Thailändisch lernen

Alkatraz AGoGo

        #11  

Member



@blacky was geht? Genau, hab langsam auch keine Geduld mehr. Was stellst du mit meiner Amy an ? :lach::lach::lach:
 
        #12  

Member



Ja Jungs Glück gehabt. Jetzt hat auch mich eine dieser eiskalten Klimaanlagen erwischt und ich liege seid 2 Tagen flach. Die Temperatur ist hier innerhalb weniger Tage von für die Jahreszeit viel zu kalten Graden auf direkt schwüle 35 Grad angeschwollen. Und da ich ja immer so rumlaufe, als hätten wir ständig Sonkran (Naja ich bin halt immer feucht:(hehe:... vom Schweiß natürlich:roll:, war wohl eine dieser extrem kalten Dinger in einer GoGo etwas zuviel.
Denke aber, das es morgen mit "IHM" und mir schon wieder aufwärts gehen wird. Also so long.

@ Lone Wolf
Keine Amy in den letzten Tagen gesichtet.
 
        #15  

Member



Gute Besserung Blacky.

Die Girls vom Alcatraz bieten echt guten service.

Hatte letztes mal eine die hieß May glaube ich, ein junges Ding, die konnte besser reiten als ein mongole :hehe:

Also Blacky bin am 13 April wieder in pattaya, da können wir uns die mädels vom alcatraz nochmal zuasammen anschauen. Das bier geht auf mich:yes:die tipps kommen von dir...

also vielleicht bis bald

muki
 
        #16  

Member



@ Muki
Geht klar. Wohne zusammen mit BitchRoadWalker ab dem 10.04. in der Sabai Lodge Soi 2 zwischen 2nd. Road und Beach Road. Hab ich dir schon meine Phonenummer gesendet? Wenn nicht schick mir eine kurze PN. OK? Wird bestimmt lustig.
@Lone Wolf und Rabarbero
Danke für die Genesungswünsche. Akku ist wieder ok. Konnte ich gestern nach einem netten Abendessen zusammen mit Phuanoi und dessen Bekannten im Brauhaus und anschließendem Bummel durch die WS ausgiebig testen. War echt süß die Maus...


Anhang anzeigen 07042011.jpg
 
        #17  

Member



Also vom Aussehen sind da reichlich gute Girls, aber doch sehr Zugeknöpft. Peppermint oder X-Zone ist da doch wesentlich Interresanter.


jamboo
 
        #18  

Member



Die Geschätsidee mit dem "Knast" fand ich interessant und hab's mir gestern mal mit ein paar Kollegen angeschaut.

Wenige Minuten nachdem wir Platz genommen hatten stand auch schon eine Traube Mädels bei uns, die sich auf die anwesenden Herren verteilten. Nach gefühlten drei Sätzen kam die Frage nach dem LD - no pommpemm.

Innerhalb der nächsten ca. 20 Minuten wurde ich erst um einen weiteren LD, aufgrund meiner Weigerung um einen Tequilla und letztlich um einen Tip angebettelt.
Die Betreuerin eines Kameraden ging, nachdem sie den Bon für den LD erhalten hatte, direkt tanzen.

Overeager? Meines Erachtens abgezockt!
 
        #19  

Member



@jamboo
Naja, Peppermint haben wir gestern Abend besucht. Dort gibt's eigentlich nur eine wirklich richtig versaute geile Maus... die mit dem Muttermal im Gesicht... Die anderen... Naja. Die Dinge ändern sich halt ständig. Jeder so wie er mag. Und in Pattaya ist nix so alt wie ein GoGo Test der schon mehr als 3 Wochen alt ist.
@ Nixus
Über die Abgezocktheit der Girls haben wir ja gestern Nacht ausführlich diskutiert. Und ich gebe dir da absolut Recht. Nur in dem Test geht es ja vorwiegend darum, was "Mann" für's "Auge" geboten bekommt. Und da finde ich, liegt das Alcatraz neben dem What's Up und dem Angelwitch noch im vorderen Bereich.

Über die Abgezocktheit jedoch, könnte man hier stundenlang diskutieren und würde zu dem Ergebnis kommen, dass Pattaya sich drastisch verändert hat.
 
        #20  

Member



Und die X-Zone ?? Banane reingeschoben oder gleich die ganze Hand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten