Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #81  

Member

Ja mit der Ping würde ich auch gerne mal Pong spielen ….
Wirklich ein sehr süßes Mädel.
:yes:
Koh Chang ist doch immer wieder eine Reise wert und ein echter Kontrast zu Patty.

LG Jack
 
        #82  

Member

Die Treppe zum Privatstrand kenne ich gut (auch das Top Resort). Letzte mal hatte meine Freundin eine der Lampenkugeln runter geschmissen .....
 
        #84  

Member

@marinehuana

ich dachte ja erst ganz schön mutig eine Dame nach nur einer Nacht auf so einen Trip mitzunehmen. Aber anscheinend passt ja alles. Sieht wirklich süß aus deine Ping. Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

ich werde ja im April auch in der Ecke sein wo ihr auf Koh Chang wart. Ich habe das Mercure Koh Chang Hideaway gebucht.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@marinehuana

ich dachte ja erst ganz schön mutig eine Dame nach nur einer Nacht auf so einen Trip mitzunehmen. Aber anscheinend passt ja alles. Sieht wirklich süß aus deine Ping. Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

ich werde ja im April auch in der Ecke sein wo ihr auf Koh Chang wart. Ich habe das Mercure Koh Chang Hideaway gebucht.

Ja, ich war auch ein bisschen nervös, als in Patty klar wurde, dass ich nochmal suchen muss. Und dann auch nur noch 2 Nächte bis zur Abreise... (1 Nacht zum Testen, danach musste ich ja bei Malibu Travel Bescheid geben). Aber da hatte ich wohl einen Glücksgriff gemacht. Bisher war ich mir auch noch nie so sicher, wie bei Ping, dass es keine Probleme geben würde.

Cool, ist es dein erster Aufenthalt auf Koh Chang? Mit Pon?

Ich werde morgen am Bericht weiterschreiben. Zur Zeit gibt's nur Schlafen, Essen, Arbeiten, sorry.
 
        #86  

Member

Ja wird der erste Besuch dort.
Im Januar waren wir ja auf Koh Samed. Na mal sehen.

Ok dir sein Verziehen schlafe, esse geh arbeiten aber dafür haust du am Wochenende ein paar Tage Reisebericht hier in Forum. :hehe:
 
        #87  

Member

Haha :) Immer diese Druckausübung hier im Forum :D Ich tu mein Bestes :D
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Haha :) Immer diese Druckausübung hier im Forum :D Ich tu mein Bestes :D

Kelle hats ja am eigenen Leib erfahren müssen, wie man das macht :mrgreen:
Ich glaub alleine talueng hat ihn 25x gefragt "wann geht's endlich weiter?" :hehe:

Würde mich jetzt nicht unter Druck setzen lassen, nur weil hier die Fans weinend und ungeduldig vor dem Rechner schmachten. Btw. hast du denn kein Gewissen? :cry:
Und überhaupt ... Arbeiten, Essen und Schlafen? Was sind denn das für neumodische und überflüssige Sachen?


Sofern du die nächsten zwei Wochen noch ein bisschen was von Koh Chang bringst, hast du aber auf jeden Fall schon mal einen glücklichen Leser :tu:
 
        #89  

Member

Wirklich schöner Bericht mit echten Höhen und Tiefen.
Bin natürlich auch gespannt wie es weiter gehen wird.

Hab da auch noch ein Versprechen einzulösen für einen Trip auf eine Insel im April und hatte auch an Koh Chang gedacht.
Weiss aber noch nicht ob ich das zeitlich hin bekomme.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Haha :) Immer diese Druckausübung hier im Forum :D Ich tu mein Bestes :D

Sorry, ich gebe den Druck nur weiter. Die Hauptschuldigen sind murxx un talueng wie murxx selber schon geschrieben hat. :lach:



Member hat gesagt:
Wirklich schöner Bericht mit echten Höhen und Tiefen.
Bin natürlich auch gespannt wie es weiter gehen wird.

Hab da auch noch ein Versprechen einzulösen für einen Trip auf eine Insel im April und hatte auch an Koh Chang gedacht.
Weiss aber noch nicht ob ich das zeitlich hin bekomme.

Na so langsam wird es dort aber voll im April. Wie seht es den mit einem TAF Member treffen dort aus. :lach:

Sorry für OT in deinem Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten