Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Amari Hotel Beachroad

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Flip82, 29.06.2016.

  1. avatar

    Flip82 Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    423
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    Flip82 erstellte einen neuen Artikel: Amari Hotel Beachroad


    Ich war im Juni jetzt schon zum zweitenmal im Amari Ocean zu Gast und für mich ist es mein absolutes lieblings Hotel in Pattaya geworden. Die Zimmer sind im Verhältnis etwas teuer, aber mit DZ 80.- und JS 120.-/Nacht immer noch im akzeptablem Bereich. Die Zimmer sind gross und hell eingerichtet und immer sauber gereinigt, was in anderen Hotels oft nicht so war. Die Lobby und die dazugehörige Bar sind sehr schön eingerichtet und das Restaurant Taverna bittet gute internationale Küche.
    Das absolute Highlight ist jedoch die grosse Gartenanlage mit zwei Pools, genügend Liegestühle und einer sehr angenehmen Poolbar, hier lässt sich Tagsüber gut ausspannen. Was mir auch gefällt das es etwas ausserhalb des ganzen Trouble ist.

    Das Problem mit den 1000 Baht für Gäste habe ich mit einer LT gelöst welche als zweiter Gast eingetragen wurde! 1x konnte ich eine ST als ihre Kollegin angeben und musste dann die 1000Baht ebenfalls nicht bezahlen!
    Auch eine Roomparty mit meiner LT und zwei weiteren Ladys wurde kostenlos gestattet.

    Den Anhang 303853 betrachten

    Den Anhang 303855 betrachten

    Den Anhang 303866 betrachten Den Anhang 303867 betrachten Den Anhang 303868 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
    rowima und thunderxx gefällt das.
  2. avatar

    Flip82 Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    229
    Danke erhalten:
    423
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    image.jpeg, Amari Hotel Beachroad, 4 image.jpeg, Amari Hotel Beachroad, 5 image.jpeg, Amari Hotel Beachroad, 6 image.jpeg, Amari Hotel Beachroad, 7 image.jpeg, Amari Hotel Beachroad, 8 image.jpeg, Amari Hotel Beachroad, 9 image.jpeg, Amari Hotel Beachroad, 10 image.jpeg, Amari Hotel Beachroad, 4
     
    wumme gefällt das.