Thailändisch lernen

am 24.10 endlich nach Thailand und ein paar fragen

        #1  

Member

So am Mo 24.10 schlag ich eindlich wieder in Thailand ein und werd auch versuchen darüber zu berichten.
Ich habe auch mit dem gedanken gespielt nen abstecher auf die Philipinen zu machen nur bin mir noch nicht ganz sicher.
Ich habe leider nur 2 Wochen Zeit und dachte da so 1 Woche patty 1 Woche Angeles mein Tagesbudget ist so 150 Euro.
Nun die frage an die alten Hasen wo bekomme ich mehr für mein Geld und gibt es ne möglichkeit Telephontechnisch zu verschleiern das ich auf den Philis bin meine Frau weis zwar das ich 2 Wochen nach Patty fahre aber nichts das ich auch nach Angeles will.
Mit Patty hatt sie komischerweise kein problem sie meint was im Urlaub passiert ist ihr egal:)
Ich wollte mir ne Thai Sim Karte holen aber gibts da rooming auf den philis?
Wenn ich mich hier richtig eingelesen habe (war noch nie in Patty nur Phuket)
sollten die Mädels günstiger in Angeles sein und auch freizügiger was Bilder angeht ich würde auch gerne ab und an mal nen 3er machen und weis nicht ob ich da mit meinen 150 € weit komme.
 
        #2  

Member



dere Luigi,

nur 2 Wochen Zeit und dabei willst du zwei Tage zusätzlich (An- und Abreise Angeles) mit Reisen verbringen....
Würde ich mir nicht antun, Du brauchst doch schon mal zwei, drei Tage bis Du wirklich in Patty angekommen bist und
dann musst Du schon wieder ans abreisen denken... Ich würde in Patty bleiben..
Dein Etat von 150 sollte ausreichend sein, um fast alle Deine Fantasien wirklich werden zu lassen..

Wenn Du mit der Thai Simkarte in Deutschland anrufst, wird die Thainummer angezeigt, falls überhaupt eine Nummer übertragen wird...

Guten Rutsch und viel Spass in Patty...
 
        #3  

Member



Alles richtig was der vorposter geschrieben hat ...Unabhängig von der logistik girlmäßig wärste in AC besser aufgehoben,aber richtig organisiert klappts zu der zeit auch in Pattaya - zumal mit deinen buget ...Ich tät mich da mit "3" auf die Soi 6 konsentrieren - vergiß die GO GO hühner dsbzgl.... Da ist AC "lichtjahre" voraus dsbzgl. - mal die "6" ausgeklammert ...Die einzige meiner meinung nach tragbare variante bei 2 wochen wäre nen gabelflug z. b. zuerst nach Manila(AC)
und dann zurück von BKK (Pattaya u.a. auch zum einkaufen) nach hause - da hättest du nur einen "zwischenreisetag" und das wäre "machbar" - vielleich ein tip für demnächst:yes:...Wünsche Dir dennoch viel spass für deinen urlaub,ausflug egal wie ... Greeting in dem sinne:tu:...

So long Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member



Soweit ich das weiß, ist in Thailand die Übertragung der Nummer nicht abwählbar.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Soweit ich das weiß, ist in Thailand die Übertragung der Nummer nicht abwählbar.

Das ist bei 1-2-3-Call zumindest der Fall. Selbst ausprobiert. Mehrfach!
 
        #6  

Member



das ausschalten der nummernübermittlung ist in thailand bei keinem anbieter möglich. die nummer wird immer übertragen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten