Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

am 24.10 endlich nach Thailand und ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von luigi, 14.10.2011.

  1. luigi

    luigi Junior Member

    Registriert seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    So am Mo 24.10 schlag ich eindlich wieder in Thailand ein und werd auch versuchen darüber zu berichten.
    Ich habe auch mit dem gedanken gespielt nen abstecher auf die Philipinen zu machen nur bin mir noch nicht ganz sicher.
    Ich habe leider nur 2 Wochen Zeit und dachte da so 1 Woche patty 1 Woche Angeles mein Tagesbudget ist so 150 Euro.
    Nun die frage an die alten Hasen wo bekomme ich mehr für mein Geld und gibt es ne möglichkeit Telephontechnisch zu verschleiern das ich auf den Philis bin meine Frau weis zwar das ich 2 Wochen nach Patty fahre aber nichts das ich auch nach Angeles will.
    Mit Patty hatt sie komischerweise kein problem sie meint was im Urlaub passiert ist ihr egal:)
    Ich wollte mir ne Thai Sim Karte holen aber gibts da rooming auf den philis?
    Wenn ich mich hier richtig eingelesen habe (war noch nie in Patty nur Phuket)
    sollten die Mädels günstiger in Angeles sein und auch freizügiger was Bilder angeht ich würde auch gerne ab und an mal nen 3er machen und weis nicht ob ich da mit meinen 150 € weit komme.
     
  2. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    AW: am 24.10 endlich nach Thailand und ein paar fragen

    dere Luigi,

    nur 2 Wochen Zeit und dabei willst du zwei Tage zusätzlich (An- und Abreise Angeles) mit Reisen verbringen....
    Würde ich mir nicht antun, Du brauchst doch schon mal zwei, drei Tage bis Du wirklich in Patty angekommen bist und
    dann musst Du schon wieder ans abreisen denken... Ich würde in Patty bleiben..
    Dein Etat von 150 sollte ausreichend sein, um fast alle Deine Fantasien wirklich werden zu lassen..

    Wenn Du mit der Thai Simkarte in Deutschland anrufst, wird die Thainummer angezeigt, falls überhaupt eine Nummer übertragen wird...

    Guten Rutsch und viel Spass in Patty...
     
  3. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: am 24.10 endlich nach Thailand und ein paar fragen

    Alles richtig was der vorposter geschrieben hat ...Unabhängig von der logistik girlmäßig wärste in AC besser aufgehoben,aber richtig organisiert klappts zu der zeit auch in Pattaya - zumal mit deinen buget ...Ich tät mich da mit "3" auf die Soi 6 konsentrieren - vergiß die GO GO hühner dsbzgl.... Da ist AC "lichtjahre" voraus dsbzgl. - mal die "6" ausgeklammert ...Die einzige meiner meinung nach tragbare variante bei 2 wochen wäre nen gabelflug z. b. zuerst nach Manila(AC)
    und dann zurück von BKK (Pattaya u.a. auch zum einkaufen) nach hause - da hättest du nur einen "zwischenreisetag" und das wäre "machbar" - vielleich ein tip für demnächst:yes:...Wünsche Dir dennoch viel spass für deinen urlaub,ausflug egal wie ... Greeting in dem sinne:tu:...

    So long Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: am 24.10 endlich nach Thailand und ein paar fragen

    Soweit ich das weiß, ist in Thailand die Übertragung der Nummer nicht abwählbar.
     
  5. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: am 24.10 endlich nach Thailand und ein paar fragen

    Das ist bei 1-2-3-Call zumindest der Fall. Selbst ausprobiert. Mehrfach!
     
  6. AW: am 24.10 endlich nach Thailand und ein paar fragen

    das ausschalten der nummernübermittlung ist in thailand bei keinem anbieter möglich. die nummer wird immer übertragen