Thailändisch lernen

Thailand Aller guten Dinge sind Drei

        #21  

Member

So, da bin ich wieder, die Massagelady aus ThaiFriendly.
Beim ersten treffen fand ich das sie wie 22 aussieht, beim zweiten dann relativierte sich das dann wieder.
Sie sah für mich aber immer noch sehr nett aus, und ihre Art, das Gekichere von ihr wenn sie etwas nicht auf English sagen konnte, einfach süß.
Ich dachte ja zuerst daran das sie eine feste Beziehung zu einem Farang möchte, daraufhin hatte sie auch eingewilligt mich for Free zu massieren.
Wir trafen uns also zum Abendessen und nach einem kurzen Spaziergang ging es dann zu mir ins Hotel.
Dort zog ich mich bis auf die Unterhosen aus und legte mich aufs Bett.
Sie fing dann an mich zu massieren, normale Ölmassage die nur sehr leicht erotisch angehaucht war.
Ich musste ihr ein paar Mal sagen dass sie es nicht so kräftig machen soll, inzwischen (Eine weitere Sitzung weiter) macht sie es schon sehr gut.
Es war sehr entspannend, aber eine Happy Massage wurde daraus leider nicht wie ich gehofft hatte.
Sie ging dann ohne etwas zu fordern.
Am nächsten Tag war ich am Strand, mit lernen für meine Advaced Open Water Lizens.
Ich schickte ihr ein paar Nachrichten, es kam keine Antwort, auch als ich angerufen hatte ging sie nicht ran oder das Handy war aus.
Gestern ging es dann wieder früh zum Tauchen, auch da hatte ich ihr sms´e geschickt und versucht sie zu erreichen, wieder Fehlanzeige.
Nach dem Tauchen bin ich dann früher aus dem Wagen um sie in ihrem Shop zu besuchen.
Sie war nicht da, nur eine Freundin die auch massiert und auch ganz nett aussieht. (Ausser das vorne wohl ein Zahn fehlt)
Sie rief sie an und dann sagte sie mir dass sie in einer halben Stunde hier wäre.
So lange wollte ich aber nicht warten, wollte unter die Dusche und hatte noch ein gutes Stück zu laufen.
Ich ging dann also und sagte der Freundin das sie mich anrufen soll wenn sie hier ist.
Das Telefon hat dann natürlich geklingelt als ich unter der Dusche stand, ich rief sie dann gleich zurück und fragte was denn los war.
Sie meinte ihr Handy hatte kein Geld mehr, da dachte ich wieso massiert sie mich dann umsonst?
Ich bot ihr dann an dass ich sie für die vergangene Massage und eine weitere heute (gestern) sie dann bezahlen würde.
Sie sagte ok und fuhr gleich los, 10 Minuten später klopfte sie an meine Tür.
Als ich öffnete sah ich wieder ihr strahlendes Lächeln, das ist es was Thailand ausmacht. :yes:
Wir unterhielten uns kurz über Happy Massage, sie meinte dass sie es erst einmal gemacht hat.
Ich fragte ob sie "smoken" (blasen) würde was sie verneinte, sie mache nur Handjob für 1000,- Bath.
Das war mir eindeutig zu teuer also beließ ich es bei einer normalen Massage, dafür wollte sie 250,- Bath haben.
Die machte sie nun noch ein weniger mehr nach meinem Geschmack, aber nur ein klein wenig erotischer als zuvor.
Ich gab ihr dann 600,- Bath und sagte dass ich ihr wieder eine Nachricht schicke wenn ich eine Massage möchte.

Here she are.

Anhang anzeigen P1040383.jpg


Das nächste Mal geht es dann mit dieser süßen hier weiter....

Sie hatte gestern Geburtstag, wurde 21.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_21-9-32.jpg
 
        #22  

Member

Da bin ich wieder, dank des schlechten Wetters hier komme ich heute auch mal dazu die Tauchbilder zu bearbeiten.
Der erste Tag den ich hier mit richtig viel Regen erlebe, ansonsten war es fast nur Wolkenlos und Sonnig.

Vor drei Tagen war ich in einer kleinen Beerbar, nur ein Gast da und eine echt süße Kleine mit einer tollen Ausstrahlung.
Sehr oft am Lächeln oder Lachen, ein richtig nettes Mädchen das man einfach gern haben muss.
Sie heist Ui, wir unterhielten uns alle und sie konnte wenigstens mal etwas Englisch.
Hier ein Foto aus der Bar.

Anhang anzeigen 20131106_210133.jpg

An dem Tag war ich aber zu Müde, bin dann recht früh ins Hotel zurück.
Sie sagte aber dass sie Morgen Geburtstag hat, sie wurde 21 Jahre jung.
Vorgestern bin ich dann wieder hin, habe ihr gleich zum Geburtstag gratuliert und sie war erstaunt dass ich mich daran noch erinnerte.
Sie hat sich sehr darüber gefreut, ich spendierte ihr ein paar Ladydrinks.
Dann spielten wir Billard, bis jetzt steht es noch unentschieden.
Während des Spielens sagte sie dass sie eine Dusche braucht, mir als fast dauernd schwitzendem Europäer ging es da nicht anders also sagte ich das ich auch eine Dusche brauche.
Sie sagte dann gehen wir später zusammen Duschen, um 2 wenn sie den Laden Dicht macht.
Das fand ich schon sehr nett, dass sie den ersten Schritt macht, sie kam zwischendurch immer wieder nach zu mir, berührte mich.
Wir haben kein einziges Mal über einen Preis geredet, normal frage ich vorher um keine Böse Überraschung zu erleben.
Diese Mal war für mich aber klar das ich nur 1000,- Bath bezahle, da mir die bisherigen Erlebnisse nicht so zusagten.

Um 2 Uhr dann den Laden abgeschlossen, ich half ihr die Tische und Stühle rein zu stellen.
Sie sagte noch dass sie mich massieren will, in meinem Kopf drehte ich den Spieß aber um, wollte sie Massieren, ihr etwas gutes tun zu Ihrem Geburtstag.
Wir gingen auf mein Zimmer, ich machte den Fernseher an, sie setzte sich aufs Bett.
Sie sagte ich soll als erster Duschen gehen, danach dann sie, ich sagte wir wollten doch zusammen Duschen, sie kam dann auch direkt mit.
Unter der Dusche habe ich sie dann eingeseift, sie war blank rasiert ich dachte das passt Perfekt, ich liebe es.
Als wir fertig waren, beide in eine Handtuch eingehüllt legten wir uns aufs Bett.
Ich fragte wir es nun mit der Massage aussieht, sie fing an ohne ein Wiederwort.
Nach ein Paar Sekunden sagte ich danke, "now I make Massage to you".
Sie fragte ganz erstaunt "learly?", ich sagte "yes, for your birthday".
Sie legte sich au den Bauch, ich fing an ihr den Rücken zu massieren, leider hatte ich kein Massageöl da, dadurch ging das nicht so gut.
Nach dem Rücken ging es runter zu den Beinen, ich zog das große Handtuch unter ihr heraus damit ich besser an ihren Po komme.
Sie genoss die Massage, ich machte langsam, wollte nicht gleich zur Sache kommen.
Nach einigen Minuten sagte ich dass sie sich umdrehen sollte, sie tat es und das Handtuch lag dann nur noch oben auf ihr drauf.
Ich fing wieder oben an ihren Schultern an, ging langsam runter zu ihren kleinen Brüsten.
Sie sagte die sind nicht so groß, ich meinte die sind ok.
Weiter ging es zum Bauch, dann fing ich an sie zu küssen, wanderte dann zu Ihrem Ohr uns saugte daran.
Mit meinen Küssen wanderte ich weiter runter, kam zu ihren Brüsten mit den dicken abstehenden Nippeln an denen ich dann weiter saugte.
Erst links, dann rechts, dann wieder einen Kuss auf den Mund und wieder runter.
Ich ging immer weiter nach unten, das Handtuch verschwand und ich küsste sie auf ihrem schön rasierten Hügel, begann daran zu lecken.
Jetzt kam sie etwas mehr auf Touren, sie genoss es und schaute auch immer wieder zu mir runter.
Während dem Lecken lächelte ich, um ihr zu zeigen das mir das richtig Spaß macht.
Es ging eine Zeitlang so weiter, lecken und saugen an ihren doch recht großen Schamlippen.
Sie ging immer mehr mit, ich genoss ihr zaghaftes aber deutlich hörbares Stöhnen.
Dann ging es wieder hoch, wir küssten uns und ich drang langsam in sie ein, auch sie hatte ihre Freude daran, das merkte ich.
Erst nur zaghaft, dann etwas schneller werden und tiefer gehend.
Sie zog ihre Beine zu sich, so kam ich richtig tief in sie und sie wurde immer lauter.
Das törnt mich enorm an, wenn eine Frau anfängt zu stöhnen dauert es bei mir nicht mehr lange.
Nach ein paar weiteren sehr tiefen Stößen spürte ich dass ich es nicht länger halten kann, ich zog ihn raus und spritze ihr alles auf ihren schönen blanken Hügel.
Ich wollte das sie auch kommt, spielte mit meiner Hand an ihrer Pussy, sie wollte dann aber gleich ins Bad im sich zu waschen, was ich nicht so schön fand.
Wir legten uns dann wieder nebeneinander, kuschelten etwas.
Sie sagte ich soll sie heute Nacht nicht umarmen, ich sagte kein Problem, geht mir genauso weil ich schon so lange alleine Lebe.
Wir hielten uns an den Händen, wünschten uns mit einem Kuss eine gute Nacht und schliefen dann ein.

Am nächsten Morgen (Gestern Morgen), wir kamen nur langsam ihn Fahrt gab es dann eine ähnliche Nummer.
Das Foto vom Morgen danach findet ihr im vorherigen Beitrag.
Ich gabe ihr dann 1200,- Bath, einen Bonus weil sie immer so nett Lächelt.



Gestern hatte ich dann Besuch von der ThaiFriendly Massagedame, sie kam zu mir an den Strand, unterhielten uns etwas krampfhaft wegen ihrer nicht wirklich guten Englischkenntnisse.
Gingen etwas zusammen im Meer schwimmen, später folgte wieder eine Massage, dieses Mal wurde es noch etwas erotischer, mein steifer Penis war nicht zu übersehen.
Bin Mal gespannt was das noch wird. :roll:

Abends ging ich dann in den Massagesalon von letzter Woche, mit der Happy Massage.
Mein Begehren war diesmal aber Manicure, Pedicure und Foot Scrub.
Es war die selbe Lady von damals, ich konnte mich nur nicht mehr daran erinnern dass sie so hübsch war.

Anhang anzeigen 20131108_211954.jpg

Ihr Name Oh, 24 Jahre aus dem Isaan stammend, wie anscheinend fast alle hier in Lamai.
Aus den normalen Diensten für 500,- Bath sollte dann doch nochmal eine Happy Massage werden, erst sagte sie sie will dafür 400,- haben.
Als es dann, nach etwas normaler Massage los gehen sollte wollte sie für alles zusammen 1300,- Bath haben, also wieder wie zuvor 800,- für die Happy Massage.
Ich stimmte zu, es lief alles genauso ab wie vorher, erst mit der Hand, dann nach Aufforderung nur zaghaft mit dem Mund.
Danach fragte ich sie ob sie auch Longtime mache und was sie dafür möchte.
Sie sagte 1000,- Bath plus 400,- Barfine für den Laden.
Ich sagte ihr das ich es mir überlege, bin noch unentschlossen weil sie zwar bläst aber wohl nicht so gerne.


Hier nochmal ein Foto von der 19 jährigen aus der Beerbar nebenan.
Ich denke ich werde sie doch nochmal Auslösen, ich weiß das sie auf mich steht, das es keinen BJ geben wird weiß ich ja jetzt schon.
Wirklich sehr Schade, gerade bei so einem süßen Gesicht, zumindest wenn sie ungeschminkt ist.

Anhang anzeigen 20131106_223043.jpg
 
        #23  

Member

Da ich hier im Urlaub nur sehr selten zum schreiben komme fehlt praktisch alles aus der ersten Woche in Bangkok.
Ich will versuchen das nochmal etwas nach zu holen.

Das Hotel The Landmark liegt sehr gut und ist für den Preis in Ordnung.
Das Bad war nicht mehr im besten Zustand und wenn ich da etwas zu sagen hätte würde auch mal die Scheibe zum Raum richtig gereinigt werden.
Das Frühstücksbuffet ist aber allerbestens, riesen Auswahl, sehr freundliches Personal.
Sollte ich nochmal in Bangkok bleiben werde ich das nächste Mal das von KiPi zuerst empfohlene Mermaid Hotel nehmen, das liegt näher an meinem bevorzugten Ziel ungültiger Link entfernt.
Hatte ja hier über meine Erfahrung da berichtet.

In Bangkok wollte ich mich mit ein paar Frauen aus ThaiFriendly treffen, Ziel von beiden Parteien sollte eigentlich eine längerfristige Beziehung werden.
Die erste die ich getroffen hatte war ganz nett, spach gutes Englisch, für mich ein wichtiges Kriterium für alle Kontakte hier in Thailand.
Sie war etwas größer als ich, hatte ich im Profil übersehen, sie war aber in Natura nicht wirklich mein Typ, nach dem Essen trennten sich unsere Wege wieder.
Foto hatte ich keines von ihr gemacht, wir schrieben dann noch kurz per sms und ThaiFriendly, ich erklärte es ihr, sie meinte aber dass sie an mir interessiert sei.
Inzwischen ist der Kontakt eingeschlafen.


In einer Hotelbar in Nähe der Nana Station, Hotel Ruamchit.
Dort im Keller ist eine kleine Bar, draussen vor dem Hotel unzählige Ladys und Ladyboys.
Am Wochenende war es da extrem voll.

Anhang anzeigen 95506


In der Hotelbar unterhielt ich mich sehr oft mit einer die anscheinend interessiert an mir war.
Ich war zwei Mal dort, ich fand sie nett und gut aussehend, aber irgendwie sprang der Funke doch nicht über.

Anhang anzeigen 95507

In der Bar auch ein Ladyboy, sehr gute schlanke Figur aber vom Gesicht her aus der Ferne ganz nett, aus der Nähe fand ich es dann nicht mehr so toll.

Anhang anzeigen 20131028_221348.jpgAnhang anzeigen 20131028_221504.jpgAnhang anzeigen 20131028_223122.jpg


Das zweite Treffen mit einer der ThaiFriendly Damen endete mit zwei Übernachtungen bei mir.
Sie ist wirklich sehr hübsch, hat eine Gute Figur wenn auch am Bauch extreme Schwangerschaftsstreifen von Ihrer 6 jährigen Tochter.
Wie fast immer bei den Ladys die ich erwische, kein BJ von ihr, der Sex auch nichts besonderes.
Am meisten hat mich aber gestört dass sie auf der Webseite nicht angegeben hat dass sie ein Kind hat, auch währen unseres Kontaktes per Nachrichten und sms oder beim Essen hat sie es nicht erwähnt.
Erst nach der ersten Nacht als ich ihren Bauch sah wusste ich es.
Allgemein ist sie sehr nett, drängt auch in keinster Weise obwohl sie sich doch stark zu mir hingezogen fühlt.
Sie hat einen Beautysalon und ist absolut nicht an einem Farang als ATM interessiert.
Ich habe noch relativ kontinuierlich Kontakt zu ihr, wir wollen uns am Flughafen bei meiner Abreise nochmal treffen und reden.
Ich weiß nicht was daraus werden wird oder könnte, vielleicht sollten wir doch nochmal mehr Zeit miteinander verbringen um uns noch besser kennen zu lernen.
Ein Foto habe ich bei der Miss November Wahl gepostet, hier noch ein paar von ihr.


Anhang anzeigen 20131027_011218.jpgAnhang anzeigen 20131027_011324.jpgAnhang anzeigen 20131027_124616.jpgAnhang anzeigen 20131027_174545.jpg


Das Wetter hier ist wieder etwas besser geworden, ich werde mal in die Tauchschule gehen um den für heute gecancelten Tauchtag ab zu klären.
Ich bin jetzt übrigens seit zwei Tagen Advanced Open Water Diver, jetzt darf ich auch offiziell auf 30m und muss nicht eine Ausrede dafür finden. :wink0:
 
        #24  

Member

Hm, da habe ich mich bei der aktuellen Wahl dann leider zu früh entschieden. Die Kleine ist ja richtig süß. Erinnert mich an eine frühere Nachbarin von mir. Ansonsten sind deine Ladies zwar nicht so meine Sache, aber das ist ja Geschmacksache.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hm, da habe ich mich bei der aktuellen Wahl dann leider zu früh entschieden. Die Kleine ist ja richtig süß.

Oh, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Sollte man eigentlich nicht machen aber so viele lesen den Thread hier ja nicht.
Aber stimmt schon, die ist echt süß, und natürlich was ich bevorzuge.


Member hat gesagt:
Ansonsten sind deine Ladies zwar nicht so meine Sache, aber das ist ja Geschmacksache.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Klar, alles Geschmacksache, manchmal ergibt es sich halt und das Aussehen und Alter ist nicht das wichtigste für mich.
Ich muss nicht unbedingt einen Stummer haben, dazu sehe ich auch nicht gut genug aus denke ich.
 
        #26  

Member

Da muß ich mich anschliessen, die 19 jährige ein super hübsches Mädel.

hätte anhand ihres Gesichtausdruckes gedacht, dass sie so einiges mitmachen würde..........

Aber naja, vielleicht kannst du ihr es auch noch beibringen...........:wink0:
 
        #27  

Member

Hallo Andy2006
schöner Bericht Danke Dafür.
Es lesen viele hier also nicht denken das das keiner ließt ich finds klasse das ich hier von anderen lernen kann und ein bisschen erfahrener meinen urlaub vorbereite.
Wie ich gelernt habe macht die ganze sache zu zweit mehr spass also am besten zu zweit auf die piste dann gibts mehr achtion.

Gruß Enrico:bye:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Da muß ich mich anschliessen, die 19 jährige ein super hübsches Mädel.hätte anhand ihres Gesichtausdruckes gedacht, dass sie so einiges mitmachen würde..........Aber naja, vielleicht kannst du ihr es auch noch beibringen...........:wink0:

Tja, so kann man sich täuschen.
Sie ist noch hübscher wenn sie nicht geschminkt ist, ich hoffe dass ich nochmal dazu komme sie nach der Dusche mit mir ab zu lichten. :hehe:
Ich schenke ihr jeden Tag eine Banane, sage damit kann sie schon mal üben.
 
        #29  

Member

Gestern war ganz entspannt, nach der Massage in meinem Zimmer die nicht mehr ganz so erotisch war bin ich was essen gegangen.
Danach bin ich mal wieder am Boxing Stadium vorbei um meine alte Begleitung von vor 4 Jahren zu suchen, hatte bisher nicht viel Glück aber auch nicht jeden Tag nachgesehen.
Gestern war sie aber da, ein paar Freundinnen von ihr haben mich erkannt und mich an den nächsten Stand geschickt.Erstaunlicherweise wusste sie noch wer ich war, nachdem ich ihr von damals erzählte.
Sie war reifer geworden, aber noch genauso hippelig und ständig in Action wie damals.

Bin dann wieder in die Beerbar zu Aui gegangen, hatte keine Lust auf lautes Getose.
Sie war alleine, schien nicht so gut gelaunt wie sonst.
Es kamen dann etwas später drei Iren dazu, alle schon gut getankt, der größte und schwerste schon dem Ende was er zu sich nehmen kann nah.
Wir spielten alle zusammen Pool, der große hatte es wohl auf Aui abgesehen, sie wollte aber nicht, war klar zu erkennen.
Ich hatte keine Absichten sie mit zu nehmen, wusste ich doch das es mit ihr keine Besondere Nacht werden würde.
Ich finde aber sie ist nett, und das sie in der Bar auf einer Bank übernachten muss finde ich fast eine Frechheit von ihren Bossen (Deutscher und Engländer wie sie sagt)
Sie bekommt 10.000 Bath pro Monat, bei 30 Tagen Arbeit, mindestens 12 Stunden pro Tag.

Ich bot ihr an dass sie mit auf mein Zimmer kommen kann, keine BumBum, es sei denn sie will es.
Sie war erfreut darüber und fragte "learly?", ich sagte "yes, sure".
Obwohl es nur höchstens 200m zu meinem Hotel waren wollte sie mit dem Motrobike fahren.
War mir auch irgendwie Recht, denn wir mussten dann ja wieder an der Beerbar mit der 19-jährigen vorbei, und die Mamasan da schreit meinen Namen immer laut heraus wenn sie mich sieht.
Auf dem Weg zum Zimmer sagte sie ihre Mutter hätte angerufen.
Auf meine Frage was sie sagte kam als Antwort "She want Money"
Sie sagte es aber in einer Art das ich dachte immer das gleiche, Money Money Money, das einzige was die interessiert.

Im Zimmer gingen wir dann wie gewünscht getrennt Duschen.
Legten uns ins Bett und sie sagte noch "If you want hug me in the Night is Up to you".
Ich gab ihr einen Kuss, wünschte eine Gute Nacht und wir schliefen ein.
Heute Morgen kuschelten wir etwas, sie fing dann an meinen Penis zu massieren.
Da ich wusste das sie nicht mehr machen wird drehte ich mich über sie und fin an sie zu küssen und liebkosen.
Von den Ohrläpchen, über den Hals zur Brust, leider erregte sie das wohl nicht so sehr, das kenne ich auch alles anders.
Erst als ich dann wieder tiefer bin, die Innenseite ihrer Oberschenkel küsste und zu ihrer Muschi vordrang wurde es besser.
Sie genoss es richtig, und mir machte es Spaß ihre Erregung zu spüren und zu hören.
Ich wollte dass sie kommt, aber das lies sie wieder nicht zu, schob meinen Kopf weg.
Als ich neben ihr lag holte sie ein Kondom aus der Tasche, das erste Mal bestand sie nicht darauf.
Ich bin leider nicht mehr so empfindlich, daher spüre ich mit Gummi kaum etwas, aber das lässt sich ja nicht ändern.
Ich lag auf ihr, versuchte mich zu konzentrieren damit ich auch etwas spüre, sie empfand es wohl als angenehm wenn ich ganz tief in ihr war.
Nach einiger Zeit wechselten wir zur Hündchenstellung, normal auch eine Position in der ich schnell kommen kann.
Mit Kondom war das aber nicht der Fall, selbst als sie immer lauter wurde, was mich normal richtig anmacht.
Nach einiger Zeit streichelte ich Ihren After, es freute mich das sie nichts dagegen hatte.
Sie wurde immer erregter und lauter, bis ich wegen mangelnder körperlicher Kondition nicht mehr konnte.

Wie beim ersten Mal wollte sie gleich danach unter die Dusche, etwas das mir gar nicht gefällt.
Als sie auf dem weg zog zum Bad war ich das Kondom ab und sie frage "You not finish?".
Ich erwiderte "I cannot cum with Condom", ohne weiter Worte ging sie ins Bad.
Als wir das Zimmer verließen fragte sie nach Geld, da ich ihr dafür keine Tausend Bath geben wollte habe ich sie auf heute Abend vertröstet.

Sie ist zwar ein wirklich süßes Mädel, aber ich sehe es jetzt mal so wie sie und die anderen Frauen selbst - Its a Business.
No good Service - No good Money, danach werde ich nicht mehr zu ihr gehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine private Massage heute fällt leider aus, muss mal schaun ob ich wo anders noch eine gute bekomme.
Vielleicht geh ich wieder zu dieser hier, auch wenn es bei ihr wohl keine Special Massage geben wird da sie einen Freund hat.

Anhang anzeigen P1040463.jpg



Abendessen bekomme ich heute ein Spezialgericht, von dem keinen Imbiss-Restaurant an der Hauptstrasse zu meinem Hotel.
Die Dame links ist stark interessiert in mich, sie war sogar schon sehr Eifersüchtig weil ich die kleine Aui mitgenommen habe.

Anhang anzeigen 20131102_204428.jpg


Für Morgen Abend habe ich einen Termin mit einem 21-jährigen Ladyboy in Chaweng ausgemacht.
Irgendwann werde ich das mal probieren, ob´s morgen soweit ist......







Unten die Bilder von Yong vor 4 Jahren und heute.

Anhang anzeigen PA246833.jpg

Anhang anzeigen P1040461.jpg
 
        #30  

Member

Sie sagte es aber in einer Art das ich dachte immer das gleiche, Money Money Money, das einzige was die interessiert.

Ja, daß ist aber die Grundvorraussetzung, dass wir überhaupt die Chance haben, an solche Mädels heranzukommen, ohne ihr die große Liebe vorzutäuschen und anschliessend wieder abzuhauen.

Ich zahle gern, Geld für Sex, das kann ich mit meinem Gewissen vertreten und wenn noch viel Sympathie dabei ist, ist natürlich noch besser

Ich schenke ihr jeden Tag eine Banane, sage damit kann sie schon mal üben.
:tu:

Endlich mal einer, wo auch mitdenkt :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten