Thailändisch lernen

Als Paar nach Pattaya

        #1  

Member

Hallo in die Runde!

Fahre mit einer Freundin 2016 erstmals nach Pattaya um gemeinsam den Fun-Faktor zu genießen :D

Meine Frage an euch:

1. Wie ist die allgemeine Bereitschaft der ThaiGirls sich auf ein Paar einzulassen?
2. Zahlt ein Paar mehr? Falls ja - Wie sind so eure Erfahrungen?

Über weitere Tipps bin sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
        #2  

Member

Habe das schon in Agogo's gesehen. Ob dazu alle Ladys bereit sind weiß ich nicht und es werden bestimmt erst mal Mondpreise aufgerufen da hilft dann nur verhandeln.
 
        #3  

Member

Ich denke in Angeles wäre es einfacher als in Pattaya.
Dennoch sollte es kein wirklichesProblem darstellen, meiner Erfahrung nach freuen sich die Thai Girls meist wenn weiße Frauen in die Agogos kommen (zumindest wenn es nicht solche sind, die angewidert und herablassend schauen, wenn da gerade ein Girl vom Kunden gefingert oder sonst was wird).
Preislich sollte es vielleicht etwas höher liegen, aber nicht viel, sicher muss man sich auch etwas umschauen um was passendes zu finden, ein guter Tipp hierzu ist immer die Mamasan zu fragen.
Riva schreibt derzeit auch in seinem Reisebericht über Tomboys und Bars wo die zu finden sind.

@ Kelle, das mit den Mondpreise mag für die breite Masse schon stimmen, es gibt aber auch immer welche, die ganz interessiert daran sind, ob eine weiße Pussy anders aussieht/schmeckt :D
 
        #4  

Member

Da gebe ich dir durchaus recht.
Schreibt riva ja auch in seinem Bericht das eine seiner Ladys unbedingt so eine weiße Pussy sehen wollte. :))
Man muss nur die passende finde.
Der Tipp mit der Mamasan ist gut.
 
        #5  

Member

@Fireplayers, mein Tipp wäre auch die Agogos abzuklappern und immer mit Mamasan sprechen. Und achte erstmal nicht so sehr auf das Geld. Ideal ist wenn man vor Ort schon ein bisschen vernetzt ist und seine Kontakte befragen kann. Die Mädels kennen immer ne passende Freundin für alle möglichen speziellen Bedürfnisse. Am aller besten liest du mal die Berichte von @gonzo0815. Der war auch mit seiner deutschen Freundin in FC. (Schade, dass man in dieser ollen Forensoft keine Member taggen kann und die werden darüber benachrichtig, dann würde gonzo0815 sich direkt angesprochen fühlen). Ansonsten kannst du ihn vielleicht mal ne PN schreiben. Ganz so easy ist das nämlich wohl nicht wenn man es seiner Freundin und sich selber gerecht machen will.

Du kannst auch gerne meinen aktuellen Reisebericht Santa Claus Rockt FC lesen. Ich mache meine Three-, Foursomes zwar nur mit Thais in Pattaya aber vielleicht könnte der Bericht gerade an der aktuellen Stelle für dich interessant werden.

In folgenden Läden müsste Mamasan eigentlich etwas für euch finden: Sapphire, Fahrenheit, Skyfall, Sensation, Mandarin... Im Sapphire sehe ich fast bei jedem Besuch Paare. Manchmal tuen mir die zärtlichen Thais schon etwas leid. So ein Sandwich zwischen dem 130 Kilo LKW-Fahrer und seinem zu geschminktem 80 Kilo Vollweib ist schon eine ganz besondere Herausforderung. :ornp:
 
        #6  

Member

Schade, dass man in dieser ollen Forensoft keine Member taggen kann und die werden darüber benachrichtig, dann würde gonzo0815 sich direkt angesprochen fühlen

Bisschen Geduld noch, Riva! :wink0:
 
        #8  

Member

@Fireplayers:

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es in Thailand wie auch sonst überall auf der Welt es immer wieder Girls gibt welche mit einem Paar gehen oder auch nicht.
In Thailand dürfte es vielleicht etwas leichter sein ein Girl "abzuschleppen" da das finanzielle eine große Rolle spielt.
Ein ´mir bekanntes Paar -mit denen ich öfters in Pattaya um die Häuser ziehe, gehen das ganz locker an.
In einer Beerbar wird ausgesucht wer passen könnte, ein paar Ladydrinks und Pool Partien später . . . und schon ist die Sache geritzt.
Wichtig ist halt nur, dass ihr signalisiert . . .. .gemeinsam Spaß haben zu wollen. Ansonsten werden sich die Ladys zurückhalten
um unnötigen Ärger vorzubeugen.
Meine Bekannten zahlen 1.700 plus 300 Barfine!
Bisher bei 6 Aufenthalten hat es so in meiner Anwesenheit funktioniert!
 
        #9  

Member

War gerade wieder 2 Wochen mit meiner deutschen Freundin in Patong. Wenn Sie die Mädels ausgelöst hat, waren die sogar stolz darauf, mit einen Paar zu gehen. Es kam sogar meist noch der Spruch: your girlfriend you vely beautifon. I lie too mud.
Und preislich liegt das aus meiner Erfahrung nicht höher als normal.
Ich zahle in Phuket nach wie vor 1000 plus Tip und Frühstück für LT aus einer Bar oder Freelancer.

Im Tiger und Illuzion sind sogar einige andere Paare auf der Suche. Das sind dann zwar keine Thais, dafür kann man ordentlich Länderpunkte sammeln und es kostet gar nix.

Allerdings sind wir auch weder 100kg Fernfahrer und 80kg geschminktes Vollweib noch besonders alt ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten