Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Als Paar nach Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Fireplayers, 08.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Fireplayers

    Fireplayers Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Hallo in die Runde!

    Fahre mit einer Freundin 2016 erstmals nach Pattaya um gemeinsam den Fun-Faktor zu genießen :D

    Meine Frage an euch:

    1. Wie ist die allgemeine Bereitschaft der ThaiGirls sich auf ein Paar einzulassen?
    2. Zahlt ein Paar mehr? Falls ja - Wie sind so eure Erfahrungen?

    Über weitere Tipps bin sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
     
  2. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Habe das schon in Agogo's gesehen. Ob dazu alle Ladys bereit sind weiß ich nicht und es werden bestimmt erst mal Mondpreise aufgerufen da hilft dann nur verhandeln.
     
  3. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Ich denke in Angeles wäre es einfacher als in Pattaya.
    Dennoch sollte es kein wirklichesProblem darstellen, meiner Erfahrung nach freuen sich die Thai Girls meist wenn weiße Frauen in die Agogos kommen (zumindest wenn es nicht solche sind, die angewidert und herablassend schauen, wenn da gerade ein Girl vom Kunden gefingert oder sonst was wird).
    Preislich sollte es vielleicht etwas höher liegen, aber nicht viel, sicher muss man sich auch etwas umschauen um was passendes zu finden, ein guter Tipp hierzu ist immer die Mamasan zu fragen.
    Riva schreibt derzeit auch in seinem Reisebericht über Tomboys und Bars wo die zu finden sind.

    @ Kelle, das mit den Mondpreise mag für die breite Masse schon stimmen, es gibt aber auch immer welche, die ganz interessiert daran sind, ob eine weiße Pussy anders aussieht/schmeckt :D
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Da gebe ich dir durchaus recht.
    Schreibt riva ja auch in seinem Bericht das eine seiner Ladys unbedingt so eine weiße Pussy sehen wollte. :))
    Man muss nur die passende finde.
    Der Tipp mit der Mamasan ist gut.
     
  5. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.795
    Ort:
    Stuttgart
    @Fireplayers, mein Tipp wäre auch die Agogos abzuklappern und immer mit Mamasan sprechen. Und achte erstmal nicht so sehr auf das Geld. Ideal ist wenn man vor Ort schon ein bisschen vernetzt ist und seine Kontakte befragen kann. Die Mädels kennen immer ne passende Freundin für alle möglichen speziellen Bedürfnisse. Am aller besten liest du mal die Berichte von @gonzo0815. Der war auch mit seiner deutschen Freundin in FC. (Schade, dass man in dieser ollen Forensoft keine Member taggen kann und die werden darüber benachrichtig, dann würde gonzo0815 sich direkt angesprochen fühlen). Ansonsten kannst du ihn vielleicht mal ne PN schreiben. Ganz so easy ist das nämlich wohl nicht wenn man es seiner Freundin und sich selber gerecht machen will.

    Du kannst auch gerne meinen aktuellen Reisebericht Santa Claus Rockt FC lesen. Ich mache meine Three-, Foursomes zwar nur mit Thais in Pattaya aber vielleicht könnte der Bericht gerade an der aktuellen Stelle für dich interessant werden.

    In folgenden Läden müsste Mamasan eigentlich etwas für euch finden: Sapphire, Fahrenheit, Skyfall, Sensation, Mandarin... Im Sapphire sehe ich fast bei jedem Besuch Paare. Manchmal tuen mir die zärtlichen Thais schon etwas leid. So ein Sandwich zwischen dem 130 Kilo LKW-Fahrer und seinem zu geschminktem 80 Kilo Vollweib ist schon eine ganz besondere Herausforderung. :ornp:
     
  6. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.511
    Danke erhalten:
    615
    Ort:
    Augsburg
    Bisschen Geduld noch, Riva! :wink:
     
  7. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.795
    Ort:
    Stuttgart
    Ich weiß ja, dass ihr fleißig seid! Sonst hätte ich auch nicht darauf hingewiesen....:yes:
     
  8. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    78
    @Fireplayers:

    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es in Thailand wie auch sonst überall auf der Welt es immer wieder Girls gibt welche mit einem Paar gehen oder auch nicht.
    In Thailand dürfte es vielleicht etwas leichter sein ein Girl "abzuschleppen" da das finanzielle eine große Rolle spielt.
    Ein ´mir bekanntes Paar -mit denen ich öfters in Pattaya um die Häuser ziehe, gehen das ganz locker an.
    In einer Beerbar wird ausgesucht wer passen könnte, ein paar Ladydrinks und Pool Partien später . . . und schon ist die Sache geritzt.
    Wichtig ist halt nur, dass ihr signalisiert . . .. .gemeinsam Spaß haben zu wollen. Ansonsten werden sich die Ladys zurückhalten
    um unnötigen Ärger vorzubeugen.
    Meine Bekannten zahlen 1.700 plus 300 Barfine!
    Bisher bei 6 Aufenthalten hat es so in meiner Anwesenheit funktioniert!
     
  9. evensteven

    evensteven Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Weltenbummler
    War gerade wieder 2 Wochen mit meiner deutschen Freundin in Patong. Wenn Sie die Mädels ausgelöst hat, waren die sogar stolz darauf, mit einen Paar zu gehen. Es kam sogar meist noch der Spruch: your girlfriend you vely beautifon. I lie too mud.
    Und preislich liegt das aus meiner Erfahrung nicht höher als normal.
    Ich zahle in Phuket nach wie vor 1000 plus Tip und Frühstück für LT aus einer Bar oder Freelancer.

    Im Tiger und Illuzion sind sogar einige andere Paare auf der Suche. Das sind dann zwar keine Thais, dafür kann man ordentlich Länderpunkte sammeln und es kostet gar nix.

    Allerdings sind wir auch weder 100kg Fernfahrer und 80kg geschminktes Vollweib noch besonders alt ....