Thailändisch lernen

als mädchen in GoGo-bar?

        #1  

Member

hab da noch ne kleene frage^^

können mädchen/frauen,auch in eine GoGo-bar?
doofe frage vielleicht,aber hatte irgendwo mal gelesen,dass manche läden es nicht gerne haben,wenn man als frau so eine
bar besucht.
 
        #2  

Member

Also ich habe durchaus schon Paare gesehen, die gemeinsam in eine Gogo sind.

Bei Farang-Farang Pärchen sagen sie sicher nichts. Sonst? Keine Ahnung.

Aber jetzt mal ne Frage: Warum willst Du das machen? Bringst Du Dir zu McDonalds auch Deine eigenen Burger mit?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Aber jetzt mal ne Frage: Warum willst Du das machen? Bringst Du Dir zu McDonalds auch Deine eigenen Burger mit?

Ähhh ... Merlin234 ... nach dem Vorstellungspost zu urteilen ist sie selbst der Burger!!!

@hachiko86
Das ist als Paar normalerweise kein Problem.
Ich habe auch schon Frauen allein in den AGoGo's und Bars gesehen und nicht mitbekommen, dass da irgendjemand schief geguckt hat.
Das "schief gucken" geht erst los, wenn weibliche Gäste der Meinung sind, sich mit den anderen Mädels auf die Bühne begeben zu müssen.
 
        #4  

Member

Merlin bei hachiko86 handelt es sich um eine Frau. Vielleicht erübrigt sich mit diesem Wissen deine Frage.
Ansonsten ist es denke ich doch vollkommen in Ordnung, wenn eine Frau sich das auch mal ansehen will. Zum Teil haben die Agogos ja auch durchaus nette Shows zu bieten.

Jedenfalls hat Merlin recht, dass es wohl in der Regel als Europäerin (ob mit oder ohne männliche Begleitung) kein Problem darstellen dürfte, eine Gogo zu besuchen. Was ich mitbekommen habe, dass Thai-Frauen nicht unbedingt ohne Begleitung herein gelassen werden. Aber das ist auch nicht überall so.
 
        #5  

Member

In Pattaya kannst Du in jede GoGo alleine gehen, auch als Girl , und in der Winmill Bar bekommst du den vollen Service auch als Frau , Muschi lecken , Fingerprobe ...........
wer mit Cash zahlt ist klar im Vorteil :lach::ornp:
 
        #6  

Member

xD.....aus reiner neugier will ich dort rein^^natürlich nur zum gucken.mmhhh...oder geht man da meist nur rein,um sich nen mädel klar zu machen?gott,ich höre mich an wie son kleenes mädchen xD also jhier bei uns,gehen wir öfters mal in so ne bar,dort geht es uns meistens nur um das tanzen^^
 
        #7  

Member

Da hatte ich noch nie Probleme eine Lady mit in eine GOGO zu bekommen

Lieber merlin234, vieleicht hat er ja ne LT und will zur Abkühlung mal in ne GOGO oder einfach nur andere Girlis anschauen, mir wurde auch schon von meiner LT das angebot gemacht ne weitere aus ner GOGO mitzunehmen

PS: wenn ich in den Mäc gehe nehme ich für mich immer Burger vom BK mit:lach:
 
        #8  

Member

..alles schon beantwortet- kein Problem und in der X-Zone hab ich sogar mitgekommen dass es statt einer "sexy Men Fanfare" sowas in der Art für Frauen gibt wenn die zur Tür hereinkommen und das durchaus positiv aufgenommen wird mit Rufen und Klatschen.
 
        #9  

Member

danke,für die antworten^^na dann werde ich mich mal mit meinem freund in so eine bar begeben..natürlich nur,um sich die schönen mädels anzuschauen^^
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Da hatte ich noch nie Probleme eine Lady mit in eine GOGO zu bekommen

Lieber merlin234, vieleicht hat er ja ne LT und will zur Abkühlung mal in ne GOGO oder einfach nur andere Girlis anschauen, mir wurde auch schon von meiner LT das angebot gemacht ne weitere aus ner GOGO mitzunehmen

PS: wenn ich in den Mäc gehe nehme ich für mich immer Burger vom BK mit:lach:

@Rabarbero
hhhh- hmmm, lass uns für einen moment so tun dass nicht ER mit seiner LT rein will sondern eine Sie angefragt hat :tu:

Oder hachiko86???? :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten