Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Alterungsprozess

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sharky007, 29.06.2014.

  1. Sharky007

    Sharky007 Senior Member

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    223
    Ort:
    Atlatis
    Hallo Gemeinde,

    mir geht es wie einigen von Euch - welch heiße Stunner sind da am Start in Asia (ich rede nicht nur von LOS) und was bleibt übrig wenn sie dann mal in DACH sind.

    Ich persönlich bin ein "Augenmensch" und somit extrem auf die Optik fixiert - wenn die Optik dann noch mit Intelligenz gepaart ist und zudem mit unserem Hobby, dann Volltreffer! Leider sehr selten. Sehr, sehr, sehr, sehr selten.

    Nun schraube ich zurück und zurück und zurück in unserer kleinen Zeitreise ...:

    Begrenzen wir uns einmal auf den Stunner von heute - ohne alles (Ausbildung, Intellekt etc.)

    Wo sind die in 10 Jahren? Wo sind all die Hübschen in einem regulären Leben hier in DACH?

    Ehrlich?! Ich weiß es nicht ....

    Ich habe in vielen Jahren hier in DACH nicht nur eine > 30 Asian gesehen, die mich vom Hocker gerissen hätte. Viele werden fett und noch fetter - bestimmt sind sie lieb etc. - aber das kann es doch nicht sein - für mich als "Optikmensch".

    Viele 30 - 40 jährigen hier gebürtig aus DACH sehen top aus und auch darüber gibt es wirklich sehr attraktive Frauen mit vielen Interessen.

    Nun will ich mal als Asia-Freund behaupten: Die DACH-Frauen halten sich deutlich besser.

    Was meint Ihr? Warum werden die Stunners from Asia so schnell alt?

    Let´s start!

    Scharky007
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Hmmmm, wie sieht denn Adonis in 10 Jahren aus? Ich weiss ein Mann wird an anderen Werten gemessen, nur mal so zum Spass gefragt, denn auch hier macht sich die Schwerkraft bemerkbar...

    Frag mich aber immer wieder wie lange man neben einem Stunner aufwacht und sich freut neben einem Stunner aufzuwachen bzw. zu realisieren das es einer ist.

    Wenn du findest DACH Frauen mit 30 - 40 Jahren halten sich besser dann schnapp dir eine, ansonsten glaub ich das Stunner abschleppen und das Projekt mit jemanden eine Beziehung eingehen zwei Paar Stiefel sind.

    Das bescheidene, fuersorgliche, auf Haushalt und Familie ausgerichtete Fotomodell ist imo noch viel seltener als eine 50 Jaehrige ob nun aus DACH oder LOS die den Bleistifttest besteht...:mrgreen:
    PS.
    Deine Frage warum und wieso kann ich dir leider nicht beantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2014
  3. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Weil es meistens keine Stunner sind, die nach DACH importiert werden.

    Der Durchschnittsmensch geht immer den Weg des geringsten Widerstandes, sprich er nimmt in der Regel das nächst beste Bargirl das sich ihm um den Hals schmeist.
    Und nach einer kurzen Liaison, fängt dann "Mister Macho" an sich um die nötigen "Frachtpapiere" zu kümmern.

    Das ist wahrscheinlich der Grund warum wir in DACH so viele "Stunner" haben die eben nur durchschnittlich aussehen.
    Aber: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.:ironie:
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  5. Caligula-

    Caligula- Junior Experte

    Registriert seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    550
    Danke erhalten:
    2
    Thais sehen in Deutschland tatsächlich schlechter aus als in Thailand,vermutlich weil ich hier immer nüchtern bin
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die meisten von denen werden in 10 Jahren nicht mehr hübsch sein wenn sie dem westlichem Leben "fröhnen" und nichts für ihren Körper tun. Und genau das fällt ja den meisten Asiatinen schwer ( ausser schminken).
    Weniger körperliche Arbeit + kalorienreichere Nahrung = Ergebnis bekannt.
    Ich habe neulich gelesen das die chinesische Mittelschicht heute täglich 1.000 Kalorien täglich mehr verzehrt als vor 20 oder 30 Jahren, da ist die Fettleibigkeit zu einem echtem Problem geworden.

    Mit dem altern ist das etwas anderes. Asiatinen altern idR später, aber dafür schneller.
     
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Dann ist das bei uns vermutlich genau umgekehrt?
     
  8. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Ein Sommerloch ?

    Greetings gg
     
  9. DerStritzi

    DerStritzi Member

    Registriert seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    verdammt - paff war schneller :)
     
  10. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Stunner werden nicht nach DACH importiert. Die Bildhübschen aus den Go Gos der WS kann ich mir hier in DACH schlecht vorstellen beim täglichen Kochen, Wäsche waschen und Wohnung putzen. Die ganz hübschen haben in Thailand ein Dienstmädchen, sofern sie den entsprechenden betuchten Thai-Ehe-Mann finden. Am Samstag in den Supermärkten sieht man stehts die zwar lieben aber halt durchschnittlich aussehenden Asia Girls mit ihren Deutschen Ehemännern.
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Für mich ist der " optische Verfall" bei den Korea Damen am extremsten . Bis max 30 gehts noch - darüber : Grüße an meine Oma.

    scheinbar gibts da ein Gesetz wonach ab 30 alle kurzes Haar mit Dauerwelle zu tragen haben .

    Ansonsten habe aber ich in TH in der Botschaft noch nie einen Stunner gesehen , welcher nach D importiert werden sollte , eher , oder besser , eigentlich nur das Gegenteil. Obwohl ich mir sicher bin , in TH gibt es auch hübsche Mädels.Nur scheinbar sind die nicht Export willig .
     
  12. Steiner

    Steiner Gast

    Vermutlich eine Frage der Oekonomie; solange die "Stunner" jung UND hübsch sind laest sich Geld verdienen... mit spaetestens 30 tritt dann der Versorgungsgedanke in den Vordergrund.
    Der Falang meint nur er habe die Dame ausgesucht :hehe:
    In Wirklichkeit (meint die Dame ) hat Budda den Falang vorbeigeschickt!

    Eine halb scherzhaft gemeinte Frage, warum sollte ein Stunner , jung und Sexy nach Europa umziehen ? Wegen (z.B meines ) Bierbauches? Dem Fehlen vom gewohnten Essen, den Freunden und Familienangehoerigen?

    Die Thaidame zahlt in der Regel drauf , wird Unzufrieden und wie schon gesagt Moppelig!

    Ich ziehe es vor die Früchte dort zu genießen wo Sie wachsen!

    Zitat:
    "Thais sehen in Deutschland tatsächlich schlechter aus als in Thailand,vermutlich weil ich hier immer nüchtern bin"

    -mag sein, es koennte aber auch an der Art der Präsentation liegen, im leicht roetlichen halbdunkel der Agogos auf einem Podest stehend bzw tanzend in Hotpens und mit sexy Schuhen an...

    Mein Tip, wichtige Entscheidungen erst nach dem abspritzen treffen :roll: !!


    Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen, wo bleiben die (ehemaligen) Stunner;
    Wenns gut laeuft , werden sie von guten Männern geheiratet!

    Oder werden Mamasan in einer Agogo.

    Oder haben ein eigenes Buisines z.B Massagestudio oder Restaurant.

    Amy (Beachdame ) und Sar (dito) haben jeweils mehrere bzw ein Condo , sowie Kinder die hoffentlich für Sie später aufkommen, Sar erzaehlte mir das Sie ca 10% ihrer Einkünfte langfristig gespart hat.

    Wenns weniger gut läuft , eine Garküche, oder schieben einen Obstwagen vor sich her...
    DSCF0323.jpg, Alterungsprozess, 2
    ...werden Stay bei einem Expad (der ihnen hoffentlich ein angem. Taschengeld zu kommen laesst und dafür sorgt das Sie vernünftig gekleidet ist!)

    Viele etwas aeltere Damen kommen noch in Massagestudios unter...

    Der ein oder anderen Bekannten schaue ich (unfreiwillig) beim langsamen "ausrocken " zu, eine der ehemaligen Belg. Botschafts Damen (Jeng) hockt in der Nähe der Belg.B bei Motoradtaxifahrern dabei und säuft sich eins.

    Pupe, imo nicht an der Beach , kam zuletzt nur noch betrunken "zum Dienst"

    Wie es schlussendlich weiter geht, k.a.

    Wenns ganz schlecht läuft liegen Sie im Dreck.
    In der Soi6 z.B laufen dort 2 Ex "Stunner" rum, beide crasy.. die Eine vermeintliche Geister wegtretend, die Andere noch Sexy ließt in der Ecke liegend Zeitungen und holt sich ihr Frühstück aus dem Müllcontainer.

    Andere sitzen in Verschlaegen oder hocken in halb verfallenen Holzhütten, sammeln Flaschen ..

    DSCF0378.jpg, Alterungsprozess, 1
    Die "grosszügige " :ironie: Rente von 500Bath ca im Monat .. ausgebend, bettelnd usw.

    Aufs Aussehen bezogen:

    Sonne , Alkohol , zuviel Party und Drogen tun der Optik nicht gut!
    Zuviel Essen , auch das drüberhoppeln von Gruppen von Indern und Pakistanis ist tendenzieel optikschaedigend ...
    Dazu noch der ein oder andere Motorsai Unfall!
    Das "Ergebnis" kann man bei vielen Damen sehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2014
  13. caddyman

    caddyman Junior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    2
    Mr Steiner hat wie so oft mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser kann man es nicht zusammenfassen.
    Meiner Meinung nach hat die "Stunnerdichte" in den Bars und GoGos die letzten Jahre stark abgenommen. Arbeit, Bildung und Ausbildung hat sich verbessert. Armut wurde geringer. Hübsche junge Thai Frauen, die ein bisschen was in der Birne haben arbeiten lieber abseits der Rotlicht Szene, oder in ihren Heimatorten, wo wir sie in der Regel nicht kenenlernen. Die wenigeren "Stunners" in den Bars werden von den immer mehr Touristen aus aller Welt abgesahnt, oder wollen sich erst eine goldene Nase verdienen, ehe es dann etwas älter, dicker ins Farangland geht. Bei einer gesicherten Zukunft bleiben sie aber dennoch lieber zuhause im Familienverbund.
    Aber egal wie super hübsch und toll ein sogenannter "Stunner" sein mag .... Es gibt immer einen, der schon mal die Nase voll von ihr hatte.
     
  14. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Hier mal ein Stunnertreff in der Soi 6 :ornp: Schweinchen Fick und Co. bei der Arbeit. :ironie:
    Pattaya 156.JPG, Alterungsprozess, 1
     
  15. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Warum gibt es in DACH so wenig Stunner........??? :shock:

    Vielleicht liegts an den Männern....!? :roll:

    PS: JEDER bekommt DIE Frau die ER verdient !!! :lach:

    sawasdee frank69
     
  16. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Meinen Respekt frank69 !! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Greeting GG
     
  17. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    @frank69, da ist was Wahres dran. :lach:
     
  18. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    postkarten_779.jpg, Alterungsprozess, 1


    Ich finde der Cartoon passt hier irgendwie

    LG Jack
     
  19. anko

    anko Junior Member

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Gallifrey
    selber schuld
     
  20. Boracay

    Boracay Gast

    Heiße Stunner in Asia?
    Wo sollen die denn sein?

    Heiße Stunner findest du in Fernando Valley, bei den einschlägigen Topproduktionen.
    Viele von denen bereits weit über 30, oft Ü40
    Oder unter den Spielerfrauen.

    Ansonsten hast du vollkommen recht.