Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Amethyst Club Soi LK Metro

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von heinerle, 05.02.2014.

  1. heinerle

    heinerle Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Eine neue Gogo in der LK Metro, mit Showeinlagen, ähnlich wie im Angelwitch.
    Schöne Ladys am start , viele vom Angelwitch, ich fands sehr gemütlich dort.
     
  2. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    War vorgestern drinnen, gute Shows, wie angewitch (wurde ja schon gesagt), bei den Damen steht leider sehr der LD im Mittelpunkt, hab mich dann mit den Kellnerinnen unterhalten, die konnten zwar kaum Englisch, waren aber weitaus sympathischer, da sie keine LD verlangten...
     
  3. Edding

    Edding Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    614
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    oohhh... vielen Dank fuer den Tip.
    Hab mich schon lange gewundert, warum das Angelwitch von keinem Laden kopiert wird.
    Diese LK Metro/Soi Diana Ecke wird ja schon seit Jahren stetig ne echte Alternative zur WS.

    Muss ich mir ansehen :yes:
     
  4. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Shows zwar in der Qualität wie angelwitch, aber, soweit ich mich entsinne, weniger, Angewitch hat wohl immer 6 am Stück, die Agogo hier nur 4, wenn ich mich nicht täusche.
    Preise für getränke wie im Angelwitch, Chang 150, LD etwas genausoviel.