Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

alles wird gut!!!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 11.02.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    :lol: hallo!!!!!!!
    bin neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen!
    ich heiße christoph und bin 32 jahre alt(wärs wisssen will).
    erst mal will ich den jeff grüssen,muß dich echt loben!!
    mache auch so meine thailand erfahrungen und sie ähneln deinen....
    nur verbringe ich meinen urlaub in phuket patong nicht wie die meisten in pattaya. habe jede menge erfahrung und bin profi.habe jede menge bilder und geschichten auf lager.
    dazu später mehr wer fragen hat bitte melden.
    gruss christoph :lol:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Fragen?
    Her mit den Storys und Bildern und das schnell.... :mrgreen:
    Willkommen,wir freuen uns immer über aktive ProFis...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    sorry so schnell geht das nicht mus erst mal bilder sortieren.will auch nicht am ersten tag mein ganzes pulver verschissen.aber alles fing an damit das ich meine untreue farang frau in den arsch tretten muste.
    dezember 2000 war das:es muß echt ein gott geben! den seit dem ab ich die besten zeiten meines lebens. 8) also buchte mein vater für mich und ihn nach kuba "was" umbuchen aber schnell. genau thailand da wollte ich hin........fortsetzung folgt.
     
  4. Thaifreund

    Thaifreund Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Girlstester
    Ort:
    Kassel / Pattaya
    Hallo Christoph :wink:
    Herzlich Willkommen im Forum
    Gerne kannst du deine Erlebnisse uns bekannt geben
    Hau rein in die Tasten wir warten :hehe:

    ______________
    Gruss Thaifreund
     
  5. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    so mögen wir das :yes: hau in die tasten
    aber denk bitte an die 18`er regelung

    cu sausa
     
  6. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hallo christoph,

    herzlich willkommen und viel spass.
    wirst dich sicher wohl fühlen hier, denn bei uns gibbet in puncto sextourism keine weicheier :mrgreen:
    freue mich schon auf deine erlebnisse

    gruss jeff
     
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde


    ich muss gestehen das ich noch nie in Patong war,
    was nicht heißt das ich mich nicht dafür interessiere.
    Bilder kannst du doch schon reinsetzen :wink:
    nur noch ein paar Zeilen drunter und schon ist ein Bericht fertig

    wir harren eurer

    cu Sausa
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    kein thema, ich lass denn eine halbe Flasche Bier springen :hehe:


    cu Sausa
     
  9. Guest

    Guest Gast

    schon gut laß das mit dem bier,nehm dann doch lieber ne short time tussi. :mrgreen: und ich geb dir dann zwei halbe aus ok. :p
    gruß christoph
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    wenn der Bericht gut wird dann geb ich sogar einmal Waschstrasse aus :yes:




    cu Sausa
     
  11. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :lol: gilt das auch für mich? :dog:
     
  12. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    allein schon für deine Bilder hättest du es verdient
    aber bitte treibt mich nicht in den finanziellen Ruin :roll:

    cu Sausa
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D sausa


    mai pen rai 1.gif, alles wird gut!!!, 1

    der kommt auch so ... :wink:
     
  14. Guest

    Guest Gast

    :wirr: hoffentlich ned so schnell, will doch noch in die waschstraße. sausa gib nicht alles in riga aus weist was ich meine. :lol:
     
  15. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    keine angst chris, ich werde nur das alles ausgeben was sich auf natürlichen Weg selbst regeneriert. :hehe:

    bei geldangelegenheiten habe ich ja einen der führenden kiniau-isten
    an meiner Seite der mir mit Rat und Tat zur seitestehen kann :yes:



    cu Sausa
     
  16. Guest

    Guest Gast

    fortsetzung!
    also buchte mein alter eine reise nach patong.ich muß zugeben das ich nicht wußte was auf mich zukommen sollte.aber das war mir recht, gehört hatte ich vieles natürlich nur schlechtes. was willst du denn da die
    sind doch alles nutten und haben alle aids. das intressierte mich aber nicht wirklich! da mir schon immer thai girls so gut gefallen haben und ich nun thailand kennen lehrnen wollte.es war kurz nach neujahr 2001 und die reise ins ungewisse sollte beginnen.ich verabschiedete mich noch ein tag vor dem abflug bei meinen freunden.mit einer gewaltigen abschieds feier.da floss der alk in strömen.
    ich stand also den nächsten tag, total besoffen mit mein gepäck am frankfurter flughafen.die stimmung war also gut!!! mein alter soff mit mein kumpel (die beide auch mit nach patong kammen)ein bier nach den anderen.und mich zwangen sie mit zusaufen das ging den ganzen flug so nicht eine minute liessen sie mich schlafen.das ich später dafür tribut zahlen mußte war mir klar.
    zum glück liessen sie mich von phuket airport bis patong beach knapp ne stunde schlafen. emfangen wurden wir von einen freund meines alten!
    richard wohnt schon 20 jahre auf phuket und vermittet condos und apartments.er ist ein expat und kennt sich auf phuket aus er vermittelte uns ins patong grand condotel. eine gute wahl!!! er meinte hier könnt ihr party feiern ohne ende und die girls können hier um sonst übernachten.
    geil dachte ich mir als ich mein gepäck ins zimmer schleppte.
    richard schlug for das wir eine eine bier bar tour jetzt machen sollten.da er sich extra für uns zeit genommen hat. man ich wollte erst mal pennen da ich total platt war.das ging natürlich nicht weil richard meinte hier wird nicht gepennt. hier wird party gefeiert,gesoffen und gevögelt............
     
  17. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D weiter ... :hehe:
     
  18. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    :hehe: :hehe: :hehe:

    das erinnert mich an meinen ersten Urlaub

    das erste Bier bei der Auswahl der Häschen hast du dir schon verdient :mrgreen:


    cu Sausa
     
  19. Guest

    Guest Gast

    @sausa
    morgen gehts weiter versprochen dann auch mit bilder!!! :bye: good night.
    gruß christoph
     
  20. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0

    so und nicht anders. bist ja schließlich nicht zum vergnügen dort!
    mach mal weiter :mrgreen: