Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Alle Jahre wieder.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von salas, 26.10.2006.

  1. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
  2. Paul

    Paul Gast

    Zitat:

    Die Geschichte besagt, dass man in dieser Zeit keinen Alkohol drinkt, sich sexuell zurückhält, nicht streitet, keine Lügen erzählt oder niemanden umbringt. Und schliesslich soll man auch kein Fleisch essen. Dafür zelebriert man anderes Fleischliches.
    Wie eben die bluttrünstigen Rituale durch den Mund.

    @Salas
    Das ist kein Fest für uns.
    Bis auf das andere Umbringen könnten wir die Vorgaben ja nie einhalten. :hehe:
     
  3. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schönes Fest

    Ich bin 2003 in Phuket Town anlässlich dieser Feierlichkeiten gewesen.
    Wunderschöner Blumenschmuck überall, tolles vegetarisches Essen an der Hauptfestmeile entlang und ein bemerkenswerter Festumzug zu sehen.
    Habe dort nur sehr wenig Touris gesehen.
    Wenn man allerdings gerade vor Ort auf Phuket ist, sollte man sich das ruhig mal anschauen.