Thailändisch lernen

alles wird gut!!!

        #12  

Member

Member hat gesagt:
:lol: gilt das auch für mich?

allein schon für deine Bilder hättest du es verdient
aber bitte treibt mich nicht in den finanziellen Ruin :roll:

cu Sausa
 
        #14  

Member

:wirr: hoffentlich ned so schnell, will doch noch in die waschstraße. sausa gib nicht alles in riga aus weist was ich meine. :lol:
 
        #15  

Member

keine angst chris, ich werde nur das alles ausgeben was sich auf natürlichen Weg selbst regeneriert. :hehe:

bei geldangelegenheiten habe ich ja einen der führenden kiniau-isten
an meiner Seite der mir mit Rat und Tat zur seitestehen kann :yes:



cu Sausa
 
        #16  

Member

fortsetzung!
also buchte mein alter eine reise nach patong.ich muß zugeben das ich nicht wußte was auf mich zukommen sollte.aber das war mir recht, gehört hatte ich vieles natürlich nur schlechtes. was willst du denn da die
sind doch alles nutten und haben alle aids. das intressierte mich aber nicht wirklich! da mir schon immer thai girls so gut gefallen haben und ich nun thailand kennen lehrnen wollte.es war kurz nach neujahr 2001 und die reise ins ungewisse sollte beginnen.ich verabschiedete mich noch ein tag vor dem abflug bei meinen freunden.mit einer gewaltigen abschieds feier.da floss der alk in strömen.
ich stand also den nächsten tag, total besoffen mit mein gepäck am frankfurter flughafen.die stimmung war also gut!!! mein alter soff mit mein kumpel (die beide auch mit nach patong kammen)ein bier nach den anderen.und mich zwangen sie mit zusaufen das ging den ganzen flug so nicht eine minute liessen sie mich schlafen.das ich später dafür tribut zahlen mußte war mir klar.
zum glück liessen sie mich von phuket airport bis patong beach knapp ne stunde schlafen. emfangen wurden wir von einen freund meines alten!
richard wohnt schon 20 jahre auf phuket und vermittet condos und apartments.er ist ein expat und kennt sich auf phuket aus er vermittelte uns ins patong grand condotel. eine gute wahl!!! er meinte hier könnt ihr party feiern ohne ende und die girls können hier um sonst übernachten.
geil dachte ich mir als ich mein gepäck ins zimmer schleppte.
richard schlug for das wir eine eine bier bar tour jetzt machen sollten.da er sich extra für uns zeit genommen hat. man ich wollte erst mal pennen da ich total platt war.das ging natürlich nicht weil richard meinte hier wird nicht gepennt. hier wird party gefeiert,gesoffen und gevögelt............
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
ich stand also den nächsten tag, total besoffen mit mein gepäck am frankfurter flughafen.die stimmung war also gut!!! mein alter soff mit mein kumpel (die beide auch mit nach patong kammen)ein bier nach den anderen.und mich zwangen sie mit zusaufen das ging den ganzen flug so nicht eine minute liessen sie mich schlafen.das ich später dafür tribut zahlen mußte war mir klar.


:hehe: :hehe: :hehe:

das erinnert mich an meinen ersten Urlaub

das erste Bier bei der Auswahl der Häschen hast du dir schon verdient :mrgreen:


cu Sausa
 
        #19  

Member

@sausa
morgen gehts weiter versprochen dann auch mit bilder!!! :bye: good night.
gruß christoph
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
hier wird nicht gepennt. hier wird party gefeiert,gesoffen und gevögelt............


so und nicht anders. bist ja schließlich nicht zum vergnügen dort!
mach mal weiter :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten