Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Als Koch in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Tifi, 16.05.2006.

  1. Tifi

    Tifi Newbie

    Registriert seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Ist das die neue Herausforderung? Unser Freund Charly, beliebt und vergöttert in einem netten Thailandforum, kocht nun also für Farangs in Naklua. Nicht jeder hätte ihm das zugetraut und mancher war überrascht. Nun tauchte die Frage auf: Lohnt sich das? Nach so vielen jahren den Job zu wechseln, oder richtiger: Zurück in den Job zu wechseln?

    Ich habe es getestet und sage JA! Ja, zum vorbildlichen Steak! Ja, zum Kampf gegen den Abstieg. Einer der sich aufrafft gehört respektiert!!!
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Sehr interessant.
    Da bekocht also einer GUAVEN in einem nicht (mehr) existierenden Ort ..... :hehe: :hehe: :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Tifi
    Und wo genau wird jetzt abgekocht und wie heisst der Laden?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    hat die webspace-untervermietung nicht genug eingebracht?
    wieso kocht der? ich dachte, der sei ein it-typ?
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Wie, der LBF-Charly ist gemeint ???
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Chang Noi
    Was hast du gedacht?
    Charlys Tante?
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    LBF-Charly als Koch ......
    Na prima. Da gibt es dann ein weiteres Lokal für die schwarze Liste. :yes:
    Ist der Namen von dem Laden denn schon bekannt ?
    Ob es dann wohl ein Äquivalent zu den "Softwarefehlern" im LBF geben wird ?? :hehe: :hehe:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    keine ahnung. kam mir so in den sinn. ich kenne diese szene nicht sehr gut :)
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wie heißt das Lokal denn?Davon weiß ich nix.. :lol:
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    "Charly's Bug" ??
    Ist so herrlich doppeldeutig .... :hehe: :hehe:
     
  11. Tifi

    Tifi Newbie

    Registriert seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    UUPS, jetzt bin ich doch glatt im anderen Forum (da wo der Charly administriert) gesperrt worden. Vielleicht war der Koch-Nebenjob geheim? Dabei fand ich das doch ganz okay, dass sich Expats immer wieder neue Einnahmequellen und Jobs sichern um in Pattaya leben zu können.

    Den Namen des Restaurants, nachdem hier gefragt wurde, behalte ich dann lieber mal für mich - ich will Charly wirklich nicht in Verlegenheit bringen.

    Aber das die mich gesperrt haben deswegen (und das obwohl ich brav meinen jahresbeitrag entrichtet habe) wundert mich schon. Krieg ich das Geld eigentlich zurück?
     
  12. Atze

    Atze Gast

    was hast du erwartet von euer gnaden charly. :hehe:

    wenn dem armen würstchen was nicht in dem kram passt, wirst du geschasst.

    bevor ich bei dem was esse, fällt weihnachten und ostern auf einen tag. :kotz:
     
  13. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    tja pattaya, vielleicht merkst dus ja nicht, weilst das restaurant nicht kennst, aber er erspäht dich durchs küchenguckloch und du bekommst ne "extrawurst" zur belohnung auf den teller, hehe :hehe:
     
  14. Atze

    Atze Gast

    martl 77,

    da ich in dunkelpattaya nur bei semmys schnitzel esse und europäisch sonst nur noch bei chez in der dritten, wird mir dieses vergnügen, mit größter wahrscheinlichkeit erspart bleiben. :mrgreen:

    im übrigen gebe ich mich eh lieber den thai essen hin.
     
  15. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    na dann bist ja sicher vor kackwürsten :mrgreen:
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Der Franzose in der Soi 3 oder ein anderer (mir nicht bekannter) Laden in der 3rd Rd ??
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    Also,ich komm mit Charly gut aus.
    :roll:
     
  18. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ich kenn ihn nicht einmal.
    Allerdings war ich seit über 3 Jahren nicht mehr in der wohl schlechtesten Bar von ganz Pattaya und dem angegliederten Forum. :hehe: :hehe:
    Denke mal, daß ich absolut nichts versäumt habe, weder im RL noch in diesem Forum
     
  19. Paul

    Paul Gast

    Ich habe mit dem Charly auch keine Probleme und freue mich mit ihm, dass er das Chez in der Dritten übernommen hat. :tu:
    Oder war es doch wieder anders?
    Der Tifi richtet hier nur Verwirrungen an.
    Stellt Behauptungen auf die er dann aus fadenscheinigen Gründen hinterher nicht belegen will. So geht das nicht. :evil:
    Wenn nicht bald mal was Aktzeptables von dem kommt, fliegt er in die Sonder-Gruft. Die wird gerade neu konzipiert und dort sollen die schwersten Fälle in Zukunft ihre Heimat haben. Zuerst muss aber eine Jahresgebühr von einem Euro entrichtet werden, sonst kommen die Sünder nicht einmal da rein.
     
  20. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ist das nicht a bisserl wenig ?? :roll:
    12 EUs pro Jahr sollten es doch schon sein - oder ? :hehe: