Thailändisch lernen

Thailand (Alb-) Traumzeit?!?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@snecat

ja, U-too Bar hat, meines Erachtens, die besten Girls in der Drinking-Street. BF war im Frühjahr 800 Baht, nach 24 Uhr 500 Baht.
In der Drinking Street 800 Baht Barfine. :box: :motz: :bang:
Unglaublich. Mein Eindruck vom Mai: Pro Bar gerade mal ein hübsches Girl. Und die natürlich belegt. Auswahl doch bescheiden
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
In der Drinking Street 800 Baht Barfine. :box: :motz: :bang:
Unglaublich. Mein Eindruck vom Mai: Pro Bar gerade mal ein hübsches Girl. Und die natürlich belegt. Auswahl doch bescheiden

800 waren es nur in der U-too, in 2 anderen, in denen ich vorstellig wurde, Girltechnisch, waren es 300. Zu meiner Zeit, im April, waren dort 3 gute Girls ( U-too ) zu Gange. In den anderen Bars war eigentlich nur Schrott und Mittelmaß... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Aus diesem Grund habe ich snecat, der am Abend in die Drinking Street wollte, ja die U-too empfohlen!
 
        #33  

Member

@snecat
Eine Wasserstandsmeldung würde uns schon weiterhelfen.
:lach::lach:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
800 waren es nur in der U-too, in 2 anderen, in denen ich vorstellig wurde, Girltechnisch, waren es 300. Zu meiner Zeit, im April, waren dort 3 gute Girls ( U-too ) zu Gange. In den anderen Bars war eigentlich nur Schrott und Mittelmaß... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Aus diesem Grund habe ich snecat, der am Abend in die Drinking Street wollte, ja die U-too empfohlen!
Da haben wir ja doch fast die gleiche Meinung von der Drinkingstreet. :)
Ich war doch im Juni in Pattaya. Hab ich schon fast wieder vergessen. Aber jetzt Ende Januar gehts wieder los. :super:
 
        #35  

Member

Bin noch da ... und das ist gut so :)
Das ist also das Thailandvirus!
Muß jetzt hier wirklich die Zeit nutzen zu genießen, werde berichten wenn ich wieder zurück bin ... falls Zeit bleibt ... denn im Moment denke ich, direkt im März wieder nach Pattaya aufzubrechen... :)
Sind ja nun bei meinem Thread auch nicht sooo viele Leser dabei, die neue Einträge vermissen könnten.

U too war übrigens (für mich) genau der richtige Tip!!! Danke.
Passte alles und passt immer noch.
Stimmt, sind nicht soviele Überflieger da, aber für mich genau die passende.
Barfine dort übrigens aktuell 300,- nach 24:eek:o.

Ausgerechnet auf Koh Samet war ich kurzzeitig durch Fieber außer Gefecht gesetzt, aber dadurch lernte ich auch mal direkt die hier so oft erwähnte Fürsorglichkeit der Thaifrauen kennen.

Wünsche allen alles Gute für 2014!
 
        #36  

Member

Hallo.Da liegst du falsch.Es gibt viele aufmerksame Leser.Wir warten schon ungeduldig auf deine Fortsetzung,wie und wo du deine süsse kennengelernt hast und ob Ihr auch auf Ko Samet wart.Sehr kurzweiliger und interessanter Bericht.Wünsche euch einen Guten Rutsch!:super::lol:
 
        #37  

Member

Hi snecat,
über 2000 Hits also nicht gerade ungelesen....
Ich warte auch auf die Fortsetzung, lese die Berichte immer gerne, die können einen die Wartezeit auf den nächsten Besuch schon verkürzen...

Guten Rusch
RudiOl
 
        #38  

Member

ja, wir lesen gerne, nicht nur an den Beiträgen orientieren, gibt ja auch stille Leser :ironie:
 
        #39  

Member

so isses.... ich lese auch still mit

und sehr gerne :yes:
 
        #40  

Member

Hallo snecat,

auch mich interessiert, wie es mit "für mich genau die passende" weiter geht.
Gruß alfi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten