Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Alien oder Wat?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 06.12.2007.

  1. Paul

    Paul Gast

    Wer hat mitbekommen, was da kürzlich in der Thai-Pampa los war:


    97_alien003uf0_1.jpg, Alien oder Wat?, 1


    97_Alientnbw3_1.jpg, Alien oder Wat?, 2
     
  2. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    was wer wie ist das

    gruss stefan
    allgaeu
     
  3. rio0815

    rio0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    613
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Teilzeit-Expat in PNH
    Alien oder Wat ?

    Nen Wat ist es nicht, es fehlen die Mönche :?
     
  4. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Das wird das Alien aus dem Reisacker sein :mrgreen:

    http://xxx.ufoevidence.org/cases/case490.htm

    ....meine Mia meinte ist ein klarer Fall von "Minotaurus" (halb Mensch halb Stier)...wenn besoffene Thais ihre Büffel vögeln :hehe:

    sawasdee frank69
     
  5. Die werden auch immer irrer da unten :bang:
     
  6. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Habe das Bild meiner LT gezeigt, sie meinte nur cool "Mißgeburt"!

    Kommt wohl öfters vor!
     
  7. Das ist absolut undefinierbar, was es sein soll oder hat Bono Nachkommen gezeugt :roll: :hehe:
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Scheint wirklich seltsames in der Provinz zu passieren,wenn man diese Überschrift von dem Blatt liest.
    Ob es einen Zusammenhang gibt mit Pauls reingestelltem Photo? :roll:

    150.jpg, Alien oder Wat?, 1
     
  9. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Schoenheit

    Es koennen ja nicht alle so gut aussehen wie Du...! :wink:
     
  10. quamo

    quamo Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    ...ich rühr hier kein Rindfleisch mehr an. Dann doch lieber Schwimmflossen oder Flügel wie ein Engelchen. Meine Mia tippt auch auf Fehlgeburt.
     
  11. Marquise

    Marquise Member

    Registriert seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    verfehlt
    Ort:
    SOA
    Das ist wahrscheinlich einer Reisbäuerin beim bücken rausgeflutscht.
    So wie bei Monty Python's "The Miracle of Life", als die alte beim Geschirrspülen zu einer ihrer 55 Töchte sagt: "Würdest du das bitte mal aufheben?" :yes:
     
  12. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ist das etwas von nem menschen ??? ich finde es ziemlich gross fuer ne kleine thai mama ??

    gruss stefan
    allgaeu
     
  13. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ich war in dem Museum für Greueltaten in Saigon und dort wurden auch - kleinere - Mißgeburten gezeigt. Dort bestand eine Beziehung zu den Abwürfen von Agent Orange seitens der Amis.

    Vielleicht hat diese Mißgeburt auch ihren Grund in irgendeiner Umweltverschmutzung. Allerdings irritiert mich auch die Größe.
     
  14. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Ich würde in den Hufen ein Indiz dafür sehen dass es entweder

    - Eher von einer Kuh als einem Menschen ist

    - Der Sohn Satans werden sollte aber die Mutter ist vorher geplatzt...

    Beides würde auch die Größe erklären, aber ich denke die erste Möglichkeit ist deutlich wahrscheinlicher...

    Greets, H&S