Thailändisch lernen

Album (Galerie) erstellen

        #1  

Member

Hallo,

ich benötige mal kurz Hilfe. Im Benutzerkontrollzentrum habe ich irgendwann mal gesehen das man ein Galerie Album erstellen kann. Nur ich kann es nicht mehr finden. Kann mir jemand erklären wie ich das finden kann?

Hintergrund dafür ist das ich seit Tagen versuche Bilder mit Android ins Forum zu laden ohne das sie als kleiner Anhang dargestellt wird sondern in Originalgröße dargestellt wird. Im Moment lade ich Bilder auf meinen Webserver. Und von dort aus geht es auch. Das Problem ist sollte ich den Server irgendwann kündigen sind die Bilder weg und das ist nicht gut für das Forum.

Ich werde zeitnah berichten und eventuell ein paar andere Leute zum testen verpflichten müssen.

Danke vorab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten