Thailändisch lernen

Pattaya Alone in the Dark - Part II

        #21  

Member

Oh Paradies, da hasste Dir ja richtig Beziehungsstress ins Haus geholt! Und das im Urlaub.... eieiei, das naechste mal wenn Dir eine so bloed kommt bzw Du merkst, dass sie Dich an der Nase rumfuert einfach nichtmehr treffen....es gibt soooooo viele nette Maedels in LOS :)
Aber vielleicht gehoerst Du ja auch zu den Maennern die auf Gefuehls-masochismus manchmal stehen ;-)
Ich erinnere mich hier an riva, der fast jeden Abend ins happy agogo ist um den Schmerz zu fuehlen :)))
 
        #22  

Member

Das Paradies ist ja wohl anderswo........Zicken und Launen im Urlaub.....wer braucht das??? Ich finds unglaublich, was das LKS-Syndrom alles bewirken kann.....das ist ja schlimmer als zuhause....:cry:....ich verstehs auch nicht, weshalb man sich sowas antut.....tut mir leid.....Hiram
 
        #23  

Member

Tag8

Ziemlich schlecht geschlafen heute und ich war ziemlich früh wach, es war gerade mal 10:30 Uhr,
konnte aber echt nicht mehr schlafen und da ich Druck auf der Leitung hatte,
machte ich mich fertig um die Soi6 anzusteuern.

Als ich dort ankam, war dort so gut wie nix los, ganz wenige Girls saßen da und waren sich am schminken,
aber für meinen Geschmack nichts brauchbares.
Bin dann erstmal Frühstücken gegangen und hab danach nochmal die Soi6 besucht,
war zwar mittlerweile etwas mehr los, aber nix gefunden.

Hab mir dann gedacht, dann halt eine Massage und bin weiter gezogen,
nach endloser sucherei bin ich dann nahe der Walking Streed fündig geworden,
hab sie kurz angesprochen und eine Öl-Massage gewählt.
Auf dem Weg in den Laden fragte ich sie, ob sie die Massage machen würde,
sie meinte: No, other Lady.
Allerdings bekam das wohl die Chefin mit und fragte mich dann,
ob ich möchte, das sie die Massage macht, ich sagte: Yes.
Der kleinen gefiel das wohl nicht, sie verzog kurz die Miene und sagte kurz irgendwas auf Thai.

Ich bin also hoch mit ihr und hab mich auf die Pritsche gelegt mit Handtuch übern Hintern,
sie kam dann wieder und fing an, nahm das Handtuch aber nie ganz weg,
sondern schob es lediglich immer beiseite und sprach während der ganzen Massage kein Wort mit mir.
Das Ende vom Lied, hier gabs anscheinend keinen "Special Service" und ich war immer noch spitz wie ein Hengst.
So ein Mist!

Da ich nun gut eingeölt war, musste ich erstmal wieder zurück ins Hotel und duschen,
dort hab ich mal auf mein Handy geguckt, welches in nicht mit hatte, keine Message.
Das mit der Massage hat mich echt gewurmt und ich hatte dann die geniale Idee :yes: ,
doch mal im Forum zu suchen, dort fand ich einige Adressen und hab mich dann wieder auf den Weg gemacht.
Die erste hab ich nicht gefunden, wie ich später bemerkte war es aber mein Fehler, da ich was überlesen hatte.
Also weiter zur nächsten die ich im Forum fand.
Bin dann die Soi??(leider vergessen) rein und ging langsam die Strasse rauf,
auf der linken Seite dann ein paar Mädels gesehen,
die vor ner Massage saßen aber eher wie ein Bargirl gekleidet waren.
Hab mich dann langsam genähert und konnte erkennen, da sieht ja eine besser aus als die andere. :mrgreen:

Da brauchte ich nicht überlegen, hier will ich massiert werden.
Hab die für meinen Geschmack schönste angesprochen
und nach ner Öl-Massage gefragt und auch gleich ob sie die macht, sure.
Genauso will man das hören. :yes:

Sie hat mich also in die nächste Etage entführt, wo es sogar abgetrennte Räume mit Tür gab,aber oben offen.
Ihre erste Frage war ob ich duschen möchte, was ich gerne angenommen habe,
dafür musste man allerdings wieder halbnackt über den Flur rennen.
Hab mich dann frisch geduscht auf die Liege gelegt und sie nahm mir gleich das Handtuch weg.
Man konnte direkt merken, hier stimmt die Sympathie, sie konnte richtig gut Englisch und
wir quatschten über alles mögliche und sie gefiel mir immer besser.
Irgendwann durfte ich mich dann auf den Rücken drehen,
zufällig kam sie dann immer wieder an mein bestes Stück, welches ziemlich schnell anfing zu wachsen.
Natürlich kam dann die total unerwartete :iro2: Frage, Massage too?
Klar, ich fragte aber vorsichtshalber nach dem Preis, worauf sie meinte, Up to You, u can give what u want.
Auch nicht schlecht dacht ich mir.
Sie hatte es echt drauf und hat auch geblasen wie eine Göttin, einfach traumhaft,
ich war gerade verdammt gut drauf und hab den ganzen Scheiß der letzten Tage vergessen können,
zumindest für kurze Zeit.

Als ich dann fertig war, massierte sie mich noch ein wenig weiter und fragte mich dann:
What u do tonight?
Ich: I don´t know.
Sie: You have other Lady or Girlfriend?
Ich: No. Why u ask? U want meet me tonight?
Sie: Ye, but i have to work until 10pm.

Ich war nicht abgeneigt, aber unsicher wegen meiner LT und wollte jetzt keine entscheidung treffen,
deshalb sagte ich zu ihr:
Ok, maybe i can meet u tonight,but i´m not sure now, can u give me your mobile number?
I don´t have my mobile with me.
Sie sagte: Ye,sure. und schrieb mir ihre Nummer auf einer Visitenkarte des Massagesalon.
Hab ihr dann gesagt: I call u at 9pm and will tell u if we meet us or not.

Ich bin dann nochmal duschen und hab mich dann großzügig von ihr verabschiedet,
weil wirklich alles gepasst hat, Note: 1 mit Sternchen.

Bin danach erstmal was essen gegangen und noch ein bisschen shoppen gewesen.
Als ich wieder im Hotel war, war´s schon 20:30 Uhr und ich bin nochmals duschen.
20:50 Uhr, bisher immer noch keine Nachricht meiner LT.
Hm, was mach ich jetzt? Melde ich mich echt bei der Massage Lady?

Es war genau 21 Uhr, meine LT hat sich immer noch nicht gemeldet,
ich tat das was ich für richtig hielt und schickte der Massage Lady eine SMS mit der Frage:
U want meet me tonight?

Ungelogen, keine Minute später bekomme ich eine Nachricht meiner LT mit dem Inhalt:
Where are u now?
Ich antwortete: Near Walking Street.
Weil ich nicht wollte, das sie in 5 Minuten mitmal vor meiner Zimmertür steht.
Sie fragte dann: U come my Bar at 10pm?

FUCK!!!!
Was zur hölle soll ich jetzt machen?

Wieder 2 Minuten später bekomme ich einen Anruf, es war die Massage Lady.
Sie wollte sich natürlich mit mir treffen und fragte wann und wo.
Da ich jetzt kurz einen Moment zum Nachdenken brauchte, sagte ich ihr, ich rufe in 30 Minuten zurück,
da ich noch duschen muss.

Ich dachte 10 Minuten nach und mir ist die Entscheidung echt alles andere als leicht gefallen,
obwohl ich eigentlich von meiner LT nur verarscht worden bin.
Die Zeit rannte nur so davon und irgendwann viel die Entscheidung, ich schickte meiner LT folgende SMS:
I don´t think so, i think maybe it´s better for my feelings when we not meet us again this holiday.
Ihre antwort kam schnell: You have other Lady already?
Habs ihr natürlich nicht erzählt und schrieb: NO!
Sie: Whatever.
Da ich mir noch ein Hintertürchen aufhalten wollte,schrieb ich:
Maybe i come later, but i don´t know now.
Sie: If u not come, i will go with other customer!! U come my bar or not??
Auch das hat meine Meinung nicht mehr ändern können und ich schrieb nur:
I don´t know now, i will send u a Message if i come later.

Da die 30 Minuten mittlerweile um waren, rief ich die Massage Lady an und vereinbarte mit ihr,
das ich sie in 30 Minuten an ihren Massagesalon abhole.
Also raus und losgelaufen, Bathbus fahren war wie immer die letzten Tage sinnfrei.
Am Saloon angekommen, saß draußen nur ihre Kollegin und meinte sie kommt gleich,
irgendwann kam sie, und ich konnte nur noch staunen.
Mir sind bald die Augen aus dem Kopf gesprungen, alter Schwede sah sie geil aus, noch viel besser als vorhin.

Wir gingen also die Soi hoch richtung Second Road und sie fragte mich was wir jetzt machen wollen,
ich schlug irgendeine Bar vor, also gingen wir ein Stück und setzten uns an einer etwas ruhigeren Bar.
Sie sagte mir das sie sehr selten Alkohol trinkt und bestellte ein O-Saft, ich ein Singha.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, die Stimmung war prima, habe sie dann gefragt:
U want stay longtime or shorttime?
Sie antwortete: Shorttime.
Arg,Mist, ich war leicht enttäuscht, aber wollte das beste aus der Situation machen und hab dann gesagt:
Ok,i will order one more beer and then we go hotel ok?
Sie willigte ein, also zogen wir etwas später weiter richtung Hotel, es war noch recht früh, ca. 23 Uhr.

Im Hotel hab ich erstmal um den ID-Check gebeten, sicher ist sicher.
Im Zimmer dann fragte sie: U go shower?
Ich antwortete: Yes, we go shower together?
Sie: Sure.
Das wollte ich hören. :mrgreen:

Nachdem wir uns liebevoll eingeseift hatten und mein Willi schon Einsatzbereit war, gings ins Kampfgebiet. :pop:
Ja was soll ich sagen?
Ich erlebte das, was ich noch nie zuvor erlebt habe,
der Sex war einfach Atemberaubend und sie konnte nicht genug bekommen,
ein richtiges Luder zu allen bereit, unbeschreiblich geil.

Danach sind wir wieder beide Duschen gegangen, sie war schneller fertig als ich und ich dachte schon,
so eine scheiße, wieso will die kein Longtime machen?
Da komm ich wieder in den Room und sie liegt im Bett.
Häää???? Wie jetzt?
Ich fragte sie: U sleep here?
Sie: Ye sure.
WIE GEIL IS DAS DENN!
Ich hab sie aber natürlich gefragt:
I ask u in the Bar, u want stay Longtime or Shorttime and u say Shorttime,why?
Sie antwortete:
I thought u mean stay in Bar.

Man, hätte ich das eher gewusst, wäre ich nicht so früh ins Hotel mit ihr gegangen,
aber egal, ich war froh das sie bleibt denn sie war heiß, Level: Sonne :mrgreen:

Eng umschlungen packte sie meine Hände auf ihre Titten und wir schliefen ein,herrlich.

Very Good Night


MfG Paradies


 
        #24  

Member

Paradies, GUT GEMACHT !!!! :yes:

Alles andere, also zurück zu Deiner LT, hätte ich nicht verstanden!:super:

Hab ich an anderer Stelle auch schon mal geschrieben: Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll! :hehe:
 
        #25  

Member

Na also... ich hatte beim Lesen schon befürchtet, dass Du wieder schwach wirst und zu Deiner LT an die Bar gehst... und ich muss sagen mit 90% der Mädels hatte ich nur so Erfahrungen wie Du mit der Massage-Lady... da hast echt Pech gehabt mit Deiner Bar-LT... ich hoffe mal, dass Du Standhaft geblieben bist und DIch den REst des Urlaubs nichtmehr bei der gemeldet hast... ich bin gespannt wie es weitergeht ;-)
 
        #26  

Member

paradiesAnhang anzeigen user-offline.jpg Wie heißt es so schön, nach einem langen Regen, kommt wieder Sonnenschein. Bei dieser Entscheidung bist du ja selbst über dich gewachsen, freut mich für dich.

hab am Anfang des Lesen schon gedacht, das eigentlich nur besser werden kann

super und klasse geschrieben !!!

Mal gespannt, wie es weitergeht,................zumindest gibst guten Vorzeichen
 
        #28  

Member

Zum Glück hast Du noch die Kurve bekommen, Deine LT hätte schon viel früher abgeschossen gehört, aber man (n) lernt ja nie aus:hehe:
 
        #29  

Member

Total schön! Freue mich sehr für Dich. Beide Daumen hoch!
 
        #30  

Member

Tag9

Mitten in der Nacht werde ich mitmal wach, weil jemand mein bestes Stück in der Hand hat,
sie hatte wohl hunger und hat ne Fleischwurst gesucht, :iro2:
sie hat dann gemerkt das ich wach war und fragte: U horny?
Und wie horny ich war :hehe: , aber in dem Moment war ich echt zu faul zum Fxxken oder besser gesagt zu müde
und dachte mir, das verschieben wir besser auf später.

Irgendwann war´s dann mal so ca. 9 Uhr und ich wurde wieder wach,
weil sie schon wieder hunger hatte, :iro2:
einfach nur wie im Traum, genauso will man(n) geweckt werden.
Nach der schönen Morgennummer musste sie sich auch schon fertig machen,
da sie eigentlich schon um 10 auf der Arbeit sein muss, es war aber mittlerweile schon kurz nach 10....

Sie ging duschen und fragte mich danach, was ich heute noch machen würde,
sie wusste aber auch das dass Heute mein letzter Tag war und ich Abends abreise,
um 23:45 Uhr geht der Flieger zurück,
also konnte ich sie nicht wirklich viel länger behalten....:cry:

Ich habe sie dann sehr großzügig entlohnt, das hatte sie sich mehr als Verdient und hab sie dann entlassen,
hab ihr aber gleich gesagt das ich im Februar wieder komme und ich sie gerne wieder treffen möchte,
das freute sie natürlich.

Man ist das eine Megascheiße!
Da wird´s gerade richtig geil und dann muss man nach Hause, ich hätte echt kotzen können.
Aber wie heißt es so schön?
Wenn´s am schönsten ist, sollte man aufhören.


Als sie weg war, habe ich noch ein wenig weiter geschlafen und bin irgendwann gegen Mittag aufgestanden,
Koffer gepackt und dabei ist mir dann aus meinen einen Hemd diese Plastikkakerlake gefallen,
boah was hab ich mich erschrocken :lach: , echt ein cooles Teil.
Ich hatte lust zu nix, einfach ätzend dieser Gedanke, gleich geht´s nach Hause.
Bin dann erstmal raus und hab mir ein Taxi bestellt, gegenüber vom Central Festival.
Dort hatte ich auch im letzten Urlaub mein Taxi zum Airport geordert,
damals 1000 Bath, heute wollten sie 1200 Bath haben,
was ich natürlich hinterfragte und er mir darauf die ganzen anderen Belege zeigte,
mit dem Hinweis, Because new year, not many Taxi....
Naja, was solls, angezahlt und weiter.


Bin dann noch durch diverse Shops gelaufen und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft,
auf ne Massage oder ähnliches hatte ich echt garkeine lust,
die Massagelady hat mir quasi die letzten Tropfen ausgesogen.
Um 15 Uhr war ich schon wieder im Hotel, da das Taxi erst um 17:30 kommt,
bin ich nochmal an den Beach und hab noch kurz ein wenig die Sonne genossen
und mir ein paar leckere Fleischspiesse gegönnt, die könnte ich den ganzen Tag futtern.

Um 17:30 war´s dann soweit, einsteigen und abfahrt, dieses mal ohne große Verabschiedung.
Wir haben locker ne Stunde gebraucht bis wir aus Pattaya waren,
hatte schon langsam Angst bekommen, das ich zu spät am Airport bin,
echt wahnsinn der Verkehr zu Weihnachten/Silvester.
Auf dem Weg zum Airport hab ich nochmal meinen Urlaub revue passieren lassen
und es flossen dann doch noch ein paar Tränen, lief irgendwie alles nicht so ganz,
trotzdem war ich echt traurig so Abreisen zu müssen und eigentlich will man ja gar nicht nach Hause...

Am Airport ging´s dann wieder ziemlich fix, eingecheckt und durch die Kontrolle,
hab mir dann erstmal was zu essen geholt und mich irgendwo hingesetzt, waren noch über 2 Std. Zeit.

Hab dann nochmal meine Massagelady angeschrieben,
mich bei ihr für die tolle Nacht bedankt und ihr alles Gute und Happy New Year gewünscht.
Eine antwort blieb leider aus.
Bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt Englisch lesen kann, ich hatte ihr ja nur eine SMS geschickt bis dahin,
und da hatte sie mich ja direkt angerufen, sprechen kann sie es zumindest ziemlich gut.

Und ich musste auch meiner LT noch eine schicken, ja ich konnts nicht lassen, so bin ich...
Ihr schrieb ich, das ich es echt schade finde wie wir auseinander gegangen sind und das ich noch
überlegt hatte mich mit ihr zu treffen um Tschüss zu sagen, ich es aber nicht getan habe,
weil ich Abschiede hasse.
Auch dort kam erstmal nix zurück.

Die Zeit bis zum Abflug vergieng zügig und um ziemlich genau 0 Uhr sind wir gestartet,
konnte noch ein paar Raketen bestaunen und weg war ich.

In D gut angekommen und erstmal gefroren, aber so kalt war´s eigentlich gar nicht.
Hab dann doch noch ne Message meiner LT erhalten:
I wish u a Happy New Year...

In Kontakt mit ihr stehe ich bis zum heutigen Tag.
Allerdings bin ich geheilt vom LKS, zumindest besteht diese Gefaht bei ihr sicher nicht mehr.
Habe sie gerne und frage ab und zu wie es ihr geht, mehr nicht,
werde betimmt auch mal "Hallo" sagen im nächsten Urlaub,
kann aber so gut wie ausschließen, das ich sie nochmal mitnehme.
Ich hab sie einfach irgendwo gern und ins Herz geschlossen,
alleine wegen des ersten Urlaubs, auch wenn´s dieses mal nicht geklappt hat.

Das war das Ende dieser Geschichte.


Noch ein kleines Urlaubsfazit:

Mein erstes Weihnachten überhaupt ohne Familie und ich hab es nicht bereut, ganz im Gegenteil,
ich würde heute sagen, ich habe 2011 das letzte mal in Deutschland Weihnachten gefeiert.
Es war teuer und voll in Patty, aber immer noch um längen besser als in D.
Wer also nicht auf den ganzen Weihnachtsquark steht, sollte den Aufpreis in kauf nehmen und kommen.
Der Urlaub war zwar total anders als ich ihn mir vorgestellt hatte, was sicher an mir selbst auch lag,
denn ich hab mich schließlich so verarschen lassen, jedoch auch eine Erfahrung,
die mir keiner nehmen kann und mir hoffentlich weiter hilft bei meinen kommenden Besuchen.
Trotz der vielen Enttäuschungen hatte ich auch jede menge Spass.
Die letzte Nacht war natürlich die mit Abstand beste und hat alles getoppt was ich bis dahin erleben durfte,
viel schöner kann ein Urlaub eigentlich kaum enden,
trotzdem viel es mir auch beim 2ten mal wieder ziemlich schwer Abschied zu nehmen.
Thailand du bist die geilste Sau der Welt!
Und ich komme wieder und das schon in 19 Tagen.

In diesen Sinne, Danke für´s Lesen und bis zum nächsten mal.


MfG Paradies
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten