Thailändisch lernen

Alien oder Wat?

        #2  

Member

was wer wie ist das

gruss stefan
allgaeu
 
        #3  

Member

Alien oder Wat ?

Nen Wat ist es nicht, es fehlen die Mönche :?
 
        #4  

Member

Das wird das Alien aus dem Reisacker sein :mrgreen:

ungültiger Link entfernt

....meine Mia meinte ist ein klarer Fall von "Minotaurus" (halb Mensch halb Stier)...wenn besoffene Thais ihre Büffel vögeln :hehe:

sawasdee frank69
 
        #5  

Member

Die werden auch immer irrer da unten :bang:
 
        #6  

Member

Habe das Bild meiner LT gezeigt, sie meinte nur cool "Mißgeburt"!

Kommt wohl öfters vor!
 
        #7  

Member

Das ist absolut undefinierbar, was es sein soll oder hat Bono Nachkommen gezeugt :roll: :hehe:
 
        #8  

Member

Scheint wirklich seltsames in der Provinz zu passieren,wenn man diese Überschrift von dem Blatt liest.
Ob es einen Zusammenhang gibt mit Pauls reingestelltem Photo? :roll:

Anhang anzeigen 150.jpg
 
        #9  

Member

Schoenheit

Member hat gesagt:
Das ist absolut undeffinierbar was es sein soll oder hat Bono nachkommen gezeugt :hehe:

Es koennen ja nicht alle so gut aussehen wie Du...! :wink0:
 
        #10  

Member

...ich rühr hier kein Rindfleisch mehr an. Dann doch lieber Schwimmflossen oder Flügel wie ein Engelchen. Meine Mia tippt auch auf Fehlgeburt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten