Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

An die Bangkok-Profis: Nana Palace, 25, Halb-Hongkong, langes Gesicht, eher gross...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Touchdown1, 13.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Touchdown1

    Touchdown1 Newbie

    Registriert seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute, eine Frage an die Bangkok Szenekenner. Kennt einer zufaelllig diese Frau:

    Nach eigener Aussage arbeitet sie in einer kleineren Karaoke Bar als Anheizerin der Customer, vorher in einem Massagesalon, ist 25, hat einen Vater aus Hongkong, was man auch deutlich am Gesicht sieht, ist mit ca 1,65 eher gross, ist seit 5 Jahren in Bangkok. Eher aufgetakelt gekleidet und geschminkt. Untenrum nicht ganz rasiert, Brueste vergleichsweise voll.

    Koennte ja sein, faellt eigentlich auf :)
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.148
    Danke erhalten:
    825
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    welche Frau ?
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    735
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Hat er doch genau beschrieben :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
  4. papanebi

    papanebi Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Österreich
    Lulu aus der Playskool/ NEP, 100% oder etwas darunter :yes:
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.148
    Danke erhalten:
    825
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    ach DIE meist du , klar kenn ich die Dunkle mit den langen schwarzen Haaren.
     
  6. datdicke

    datdicke Rookie

    Registriert seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    asiatin?...dann wärs leichter sie zu finden...
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    @Touchdown1
    Nein, ich kenne sie nicht. Aber ich frage mich, ob du uns alle für Zielfahnder hälst und wir anhand dieser Personenbeschreibung sie wiedererkennen sollten.
    Eher kaum.....:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
  8. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.981
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    :lach:klar kenne ich die, hat ja schliesslich nur eine, wo die Beschreibung zutrifft
     
  9. Touchdown1

    Touchdown1 Newbie

    Registriert seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Der Hongkong/China Look ist schon differenzierbar vom klassischen Thai-Look, ich finde es haette sein koennen, dass jemand weiss, wer gemeint ist.

    Papanebi ist das ernst? Also falls jemand mal das Vergnuegen hat, der darf gern einen lieben Gruss da lassen, von "Conrad" :)
     
  10. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    wie kannst du genau eine Hälfte HK differenzieren. Zumal die Mädels bzw. die Väter in HK nicht mehr unbedingt aus HK kommen? Ist doch dort schon ein riesen Unterschied aus welchem Stadtteil.
     
  11. Torben12

    Torben12 Newbie

    Registriert seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Frankfurt
    Hab ich mich im Datum vertan ?!? Der 1.April ist doch schon vorbei oder :lach:
     
  12. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Die hab ich auch gesehen, die hat an der linken Seite nur einen Arm und mitten im Gesicht eine Nase!

    Ein Foto wäre schon was
     
  13. tahjong

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    3.981
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Ban Lat, Phetchaburi
    :lach::lach::lach:ich hoffe dem Touchdown1 ist der Humor nicht vergangen...oder ist er schon in BKK am suchen?