Thailändisch lernen

Phuket Als Newbie in Patong

        #21  

Member

Sehr schoen geschrieben und wie fast immer wenn der Autor sich im Vorfeld schon rechtfertigt, dass er das vll. nicht soooooooo gut rueberbringt, dann sind es meist die besten Berichte ueberhaupt die das Forum so bietet.

So auch in diesem Fall.
:D
 
        #22  

Member

...letzter Teil

Meiner führte mich zuerst zu einem ausgiebigen Frühstück. Es war endlich heiß und sonnig an diesem Tag, seit dem ebenfalls regenfreien Abend in der Soi Eric also gutes Wetter – Strandwetter! Ich genoss noch einen Cappucino in meiner Kaffeebar und beschloss dann, einen relaxten Tag am Strand zu verbringen. Holte mein Badezeug im Hotel und begab mich auf den Weg. Auf der Rat U Tit sah ich vor mir eine toll aussehende junge, langhaarige Lady gehen, die irgendwie meine Aufmerksamkeit in ihren Bann zog. Eher neugierig als mit fester Absicht folgte ich ihr – man geht halt gern hinter so einem makellosen Körper her und träumt…..Sie wechselte die Straßenseite und verschwand in einem Massageshop. Im Kopf schon abgehakt dachte ich, dass es eigentlich toll wäre, eine nette Lady am Strand dabei zu haben, aber woher nehmen? So in Gedanken passierte ich mehrere Massageshops und wurde wie üblich von den „Massaaaaasch“ – Rufen behelligt, ohne darauf einzugehen.

Ich hatte auch die Straßenseite gewechselt und kam nun an dem Laden vorbei, in dem die junge Schöne verschwand. Sie war nicht zu sehen aber auch hier die Ansprache „Massaaaasch Mister?“ Ich „…no not yet, perhaps later…“, Mister come on, we give you best Massage in Patong…”; ich dachte kurz an Joe und wußte, das konnte nicht sein. Eine verschmitzt lächelnde, etwas ältere Massagelady hielt mich am Arm, als ich schon weitergehen wollte.
„Come with me, I give you very good massage, what do you want?“ Sie hatte irgendwas in ihrem Blick, das mir unheimlich sympatisch und lustig erschien – in dem Moment hatte ich schon verloren, mir war es nur noch nicht klar. Jedenfalls antwortete ich ziemlich spontan: „Dont need Massage, I go swimming, you like swimming? Come with me to the beach….“ Sie sah mich ziemlich verdutzt an und versuchte noch mal, mich zur Massage zu überreden. Mein Entschluss stand fest und ich wiederholte, dass sie zum Strand mitkommen sollte. Sie zögerte, meinte das ginge nicht sie müsse arbeiten, verschwand dann kurz und teilte mir dann mit, dass sie für 500 Bht. Auslöse an den Shop mit gehen könnte.

OK war meine Antwort, was sie wohl wieder etwas erstaunen ließ. Der ganze Dialog spielte sich in kürzester Zeit ab. Man sah ihr an, dass sie nicht damit gerechnet hatte, dass ich auf den Deal eingehen würde und sie mitnehmen wollte, aber ich wollte. Sie hieß Noy und war Mitte 30, von der Schönheit nicht mit dem Stunner zu vergleichen, der vor ihr in dem Laden verschwand, aber eben vom Gemüt, ihrem strahlenden, verschmitzen Gesicht und Wesen genau meine Kragenweite. Ich spürte, dass ich mit ihr einen guten Griff tun würde und einen schönen Tag erleben könnte. Ich überreichte ihr die 500 Bht., die Sie im Laden ablieferte und ihre Kolleginnen beneideten Sie für ihr Glück, einen Strandtag mit einem Falang verleben zu können und frei zu haben. Ich war happy eine Begleitung zu haben und gleichzeitig gespannt, wie der Tag sich entwickeln würde. Wir gingen einen kleinen Umweg über ihr Zimmer, da sie sich für den Strand noch umziehen musste und badetaugliche Klamotten mitnehmen wollte. Sie nahm mich kurz mit in ihr relativ kleines Zimmer, dass sie mit einer Freundin zusammen bewohnte, machte sich fertig und los gings zum Strand.

Dort mietete ich zwei Liegen mit Sonnenschirm und relaxen war angesagt. Noy stammt aus Chiang Rai – ich verstand Shanghai – da ich als Thailandnewbie noch nicht viele thailändische Städte kannte und mich immer noch an die Englisch-Aussprache der Thais gewöhnen musste. Daraus entstand ein lustiges Missverständnis, ich fragte sie ob sie chinesisch könne, worauf sie mich fragend ansah….bis ichs dann kapiert hatte. So hatten wir lustige Gespräche und lernten uns ein wenig kennen. Wir badeten mehrfach – sie konnte nicht gut schwimmen und hielt sich in tieferem Wasser an mir fest, was mir natürlich gefiel….ich versuchte, ihr etwas Schwimmen beizubringen und auch so hatten wir Spaß bei unseren Wasserspielen. So kamen wir uns schnell näher und aus der anfänglichen Sympathie wurde schnell auch körperlich mehr, d.h. Körperkontakt beim Baden erregte mich unweigerlich und ich konnte und wollte das nicht verbergen….wir verstanden uns gut.

Anhang anzeigen Badespaß mit Noy.jpg
Noy, meine erste mehrtägige LT

Irgendwann besorgte sie ungefragt Snacks zum Essen und Getränke, z.B. diese köstlichen frischen und kühlen Kokosnüsse, Fisch, Reis, Nüsse – sie umsorgte mich rührend. Als der Strandtag sich dem Ende neigte, fragte ich sie, ob sie die Nacht mit mir verbringen wollte – sie wollte ohne Umschweife! Wir brachen auf, um uns für den Abend fertig zu machen. Ich setzte sie an ihrem Zimmer ab und verabredeten uns für eine Stunde später. Nach duschen, umziehen etc. holte ich sie wieder ab und wir spazierten erstmal ausgiebig durch das abendliche Patong, noch mal am Strand vorbei bis wir erstmal unseren Hunger bei einem ausgiebigen Thaifoodessen stillten. Danach wieder Rundgang, der u.a. im Irish Pub stoppte. Dort gabs außer Fußball und Bier auch super Lifemusik – wir genossen alles und fühlten uns sehr wohl.


Irgendwann gings dann ins Hotel. Nach der obligatorischen Dusche ab in die Heia zum Nahkampf, der ohne Pause folgte. Die GFS-Nummer ließ keine Wünsche offen, es war nicht die harte, aber z.T. schon auch heftige, meist schöne Kuschelnummer. Ich hatte den Eindruck, dass sie durchaus gierig war, weil sie schon länger keinen Freund/Mann mehr hatte. Jedenfalls bekundete sie auch ihr Wohlbefinden glaubhaft….Sie lebte nicht in einer Beziehung, hatte keine Kinder trotz ihrer bereits 36 Jahre, gönnte sich manchmal für kurze Zeit einen Freund, war aber meist enttäuscht und daher wieder solo. Ich hielt sie für sehr glaubwürdig, erzählte ihr auch von meinen Familienverhältnissen – ich hatte den Eindruck, wir verstanden uns, brauchten keine Spielchen und Stories, jeder wusste vom anderen was los war. Wir genossen die Nacht und auch den nächsten Morgen mit einer frühen Morgennummer.


Ich hatte für diesen Tag noch einen eintägigen Tauchtrip gebucht und wurde ziemlich früh abgeholt. Mit Noy verabredete ich mich für den Abend, ich würde sie anrufen, wenn ich wieder da bin. Kein Problem für sie, sie verließ mich nach dem Frühstück und wollte an dem Tag in ihrem Massageladen arbeiten. Nach einem schönen Tauchtag kam ich wieder und nach etwas Relaxen rief ich sie an. Danach holte ich sie bei ihrem Laden ab und wir genossen den Abend wie den vorigen. Sie freute sich unbändig, wir spazierten, gingen Essen, in verschiedenen Bars für ein paar Drinks, Musik, viel schmusen und schließlich wieder ins Hotel. Wie die vorige Nacht verlief auch diese, diesmal allerdings mit ausschlafen und ausgiebigen Genüssen…Dazwischen Diskussion über unseren nächsten und leider meinen letzten Tag in Thailand. Wetter war gut – sollten wir ein Motorbike mieten und über die Insel düsen oder lieber noch eine relaxten Tag in Patong verleben? Da wir spät aus dem Bett kamen, entschied ich mich für Relaxen ohne Streß am Stand von Patong. Das taten wir dann auch ausgiebig, wie an unserem ersten Tag. Wieder hatten wir viel Spaß und wieder verwöhnte sie mich ausgiebig – übrigens genoß ich an den drei Tagen auch einige hervorragende Massagen von ihr, sie arbeitete ja schließlich in einem Massageshop.


Anhang anzeigen Noy, meine 1. LLT.jpg
Noy, Performance, Massagen und Wohlfühlfaktor top...


Der letzte Abend verlief wie die vorigen, allerdings noch verbunden mit einigen Einkäufen von mir für die Familie. Die Stimmung war bei uns beiden etwas gedrückt wegen des bevorstehenden Abschieds. Warum musste ich so eine nette Frau erst so spät kennenlernen – sie war die perfekte LT für mich. Sie war absolut fürsorglich, schleppte mich zum Essen immer weg von den Tourirestaurants, also weg von dem Hauptviertel in kleine feine Thaifoodrestaurants, die tolles Essen anboten zu einem Bruchteil des Preises von z.B. Seafood Nr. xyz. Die Abendvergnügungen bezahlte ich, die Strandversorgung sie und wir hatten bis zu unserem Abschied kein Wort über Geld für sie gesprochen. Ich zahlte lediglich täglich die Auslöse für ihren Laden. Wir hatten eine wunderschöne letzte Nacht, an deren Ende meine Abreise stand. Ich gab ihr am Ende 5.000 Bht., keine Ahnung wie das hier bewertet wird, es waren ja 3 Nächte LT aber zusätzlich zwei Tage ohne Limit. Jedenfalls freute sie sich wahnsinnig über das Geld. Nach dem Frühstück kam mein Taxi zum Flughafen und wir verabschiedeten uns, nicht ohne Austausch von Mailadressen, die HandyNr. hatte ich ja eh. Ich versprach, dass wir uns bei meinem nächsten Thailandtrip wiedersehen werden…Auf dem Weg zum Flughafen war ich nachdenklicher, trauriger Stimmung – Thailand hatte mich jetzt voll erwischt…..War das schon das LKS? Vermutlich, die letzen drei Urlaubstage waren jedenfalls so, wie von mir vorgestellt. Aber als Newbie muss man eben auch seine Erfahrungen sammeln…


Resumee:


Sehr gemischt, aber unterm Strich positiv! Tolle Taucherlebnisse, der folgende Landurlaub durch Sauwetter getrübt, das ganze gespickt durch die abendlichen Hochs und Tiefs mit unterschiedlichsten Ladies und am Ende mit drei tollen Sonnentagen in jeder Hinsicht mit einer tollen LT, die ich sehr ins Herz geschlossen hab…wir haben weiterhin SMS – und Mailkontakt, manchmal telefonieren wir auch… wieder mal eine „Meine ist anders“? – ich glaub schon! Sie hat bis heute nie ein Wort über Geld verloren – in Patong nicht und auch danach nicht und ich habe das Gefühl, das bleibt so. Beide freuen wir uns auf ein Wiedersehen, wann immer das sein wird.

Was mit Noy auch sehr angenehm war: keine langwierige Anbahnung durch LD-Abzocke, kein LT-Betrug (oft doch nur ST), Barfine eben an den Massageladen, und keine sonstigen Preisverhandlungen, und noch ein paar gute Massagen. Also die LT Suche in einem Massageshop kann sich durchaus lohnen.


Nachtrag:
Die „Stunner“-Lady, die mich letztlich unbewusst in Noys Arme geführt hatte, sah ich noch mal wieder. Sie ist die Mitbewohnerin von Noy und ihre Freundin! Ich hatte einige nette Unterhaltungen mit ihr. Sie hat einen festen deutschen Freund (sagt sie), der sie wohl spätestens alle 2 Monate besucht – der Glückliche. Damit keine Missverständnisse aufkommen – Noy war für mich die richtige LT und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen, nur alle 2 Monate ist bei mir und meinem Job nicht drin. Ich freu mich auf Rückmeldungen zu diesem meinem Erstbericht. Manchem ist er vielleicht zu langatmig oder unspektakulär. Mir hats geholfen das alles noch mal aufzuschreiben, dem einen oder anderen Newbie hilfts vielleicht etwas. Der gestandene Thailandkenner mag schmunzeln und sich an seine ersten Erlebnisse zurück erinnern….
 
        #23  

Member

@ rauhnacht
vielen Dank für das Lob aus Thailandkennermund! Auch deine Berichte haben mich stets fasziniert...
chunjai
 
        #24  

Member

Hallo chunjai,

vielen Dank für den klasse Bericht - habe ich aufmerksam verfolgt! Es freut mich, dass es mit deiner LT dann doch noch geklappt hat, war bei mir ganz ähnlich, dass wurde auch zum Schluss erst was (bist da nicht der einzige). Meine LT hat mir in den letzten gerade mal drei (!) Tagen ganz schön den Kopf verdreht. Da deine Mia aus einem Massagesalon war ist sie vielleicht nicht komplett anders, aber sicherlich etwas - sie ist ja kein Bargirl im klassischen Sinne. Wie auch immer, klasse Bericht!
 
        #25  

Member

@chunjai, klasse bericht danke dir.
Mein freund hatte auch eine aus einem Massagesalon im Juli, auch drei tage, sie hatte sich sogar ihren freien tag genommen für ihn.
er meinte danach auch nur, gut das ich sie gefunden hab (obwohl ich den massagesalon ausgesucht hatte:(D
 
        #26  

Member

@ siggi477
Hallo Siggi, danke für deine Rückmeldung! Ja Ende gut, alles gut...hat eben gedauert bei mir, aber ich hab auch gelernt dadurch. Mit dem "anders" meine ich v.a. die nicht vordergründig auf Geld ausgerichtete Handlungsweise. Sicher hat Noy auch gehofft und vermutlich erwartet, dass ich ihr was zahle. Aber m.E. macht der Ton die Musik und sie hat eben nichts gefordert - bis heute nicht, um meinem nächsten Bericht in dieser Hinsicht mal vorzugreifen, und ganz im Gegensatz z.B. zu Odt, meinem Ersterlebnis in Thailand. Und trotzdem hat sie für mich ein super rundum take care gegeben und ich glaube auch die Zeit mit mir selbst genossen (hoffe ich wenigstens...). Ich las aber auch in anderen Berichten, z.B. von King Ping, dasss man so etwas durchaus auch bei Bargirls erleben kann..
Gruß Chunjai
 
        #27  

Member

@ thy1903
auch dir vielen Dank für die nette Rückmeldung! Das mit dem frein Tag kenn ich auch - wird im nächsten Bericht beschrieben...
Gruß Chunjai
 
        #28  

Member

Der Spruch "Come on Buddha, fuck me!" in Post #17 ist einfach nur genial. ^^
 
        #29  

Member

Was deine Berichte betrifft, so empfand ich diese richtig gut und fesselnd. Danke das Du dir dafür Zeit genommen hast. ;)
 
        #30  

Member

Danke für diesen spannenden Bericht. Hab ihn in einem Zug durchgelesen. Sehr gut geschrieben. Abwechslungsreich und sehr bildlich dargestellt. Es freut mich, dass du doch noch den Glückstreffer gezogen hast. Bin gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten