Thailändisch lernen

Thailand Alle guten Dinge sind 3....oder SEX.........ZRH - Hat Yai - Chiang Mai - BKK - ZRH

        #13  

Member

Gute Reise und viel Spass bei deinen Rundreisen.
Freue mich auf den Reisebericht
Gruss ein Landsmann
 
        #16  

Member

Wozu Zöllner in Hat Yai?
Das war doch wohl ein Inlandflug.
 
        #17  

Member

Interresanter Einstieg mit interressanten Bildern, bib dabei !
 
        #19  

Member

Songkhla
So nun bin ich also in Songkhla das noch extremere Gegenteil von Hat Yai, Das AO Thai Resort wo ich untergebracht bin, ist einfach nur Toll, Freundlicher Staff und toller Manager danke Uwe. Wenn du kein Auto hast bist du Abends hier gefangen, aber das macht es Irgendwie auch aus... Das Essen hier ist sowas von lecker und da lässt du automatisch auch mal die Seele baumeln. Hier werde ich zu 99% zu keinem Sex kommen aber das macht ja auch nichts, Hier habe ich wiedereinmal gesehen wie schön das Land eigentlich ist, und das zählt für mich mehr. zB der Songkhla See welcher grösser ist als der Bodensee, unglaublich dieses Vogelparadies, dieses Naturschutzgebiet muss unbedingt erhalten bleiben. Die tiefste Stelle des Sees beträgt überigsens gerade mal 1,0m. Durch den Tag miete ich einen Roller und erkunde die Region.

weiter gehts mit den Bildern

Anhang anzeigen 20160107_111116.jpg

Anhang anzeigen 20160107_135804.jpg

Anhang anzeigen 20160107_130315.jpg

Anhang anzeigen 20160107_123201.jpg

Anhang anzeigen 20160107_142227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten