Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Amari Watergate Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Captain81, 14.11.2012.

  1. Captain81

    Captain81 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hat schon jemand Erfahrung im o.g. Hotel sammeln können?Weil ich fliege Anfang Januar nach BKK und möchte vorab wissen, ob das Hotel zu empfehlen ist oder es Alternativen gibt. Ich möchte halt minimum ein vier Sterne Haus mit durchweg guten Service. Natürlich sollte das Preis/Leistungsverhältnis passen....
     
  2. Atze

    Atze Gast

    ich war schon sehr oft im amari watergate. liegt direkt am pratunam markt. sehr schöne zimmer, ein klasse service, tolles früstücksbüfett.

    der pool und das gym sind auch top. ich kann dir dieses hotel nur empfehlen. es ist auch eher ein 5 sterne haus wie vier.
     
  3. Captain81

    Captain81 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke für das Feedback.Bin echt mal gespannt. Frühstück habe ich glaube ich nicht dazu gebucht. Lohnt sich das überhaupt oder kann man in Bangkok günstiger/besser frühstücken?
     
  4. moonfriend

    moonfriend Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Kommt drauf an ob du die typischen Frühstücksbuffets in den großen Hotels magst. Für das Geld was das Frühstück da kostet bekommst anderswo noch die Bedienung dazu.

    Aber andererseits bist du halt auch eine ganze Weile unterwegs wenn du von Pratunam zum Frühstücken in die Sukhumvit und wieder zurück fahren willst. Und ein Cafe im deutschen Stil mit frischen Brötchen und Kaffee findest du früh morgens selbst dort nicht. Deshalb würde ich sagen: Klassisches westliches Frühstück auf jeden Fall im Hotel, aber wenn für dich am Morgen Thai Essen (Reis oder Nudelsuppe) auch ok ist, dann geh besser z.B. in den Food Court der Platinum Mall gegenüber.