Thailändisch lernen

Thailand Aller guten Dinge sind Drei

        #41  

Member

Moin Andy,

hab deinen Bericht auch gefunden und eben in einem Rutsch durchgelesen :yes:

Da ich selbst auch tauche und mit Thailand liebäugle, bin ich natürlich auch gespannt auf deine Unterwasserbilder :D! Von Bali war ich dahingehend ja ziemlich enttäuscht und jedes mal auf die Malediven kann ich ja auch nicht (vor allem nicht alleine, wenn die Freundin keine Urlaub bekommt :mrgreen: )!
Wäre natürlich super, wenn man da was gut verbinden kann.
 
        #42  

Member

Bin wie mein Vorredner gerade auf den Bericht gestoßen und gleich ganz durchgelesen.

Wünsche Di noch viel Spaß die letzten Tage mit Dada.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
PS: Ich habe mich am Imbiss mit einem Deutschen unterhalten der seit 21 Jahren nach Lamai kommt, er sagte dass der Blowjob jetzt erst im kommen wäre, früher hätte das gar keine von den Mädels gemacht

Ich war im Dez.1980 das erste Mal in BKK,ChiangMai und Phuket. Da war es wirklich so, daß mir die Mädels sagten, daß der Mund nur zum Essen da ist., hat sich aber im Laufe der nächsten 5 Jahre grändert.
Jetzt ist es Standard, aber wie immer... Ausnahmen bestätigen die Regeln
 
        #44  

Member

Danke für die Rückmeldungen, freut mich wenn ihr mehr lesen und sehen wollt.
Wir gehen heute tauchen, sie kommt zum schnorcheln mit.
Tauchfotos werden auch einige kommen, aber wohl erst wenn ich wieder zurück bin da ich hier keine Zeit habe die zu bearbeiten.
Leider ist sie sehr Fotoscheu, aber ein paar Bilder wird es noch geben.

Gestern gab es nach der Dusche wieder einen BJ mit kommen im Mund, einfach klasse die Kleine. :mrgreen:
Danach waren wir BQ essen und nach einem Cocktail dann ins Bett weil wir heute früh raus mussten.
 
        #45  

Member

Zitat Andi2006, Ich brauche das, das die Frau auch einen Orgasmus hat, mal davon abgesehen das mich das total heiß macht liebe ich es eine Frau zur Extase zu bringen.

:efant::efant:

Greetings GG
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@ Samui121, ich habe nur wieder gegeben was der Kerl mir gesagt hat.
Im anderen Thread hat jemand geschrieben das man das so machen kann, ich habe es gestern probiert und es brachte nichts.
Ich brauche das, das die Frau auch einen Orgasmus hat, mal davon abgesehen das mich das total heiß macht liebe ich es eine Frau zur Extase zu bringen.



Ich war gestern Nacht dann nochmal an der Bar wo Yong arbeitet.
Sofort nachdem ich ein Bier geordert habe kam die Frage nach einem Drink für Sie.
Ich wollte ihr erklären dass ich dieses nach Drinks gebettele nicht mag, aber sie hat es wohl nicht nur wegen der Laustärke der Musik nicht verstanden.
Kurz später kam Mamasan zu mir, sie fragte auch gleich nach einem Drink, den habe ich ihr dann spendiert und Yong auch einen.
Wir tranken zusammen ein paar mal, versuchten uns bei der extrem lauten Musik zu unterhalten, was natürlich nicht wirklich klappte.
Die Preise waren dort 300,-BF und 2000 für die Ladys LT.
Mamasan kam dann zu mir raus, nach ein, zwei Minuten habe ich ihr wie oben gesagt 100 Bath gegeben.
Als ich dann nach der Leistung der Mädels fragte verstand sie es wohl wieder nicht.
Ich habe es dann aufgegeben, habe aber angedeutet dass ich Yong mitnehmen will.
Erst schaute sie verwundert und dann lächelte sie.
Leider kann sie da erst weg wenn der Laden zu macht, das kann dauern und dauern.
Ich sagte ihr das ich kurz ins Fusion gehe um mal zu sehen was da so los ist.

Im Fusion stand ich an der Theke und schaute dem Treiben zu.
Es waren relativ viele Personen da aber alles noch überschaubar, es lief so eine Art House Musik.
Etwas weiter vorne an der Theke viel mir eine Lady auf die alleine war, sah aus wie etwa 24 (Was sich als totaler Irrtum heraus stellte).
Sie war keine typische Thai, hatte noch einen andere Nationalität im Blut.
Da ich aber erstens zu schüchtern bin und zweitens auch keine Übung darin habe Frauen an zu sprechen bin ich nicht zu ihr hin.
Ich bemerkte aber das sie auch ein paar mal zu mir rüber schaute.
Nachdem ein Bier leer war bin ich wieder zur Bar, es waren immer noch viele Leute da, also ging ich hinter das Fusion in die One Bar (Disco)
Hier war es schon viel voller, mehr junge Frauen hier, Musik Thai Pop und Internationales.
Auch hier trank ich ein Bier und ging dann zur Bar zurück, jetzt waren alle weg, auch Yong. :?
Habe dann kurz ins Fusion rein gesehen, nur noch wenige Leute da.
Auf dem Weg zurück zur One Bar habe ich die Dame von vorher aus dem Fusion auf der anderen Strassenseite gesehen.
Sie lief los, in meine Richtung, ich lief absichtlich etwas langsamer damit wir uns dann treffen würden.
Wir kamen sofort ins Gespräch und liefen langsam weiter.
In die Disco sind wir nicht mehr rein, war uns beiden zu laut.
Ich holte zwei Drinks für uns und wir quatschten, bis dann klar war das sie mit mir mit kommt.
Auf dem Weg ins Hotel redeten wir weiter, wir kamen zu dem Thema was sie alles tun würde.
Als wenn sie es geahnt oder gewusst hat, sagte sie gleich dass sie Blowjob machen würde.
Ich war erfreut, im Zimmer sind wir dann gemeinsam unter die Dusche, leider war sie unten nicht rasiert, aber das wird vielleicht noch, sie hat da so etwas angedeutet.
Wir verstanden uns gut, sie spricht auch sehr gutes Englisch, das macht wirklich vieles Einfacher.
Ihr Vater ist Thai, die Mutter Japanerin, und es war mir echt peinlich als sie mir sagte das sie erst 20 ist, ich habe sogar ihre ID gesehen, es stimmt tatsächlich.
Sie ist nur etwa einen cm kleiner als ich, habe da manchmal ein komisches Gefühl dabei, zum Glück trägt sie keine hohen Schuhe. :wink0:
Sie hat keine supertollen Body, aber Dick ist sie auch nicht, im Verhältnis zu mir passt das schon.

Irgendwann ging es dann zur Sache, weiß gar nicht mehr wie das alles genau ablief.
Auf alle Fälle machte sie mich mit einem Blowjob heiss, genau was ich gesucht habe, auch wenn das "Wie" noch verbessert werden kann.
Auch ich habe sie verwöhnt, und sie ging wieder gut mit, ich mag das wirklich an Frauen wenn sie aus sich heraus gehen.
Während ich auf ihr lag sagte ich das ich in ihren Mund kommen will, sie hatte nichts dagegen ein zu wenden.
Sie wurde immer lauter, echt ein Jammer dass ich dann auch immer heißer werden und es irgendwann nicht mehr zurück halten kann.
Kurz bevor ich kam zog ich ihn raus, ging hoch zu ihrem Gesicht und sie saugte alles raus.
Mann, das war mal ne geile Nummer :ornp:

Ich machte mir ihr aus dass sie die letzten 6 Tage mit mir verbringt, ich bot ihr 10T an.
Erst sagte sie ja dazu, dann wollte sie 12T haben, ich sagte ihr aber das das zu viel wäre, da kann ich jeden Abend eine andere Maus aus der Bar mitnehmen.
Warten wir mal ab wie es weiter geht, sie zieht sich etwas anderes an und dann gehen wir zum Strand.

Ihr wollt auch wissen wie Dada aussieht?

Anhang anzeigen P1040481.jpg

Anhang anzeigen Dada.jpg


Sie hat mich auf 35 geschätzt :mrgreen:

Ich kann nicht sagen wann ich mich wieder melden kann, bin ja jetzt nicht mehr allein im Zimmer zum Berichte schreiben.

Mann oh Mann, Andi2006, sie spricht sehr gut English,für mich mit einem Ami Akzent . Sie erzählte mir das Sie aus Pee Pee Iland kommt,und zu der Leistung im Bett kann ich Dir nur zustimmen!!! Sie arbeitet immer als Freelancer im Fusion Club.

Hallo Lochschwager !!!!!! :bye::ass_tounge::drei:

Greetings GG

Ps.Zu mir sagte Sie das Madam 27 ist.Habe allerdings Ihre Id(gefälscht?) nicht kontrolliert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Soso, dann bin ich jetzt dein Lochschwager, das war ja fast ab zu sehen. :lach:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Soso, dann bin ich jetzt dein Lochschwager, das war ja fast ab zu sehen. :lach:

Yes und genieße es. Und lass dich nicht übern Tisch ziehen !!!!! :aaul:(tut sie manchmal gerne)

Greetings GG
 
        #49  

Member

Dance für die Info, ich hoffe das mir das nicht passiert.
Allerdings habe ich heute das Problem das ichDurchfall habe.
Morgen zum tauchen, wenn ich dann gehen kann, will sie nicht mit.
Ist wohl das beste ich schicke sie heute weg und wenn sie noch will können wir ja morgen Abend fortsetzen.
 
        #50  

Member

Hi Andy 2006!

Wieder ein schöner Bericht,Du scheinst ja ein wenig lockerer geworden sein
im Gegensatz zu Deinen ersten zwei Berichten?
Hoffe Du hast noch ein paar schöne Urlaubstage?

Grüße: oehlih :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten