Thailändisch lernen

Alkatraz AGoGo

        #31  

Member

wer sagt den das du in den Agogos die Damen abschleppen mußt? Geh zur Beach 500 Bath shorttime und gut ist...
Da kann sich jeder eine Leisten ... ich bin nur in die Agogos zum Apetitholen gegangen
 
        #32  

Member

@Steiner #31
Das ist in jedem Fall eine Alternative. Sollte man sich wirklich überlegen.
 
        #33  

Member

Wie überall wird es sich anhand Angebot und Nachfrage regeln.
Wo ist die grösse Nachfrage?
In der Walking Street - da da jeder tourist der Spass haben will erst mal aufschlägt und dort gerade in den Agogos, da diese jedem tourist bekannt sind. Klar haben die dazu noch gehobene Preise gegenüber den bars oder girls an der beach road.
In den Bars sehe ich keine steigenden Preise, wir reden hier vor allem von den Agogos und vor allem von der Walking Street denke ich. D.h. neben der Beachroad bleiben noch die 1000 Bars in Pattaya und die vielen neuen Agogos in der Soi buakhao und sonst wo.
Ich werde dies Anfang Oktober mal checken und einen ausführlichen Bericht schreiben wo was geht.
 
        #34  

Member

Ich war gestern auch das erste mal dort, war etwas entäuscht, die jungen damen haben nur an der stange gezappelt, in den Zellen war niemand.
Wie Blacky schon schrieb, als dann die Gruppe auftauchte, war die sowieso schon erdrückende stimmung dann ganz weg.

Auch die Preise haben mich geschockt, aber mir wurde zum glück ausführlich erklärt warum das so ist und wer die preise kaputt macht.
Zum Anheizen ist es ok, wenn denn die stimmung stimmt, aber mitnehmen für die angeschlagenen preise, no way.
 
        #35  

Member

War ebenfalls bei meinem ersten Pattaya Urlaub in diesem Schuppen (glaub sogar meine allererste AGoGo), muss sagen an Schönheit und Niedlichkeit hat es den Mädels nicht gemangelt, natürlich gibts es das ein oder andere häßliche Entlein aber was solls ... die Shows/Tanzeinlagen waren von rumgezappel an der Stange bis richtig heiße acrobatische Tänze vertreten

Sogleich nach dem hinsetzen und Drink bestellen (hab oft Heineken getrunken, kostet so um die 130BHT, ist des viel?) wurde ich von einem Mädel angequatscht, was ich erstmal nicht beachtet habe, weils mich A langsam genervt hat das man sich nicht mal in Ruhe das gesamte Angebot begutachten und selbst aussuchen konnte ohne das gleich die Mädels auf einen zufliegen und B eben durch dieses Problem, kombiniert das ich nicht unbedingt gut im NEIN sagen kann ich die Nächte davor immer so B-Klasse Mädchen abgeschleppt hatte, doch als ich mich ihr zudrehte sah ich - kein scherz - in das hübscheste Gesicht von allen in der Bar (sah wirklich etwas nach Selena Gomez aus) und ein wundervolles Lächeln, leider hatte sie aber dafür schon ein kleines Bäuchlein :O... hab aber trotzdem erstmal ein bisschen auf desintresse geschalten und sie hat NICHT irgendswie nach LD verlangt sondern mich gefragt ob mir ein anderes Girl von der Bühne gefällt, jedenfalls war ich kurze zeit später mit einer 2. Dame am Tisch mit denen ich den ganzen Abend viel Spaß hatte (Handschellenspielchen,etc), ab und zu mussten sie wieder auf der Bühne tanzen
Dann als es spät wurde fragte mich Selena Gomez ob ich die andere auslösen möchte, ich fragte verblüfft und was ist mit dir? worauf sie hin meinte ich soll morgen einfach wieder kommen^^
Lirumlarum jedenfalls hatte ich grad noch genug kohle für die Drinks (hab denen einige ausgegeben gehabt obwohl sie kein einziges Mal darum bettelten) und konnte die Barfine nicht bezahlen, das Girl meinte ich solle zurück zum Hotel und Kohle holen, das war dann für mich ziemlich abturn abgesehen davon das mein hotel in der Soi2 lag - also recht weit - und es spät war bin ich ins Hotel und ins Bett (war auch recht betrunken)
Am nächsten Morgen hatte ich die beiden schon wieder halb vergessen, jedenfalls hab ich jedes mal wenn ich am Alcatraz vorbeiging (auf der anderen Straßenseite) in die andere Richtung geschaut xD - kein plan wie Thais sauer werden wenn man sie versetzt, wobei kann man von versetzten sprechen wenn ich eigent. für sie bezahle?? - und nachdem ich wieder in Deutschland war (war nicht mehr im Alcatraz seit dem vorfall) hab ich mir mächtig in den Arsch gebissen warum ich sie nicht mitgenommen hatte :(
Naja nach pattaya is vor pattaya :D ....
 
        #36  

Member

Hahaha... der letzte Satz hat es in sich!

wenn ich zu Hause bin, reue ich oft auch die verpassten Gelegenheiten. Es wird zwar weniger - aber immerhin...
 
        #37  

Member

Lasstden Laden links liegen nehmt dort keine mit glaubt mir das ist nur rausgeschmissenes Geld!
 
        #38  

Member

Was sagt man zu den Frauen am besten: You Look Petty but in bed you are Shitty ;-)
 
        #39  

Member

War gestern Abend im Alkatraz auf ein paar Bier.
Am anfang kammen doch gleich zwei Mädels an meinen Tisch und die eine davon fragte sofort nach einem LD.
Zuerst einmal beide einfach ignoriert später dan doch schwach geworden bei dem Anblick (mann will ja auch Spass haben).
Ich denen also LD spendiert und ein wenig gequatscht erzählte sie mir das bestimmte Mädels unter Vertrag stehen und die ein bestimmten Monatsgehalt bekommen und somit aber auch 5 LD pro Tag einbringen müssen
ansonsten wird ihnen 150 Baht pro Drink zu wenig vom Gehalt abgezogen.

Das mit den mindestens 5 LD an einem Abend erklärt auch warum manche Mädels richtig darum betteln wofür sie sich aber auch entschuldigte.

Barfine betrug für die eine vor 24:00, noch 1'500 und danach immernoch 1'000 Bath. Für eine abdere wäre die Barfine nur 600 Baht da diese nicht unter dem selben Vertrag sind.



!!Manchmal ist halt doch weniger mehr!!
 
        #40  

Member

Hi
Also war gestern drin und soweit ok, nicht aufdringlich.
2 passten in mein Beuteschema,hab dann einer nen LD spendiert die mir am besten gefiel.
Leider meinte Sie das sie " a Little expensive" ist
1500 Barfine und 4k LT.
Schade
Die zweite Wahl war dann ok 800 BF und 2LT .. War ja erst 21:30 Uhr.

Das würde auch die Sache mit den Verträgen bestätigen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten