Thailändisch lernen

Alternative zu Patong/Phuket gesucht

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr in Patong und habe den Urlaub sehr genossen. Die Kombination aus Strand, Touren mit einem Roller/Motorrad über die Insel, etwas Kultur und Abends in einer Bar ein paar Bier mit netten Mädels, das war sehr entspannend. Dieses Jahr möchte ich von Ende Oktober bis Mitte November (zumindest nach aktueller Planung, bin da aber auch etwas flexibel) drei Wochen in Urlaub fahren und überlege welche Alternativen es zu Patong gibt, eventuell sogar auf Phuket!?
Als Alternative habe ich zuerst an Ko Samui gedacht, doch leider scheint das Klima im November (siehe Wikipedia) eher regnerisch zu sein mit über 500mm Niederschlag :jil: Das wird die Touren und Strandtage zu stark einschränken und nur im Zimmer oder einer Bar hocken finde ich dann doch etwas zu langweilig.
Pattaya ist nicht mein Fall, die Reiseberichte hier im Forum lese ich gerne, aber die haben mir auch klar gemacht, dass dies nicht meine Welt ist.

Ich muss auch nicht an einem Ort bleiben, lieber reise ich durch fremde Länder, das ist jedoch als Single ziemlich langweilig, wenn man niemanden hat, mit dem man sich austauschen und das Land gemeinsam entdecken kann. Sonst würde ich z.B. Richtung Chiang Mai zu fahren, anschließend nach Udon Thani mit einem Abstecher nach Laos und die letzte Woche irgendwo am Strand, ich denke das wäre eine interessante Tour.
Ich könnte versuchen vorher ein nettes Mädel zu finden und sie fragen, ob sie mich begleiten möchte. Doch da weiß man nicht so ganz, wie sich das in den zwei Wochen entwickelt, wenn man eben nicht nur Party macht, sondern auch mal ein wenig laufen muss. Man liest ja immer wieder wie begeistert die Mädels sind, wenn sie zu Fuß gehen müssen :shake: :ironie: :wink0:

Vielleicht habt ihr eine gute Idee für mich! Es muss auch nicht unbedingt Thailand oder gar Asien sein, ich bin offen für jedweden Vorschlag.
Gerne dürft ihr mir auch Vorschläge für einen Singleurlaub machen, der nicht darauf ausgelegt ist Mädels zu finden, denn das ist nicht mein primäres Ziel sondern eine nette Begleiterscheinung und im Frühjahr muss ich bis April noch eine Woche Resturlaub von diesem Jahr nehmen... (jaja, ich weiß, ich habe Probleme... ;)

Besten Dank schon einmal für eure Hilfe!

/Bon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten