Thailändisch lernen

Alle Jahre wieder, Sonkhran

        #11  

Member

wiedermal ein grund mehr nach naklua zu gehen.Im letzten jahr war es bis auf den 18 und 19 ruhig und es wurde nicht so viel gespritzt und wenn dann nur bis abends.Was in den sois 6,7 und 8 abgeht kann man allerdings nur mit krieg beschreiben aber ein krieg der spaß macht.
Jeden Tag muß man den aber nicht haben.
 
        #12  

Member

Sonkhran

Im Süden Soi 6,7,8 ging es gestern schon los! In der Naklua ist es noch
ruhig!

B.V.
 
        #13  

Member

Im Süden ist es am Freitag schon los gegangen!

Aktueller Stand bisher: 180 Tote!

Gruß Kalle
 
        #14  

Member

@Kalle 11

Na dann gehts ja noch. :wink0:
 
        #15  

Member

Ich hab's jetzt zum ersten Mal erlebt...
... oder soll ich sagen "durchgemacht"?

Ist ja ganz nett, ein Tag okay, wegen mir auch zwei, aber auf die Dauer nervt es gewaltig.
Typisch Thai ist das, Hauptsache Sanuk. Wie die kleinen Kinder, was können die sich freuen.
Ich für meinen Teil weiß echt nicht was daran so Sanuk sein soll. Bin froh wenn es vorbei ist.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
SONGKRAM ......heisst auf deutsch ......SO `N KRAM :yes:

SO EIN KRAM :shake:

@ Singha,
"songkram" heisst auf deutsch uebersetzt Krieg,glaub ich.
Songkran ist das "Wasserfest". :wink0:
 
        #19  

Member

Songhkran in Pattaya ist wirklich nichts für Weicheier.Es ist halt wie Bangkok,der eine liebt es und der andere haßt es
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Songhkran in Pattaya ist wirklich nichts für Weicheier.Es ist halt wie Bangkok,der eine liebt es und der andere haßt es

bei mir war es immer so ne art hassliebe :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten