Thailändisch lernen

Thailand Aller guten Dinge sind Drei

        #11  

Member

Bei Annies bin ich mir recht sicher das es die Nummer 36 war, könnte aber auch 75 gewesen sein, die sehen sich Recht ähnlich.
Die Altersangaben auf der Homepage stimmen aber nicht, wie sie mir sagte war sie schon 33 oder 35.

Annie's Soapy Massage Girls Models Bangkok Nana

Weiß jemand wo man in BKK eine richtig gute Ölmassage mit HE bekommt?
Dabei gehts mir in erster Linie um die Massage.

Die große Tour war heute auch wieder anders gelaufen, bin bis zur BTS Station Siam gekommen und dann in den drei Centern hängen geblieben.
War nur in der Siam Ocean World und bei Madame Tussaud.
Bilder kann ich leider noch keine bringen da ich den Kartenleser vergessen habe.

Das erste Date für heute Abend mit einer aus DIA hat sich wohl erübrigt, angeblich hat sie ein Meeting bis 21 Uhr (normal um 19 Uhr Feierabend)
Auf meine Frage ob sie danach zu einem Drink kommt hat sie noch nicht geantwortet.
Habe gerade eine andere angeschrieben, vielleicht kommt die noch zum Essen.

Bis jetzt also nichts weltbewegendes passiert hier, aber ich bin ja auch einer der ruhigeren.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Aller guten Dinge sind Drei, mein dritter Thailandbesuch wird vermutlich auch drei Locations haben.

Auch wenn es mit der anfänglichen Planung etwas Probleme gab und ich mir überlegt habe ob ich wieder einen Reisebericht machen soll,

haben mir einige Tipps von Euch ja doch geholfen.

Nochmals Danke an alle die damals mitgewirkt haben. :dank:



Fest ist bis jetzt gebucht der Flug 23.10-17.11 für 566,- Euro mit Gulf Air über momondo.de

Für Bangkok habe ich 5 1/2 Tage eingeplant, im Hotel The Landmark wie von Kingping empfohlen.
Ist zwar nicht das günstigste aber ich denke das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.
Die Buchungszentrale hat nur nochmal gemeckert weil ich als zweite Person für das Doppelzimmer Frau Unknown Unknown (30J) angegeben habe. :mrgreen:



Am 29.10. geht es dann Nachmittags weiter nach Samui, Flug 94,- Euro (Über Skyscanner) plus 26,- Euro für Übergepäck wegen Tauchausrüstung.
Hotel in Samui hatte ich mir ja das Am Samui Palace ausgesucht (Keine Joiner Fee)
Leider gab es bei der Vorplanung damals keine Empfehlungen für Samui, so muss ich jetzt in den Apfel beißen und hoffen dass es ok ist.
Auf Samui werde ich auch den ein oder anderen Tauchgang dann machen, das ist aber zweitrangig.
Muss mich aber erst mal vor Ort nach den Tauchbasen und Tauchplätzen erkundigen.
Ihr könnt aber sicher sein dass es viele UW Bilder geben wird, wenn es da auch was zu sehen gibt wo ich dann tauchen werde.


Das Hotel in Samui ist jetzt erstmal nur bis zum 13.11. gebucht, werde dann vor Ort noch entscheiden ob ich noch einen Abstecher nach Phuket machen werde. (Mehrkosten ca. 200,- Euro)
Habe bei Thaifriendly.com ein paar nette Geschöpfe von Phuket mit denen ich in Kontakt stehe. :hehe:
So wie ich mich kenne (Man(n) lebt nur einmal), werde ich das auch machen, außer ich bekommen auf Samui mit dem LKS zu tun.


In Phuket wird es dann vermutlich das Horizon Karon Beach Resort & Spa sein, eine der Damen von ThaiFriendly arbeitet dort in der Küche.
Auch das Hotel ist recht teuer (79,-€), wer also für die Gegend da noch einen Vorschlag hat werde ich mir das gerne ansehen.


Ihr wisst ja das ich nicht so viel schreibe, dafür wird es mehr Bilder geben wie beim letzten Mal.


Hi Andi2006 , Zitat :Auf Samui werde ich auch den ein oder anderen Tauchgang dann machen, das ist aber zweitrangig.
Muss mich aber erst mal vor Ort nach den Tauchbasen und Tauchplätzen erkundigen.

Da ich selbst Taucher bin und sehr oft auf Samui bzw.mit dem Tauchboat nach Koh Tao geschippert und dort viele Tauchgänge gemacht habe würde ich Dir Easydivers auf Samui empfehlen.(ungültiger Link entfernt).Hier ist das Büro in Chaweng (nähe chaweng noi - richtung lamai) von Easy Divers zu empfehlen.Einfach nach Marita fragen ist ne Deutsche Expatin die das Büro in Chaweng leitet.(Tel.Nr. kann ich dir senden wenn erwünscht).Allerdings würde ich Dir fürs Tauchen raten einige Tage nach Koh Tao zu gehen so ersparst Du dir lange Anfahrtswege.(ca,2 Stunden pro strecke und die guten tauchplätze sind in Koh Tao)

Greetings GG

 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Danke für den Tipp mit den Easy Divers, die haben in Lamai auch jemanden, Thai Sim habe ich und werd mich da mal melden.
Die zwei Stunden Anfahrt sind nicht so tragisch, hatte ich in Krabi auch.
Bei der Fahrt kann man sich schön entspannen und Sonnen. ;-)

Ich hatte mich vorgestern mit der einen aus ThaiFriendly getroffen, waren zum Abendessen und danach in einer sehr netten Location mit halb/halb Live Musik.
Nennt sich Checkinn99 https://www.facebook.com/CheckInn99
Kann ich für einen netten Abend und auch zum Essen empfehlen.
Die Lady war jedenfalls sehr nett und hübscher als auf den Fotos.
Leider habe ich trotzdem immer etwas Pech mit den Frauen, denn sie hatte schon einen Sohn von 6 Jahren und den Bauch voll mit Schwangerschaftsstreifen.
Viel Erfahrung mit Männern hatte sie leider auch nicht, was sich bemerkbar machte dass sie kein bischen Initiative ergriff.
Sie blieb die Nacht bei mir, schliefen erst etwas und später wurde dann gekuschelt.
Dann kam es dazu was ich eigentlich nicht wollte, denn ich suchte ja eine Frau für etwas längerfristiges, da sollte das nicht am ersten Abend schon passieren.
Im Nachhinein finde ich es jetzt aber besser, da ich jetzt weiß an was ich bin.
Schade nur dass ich immer an Frauen gerate denen man erst die Basics beibringen muss.
Werde vielleicht später noch Bilder bringen.

Gestern schliefen wir sehr lange, danach sind wir zu einem Electronic Markt.
Habe mir dort einen Kartenleser besorgt und eine PC Tastatur für meine Thai Ex in DE.
Habe mir dann noch ein Smartphone gekauft, Firma Imobile, Telefon IQ4 - etwa gleich mit den Samsung S4, kostete aber umgerechnet nur etwa 127 Euro.
Leider hatte ich die Thai Sim schon für das Samsung Micro Version ausgebrochen, musste dann einen Adapter nutzen der nicht ganz gepasst hat.
Der passte aber nicht so richtig und die Pins des ersten Einschubs wurden verbogen, also zurück in den Laden und die schauten nach.
Später stellte sich heraus dass der erste Slot nur für AIS Karten nutzbar ist.
Da der Weg vom Markt recht weit war sind wir dann mit dem TukTuk zur nächsten BTS gefahren.
Als wir schon fast bei der zweiten Station waren habe ich bemerkt das meine beiden Handy weg sind, das S4 und das neue.
Wir sind dann gleich zurück und meine nette Begleitung hat mit den ganzen Fahrern da gesprochen.
Nach vielem Reden und warten hat sich der erste Fahrer dann doch gemeldet.
Wir sind dann dort hin und ich habe die Telefone wieder bekommen.
Da hatte ich Echt Glück, ohne sie hätte ich die nie wieder gesehen.
Muss heute nur nochmal zurück in den Laden, die haben vergessen mir meine Rechnung wieder zu geben.

Anschließend waren wir wieder im Checkinn99, aßen etwas und blieben noch bis etwa 1 Uhr.
Zurück im Hotel zusammen geduscht, aber wie vorher von ihr kaum Aktivitäten.
Auch später im Bett und genauso heute Morgen, ziemlich tote Hose auf gut Deutsch gesagt.
Sie ist eine nette und hübsche Frau, selbständig und nicht auf Geld aus.
Ob sie die Richtige ist? Ich habe meine Zweifel.

Ich sollte heute Mal zur Massage gehen, da weiß man dann was man hat.
Ob ich mich noch mit einer anderen treffe weiß ich nicht, eine bzw. zwei wollten mich noch sehen, und ich habe auch noch eine die ich gerne in Live sehen würde.

Morgen geht es dann nach Samui, dann muss ich erst mal ein paar Tage richtig entspannen.
Strand liegen, nichts tun, keine Gedanken machen, Sonne und Energie tanken.
 
        #14  

Member

Jetzt habe ich den Salat...

Jetzt habe ich den Salat, ich dachte das Hotel wäre weit genug weg vom Trubel um in Ruhe schlafen zu können.
Der Fehler kam zustande weil Google Earth und Google Maps das Hotel an der falschen Position zeigen.
Ganz oben die Bars um das Boxing Stadium herum, die echt abnormal laute Musik machen, die sind echt nicht mehr normal. :cry:
Da habe ich nicht mal mehr Lust dort hin zu gehen weil das Unterhalten so gut wie unmöglich ist.
Auf der anderen Strassenseite gegenüber eine Disco (nehme ich an), die auch jetzt um 3:50 noch laute Musik macht (trotz low season)
In der nächsten Strasse sind auch noch einige Bars was ich nicht wusste.
Darunter kommt dann das Hotel, nicht wie von Google angegeben in Blau.
Das unterste, lange Gebäude ist das wo ich drin bin, genau in der Mitte damit in der Gebäudelücke gegenüber der Schall von den anderen Bars auch direkt zu mir gelangen kann. :motz:
Eigentlich dachte ich das ich 200m von den Bars weg bin, so sind es jetzt gerade mal 60m :?

Anhang anzeigen Samui Kopie.jpg

Schöne Sche.....e kann ich nur sagen, das geht mir mal gar nicht ab.
Muss dann morgen Nacht mal schauen wie weit ich da weg muss um Ruhe zu haben.
Habe das Hotel leider schon für 14 Tage gebucht und bezahlt, ich hoffe ich kann da jetzt raus ohne viel drauf zu legen.
 
        #15  

Member

Das Hotelwechseln war nicht so ein großes Problem. Musste das zweite jetzt nur vorstrecken und das andere dann zurück fordern.

Das Lamai Wanta Beach Resort ist etwas weiter weg vom Stadium und der Disco, leider gibt es da auch noch eine Barstrasse, aber ich komme nicht so oft früh ins Bett, heute z.B. weil es morgen wieder zum tauchen geht.
Habe mich auf die Empfehlung von Samui121 für die entschieden und die sind wirklich sehr professionell.

Bilder folgen so bald ich zeit habe, vom tauchen und auch von einigen weiblichen Landlebewesen :mrgreen:
In Lamai habe ich bisher folgendes erlebt.
Eine Massage mit Happy End
Zwei eher nicht so gute Erfahrungen mit einer 19 jährigen aus einer Bier Bar (die werde ich aber nochmal nehmen, ist einfach zu heiß weil sehr schlank), und noch enttäuschender war eine 38 jährige aus einem Massagesalon die ich gesterm mitgenommen habe.
Habe mich auch schon mit einer sehr hübschen 26 jahrigen über ThaiFriendly getroffen, leider ist die so eingebildet dass sie gar nicht mehr mit mir schreibt.
Eine weitere 32 jährige Massage lady aus ThaiFriendly wird nich folgen.

Fortsetzung folgt....
 
        #16  

Member

Hallo, Andy !

Ich habe mir nochmal die Unterwasser-Fotos von Deinem letzten Bericht angesehen -
super-Fotos ! Auch die Dubai-Fotos sind Spitzenklasse - habe ich alle gespeichert!
Schön. daß Du wieder schreibst und freue mich auf weitere Profi-Fotos !

Weiter schöne Tage und immer locker bleiben bei den girls!
Gruß ! St.Wall
 
        #17  

Member

Ja, ich werd auch immer lockerer, kommt durch mehr Zeit (Urlaub) hier und die Erfahrungen die man so sammelt.
Man kann hier ja so viel lesen wie man will, am Ende muss man doch seine Eigenen Erfahungen mit Lehrgeld machen.

So habe ich z.B. bei der Massage mit Happy End mit Ihr ausgehandelt dass sie 800 bekommt, Sie wollte vorher 1000.
Die Massage war gut, wirklich entspannend und dann hat sie mit der Hand angefangen.
Ich sagte ihr dass ich so nicht komme und dass sie es mit dem Mund machen soll.
Hat sie dann auch, war nicht der Renner aber hat gereicht, schließlich hatte ich ja einige Tage nichts mehr gehabt.

Hier mal ein Bild von der Kleinen 19jährigen aus der Bar nebenan.

Anhang anzeigen IMG_9188.jpg

Ob ich die noch einmal mitnehme nach den ersten verunglückten Versuch weiß ich jetzt nicht.
Hatte mich gestern ja mit einer Massagelady aus ThaiFriendly getroffen.
Ich war sehr positiv überrascht, sie war mehr als einen Kopf kleiner als ich und sah umwerfend süß aus.
Zudem überraschte sie mich als sie mir sagte dass sie statt der im Profil angegebenen 32 schon 36 Jahre alt/jung wäre.
Ich habe dann gesagt das ich das nicht glaube, sie sieht echt aus wie 22. :yes:
Wir treffen uns heute nochmal zum Essen, und vielleicht mit anschließender Massage in meinem Zimmer.
Gestern sagte sie sie macht keine Massage mit Happy End, heute bietet sie es mir an.
Preis haben wir noch keinen ausgemacht, eigentlich dachte ich sucht sie einen Farang Freund für was festes.

So, muss jetzt los, duschen und dann zum Date, ich hoffe ich kann mal ein paar gute Bilder von ihr machen.
 
        #18  

Member

viel Spaß...und so schnell wie möglich weiter schreiben!!!
 
        #19  

Member

So, da bin ich wieder, und habe jetzt auch mal wieder etwas mehr Zeit zum schreiben.

Um nochmal auf die erste Massage mit Happy End hier in Lamai zurück zu kommen.
Ich laufe fast jeden Abend an unzähligen Massage Salons vorbei, fast überall wird man angequatscht.
Meistens sind die Damen aber nicht unbedingt mein Geschmack, und wenn dann mal eine jüngere gutaussehende da ist dient die nur als Lockvogel.
Geht man mit ihr rein wird man weiter gereicht, man muss dann schon vorher explizit sagen "You make Massage".
Selbst das hilf nicht immer, so hatte ich letztens spät Abends auch gedacht ich könnte noch eine Happy Massage bekommen aber leider hat sie es mir nicht angeboten, sie sprach auch kaum Englisch.

Eines anderen Abends, es war halb zwölf also kurz vor Torschluss, lief ich von meinem Hotel direkt in die gegenüberliegende Barstrasse.
Am nächsten Eck, da wo links die Bars anfangen, war rechts ein Massagesalon, mit einer ganz gut aussehenden und einer anderen die ich nicht so genau angesehen habe.
Ich fragte ob es schon zu spät ist für eine Stunde Massage, sie verneinte und ich sagte okay.
Wir gingen rein, in ein separates Zimmer mit Liegefläche.
Noch bevor ich ganz ausgezogen war fragte sie nach Special Massage, ich fragte wie viel und sie sagte 1000.
Ich dachte erst die tickt nicht mehr richtig, sagte dann dass ich 500 geben würde, zusätzlich zu den 300 für die Massage.
800 waren dann ausgemacht und ich legte mich auf den Bauch.
Sie massierte ganz gut, genau nach meinem Geschmack, dann zog sie meine Unterhosen runter, ich lag da ohne das etwas abgedeckt wurde.
Um den Po Bereich wurde es schon ganz angenehm, aber nicht zu vergleichen mit meiner Erfahrung aus Bangkok.
Dann umgedreht und sie massierte weiter, fing dann an den kleinen Andy zu massieren.
Es war schon angenehm, aber ohne Blowjob ist es schwierig bei mir.
Sie wollte zuerst nicht, hatte dann aber nach mehrmaligem nachhaken doch angefangen zu blasen.
Wie ich erwartet hatte nicht überagend gut aber es reichte um mich in die richtige Richtung zu bringen.
Mein "Cum in Mouth" hat sie wohl absichtlich überhört, machte dann mit der Hand zu Ende.
Für mich war es ok, war danach dann schon gut entspannt.
Ich hatte es leider nicht passend, gab ihr nen Tausender, den wollte sie dann auch gleich komplett behalten.
Irgendwie konnte ich nicht dagegen angehen, weil sie aber ganz nett war habe ich es als weiteren Anfängerfehler abgetan.

....geht gleich weiter...
 
        #20  

Member

Ich lief schon ein paar mal die Ringroad hier entlang, unzählige Massagesalons, Geschäfte und Restaurants.
Dabei ist mir zwei mal eine sehr rassig wirkende aufgefallen, die wäre wohl was für KingPing gewesen.
Es war schon wieder kurz vor 12, ich lief auf der anderen Seite, sie rief mich rüber.
Ich weiß gar nicht mehr was wir alles genau geredet haben, sie gefiel mir recht gut obwohl sie schon etwas älter war.
Später sagte sie mir dass sie 38 ist und noch keine Kinder hat.
Da wir noch auf eine Kollegin von ihr warten mussten holte ich mir im 711 gegenüber nach und nach drei Bier.
Wir unterhielten uns über alles Mögliche, sie konnte recht gute Englisch.
Sie wollte unbedingt das ich sie mit in mein Hotel nehme, hat mir auf offener Strasse immer wieder an die Eier gegriffen.
Sie macht echt Druck, fragte gleich ob ich sie für mehrere Tage haben will.
Ich sagte eine Nacht für 1000,- Bath, dann sehen wir weiter.
Auf dem Rückweg Händchenhaltend dachte ich "da werde ich für meine Suche vielleicht doch mal belohnt".
Ich habe oft das "Glück" an Frauen zu geraten die nicht sehr aktiv sind und die auch nicht gerne blasen.
Dabei ist das genau das was ich mir am meisten wünsche, dass sie mich so richtig geil aussaugt, oder noch besser wenn ich erhöht von ihr in Mund und Gesicht komme.
Deswegen suche ich mir auch immer Frauen, die mir erst einmal vom Gesicht her zusagen, der Rest ist dann nicht mehr sooo wichtig.

Im Zimmer angekommen gings gleich unter die Dusche, sie war rasiert, ich fands echt geil.
Ich wollte sie dann noch etwas nach rasieren, weil da ein paar Stoppeln waren.
Während ich unten war fragte sie ob ich sie nicht lecken will.
Ich tat es, aber nach kurzer Zeit schon sagte sie genug, wir seiften uns gegenseitig ab.
Ich hoffte dass sie auch schon mal etwas anfängt, tat sie aber nicht.
Da sie vor dem Duschen ihre Zähne geputzt hatte machte ich das danach, als ich fertig war lag sie im Bett.
Als ich dazu kann sagte sie gleich dass ich sie wieder lecken soll.
Ich sagte wenn ich sie happy mache dann muss sie mich ja bezahlen, sie antwortet mit "No Money".
Ich sagte ihr dass ich dafür bezahlte dass sie mich happy macht, und fügte hinzu "What you give is what you get" was sie aber nicht verstand.
Der Frust in mir baute sich schon etwas auf, ich legte mich neben sie auf den Rücken, sie fing an mich zu küssen.
Nach ein paar Sekunden wildem Zungenkuss zog sie mich rüber und forderte wieder geleckt zu werden.
Gleiche Diskussion wie vorher, gleiches frustrierendes Ergebnis wie vorher.
Ich drehte mich zur Seite, ihr den Rücken zu, hatte keine Lust mehr auf Diskussionen.
Ich erwarte eigentlich von einer reifen Frau, die Geld dafür bekommt dass sie erst mal etwas gibt, danach bin ich auch bereit ihr etwas davon zurück zu geben.
Sie redete noch eine Weile, dann stand sie auf, zog sich an und ging, sie bekam von mir keinen Bath.
Heute habe ich Ihr die Sonnencreme und Zahnpasta zurück gegeben, sie schaute mich echt extrem böse an.
Da sie einfach weiter auf ihrem Handy rum drückte wollte ich ihr das alles auch nicht mehr erklären.
Habe mich verabschiedet, ihr einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.

Hier ein Bild von ihr.
Anhang anzeigen 20131104_004453.jpg

Morgen geht es wieder zum tauchen, leider habe ich keine Zeit um die Bilder zu bearbeiten, die muss ich dann nachreichen wenn ich wieder zurück bin.

....beim nächsten Mal geht es weiter mit der Massagedame von gestern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten