner Auserwählten nach Koh Samet :)
 
        #29  

Member

Aber über "Aufregendes" wüssten wir gern mehr... Viel Spaß mit deiner Kleinen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten