Thailändisch lernen

Anal, Squirting/NS, und alles was dazu gehört?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe nicht,warum so viele männer auf anal stehen.vielen frauen tut es weh und stinken tut es
auch wenn man den schwanz wieder rauszieht.

Also eigentlich beneide ich Dich ja. Wenn mich ein Blowjob so glücklich machen würde wie
Dich, dann würde ich hier in das nächste Kloster gehen und eine Nonne fragen.

Analverkehr tut nicht weh ! Warum auch, denn sonst musste Sie ja bei jedem
Toilettengang Schmerzen haben. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die
Durchmesser der verschiedenen Dinge, die ihren Anus passieren, fast identisch sind.
Also warum soll der selbe Durchmesser in der einen Richtung weh tun und in der anderen
Richtung nicht ?

Das mit dem Geruch ist eine Frage der Körperhygiene . Das ist, wie mit dem Axelschweiß.
Falls Du das noch schöner haben willst, setze ihr ein Klistier mit Kondenzmilch.
Wenn die dann so schön weiß wieder rausspritzt, wie sie eingefüllt wurde, richt man
Nichts mehr. Falls sie dann noch gaping beherrscht, schaust du in eine rosarote
Tunnelröhre. Wenn Du das einmal gesehen hast, fängst Du an den Mond anzuheulen,
wie ein Wolf.
Na ja, wenn Dir das Nichts bringt, es müssen ja nicht alle den speziellen Kick suchen.

Mit freundlichen Grüßen

marlin666
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Welche Religion erlaubt denn überhaupt Prostitution?

Die Philippinen sind jedenfalls weitgehend katholisch, daher ein klares "Nein".

In Indien gibt es religiöse Gruppen, die zu Ehren ihrer Gottheit eines ihrer Kinder (meist die Tochter), für die Prostitution opfern!
Als Prostituierte "dient" sie dann ihrer Gottheit. Das Geld das sie dabei verdient, geht so weit ich weiß dann auch an den Tempel.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also eigentlich beneide ich Dich ja. Wenn mich ein Blowjob so glücklich machen würde wie
Dich, dann würde ich hier in das nächste Kloster gehen und eine Nonne fragen.

Analverkehr tut nicht weh ! Warum auch, denn sonst musste Sie ja bei jedem
Toilettengang Schmerzen haben. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die
Durchmesser der verschiedenen Dinge, die ihren Anus passieren, fast identisch sind.
Also warum soll der selbe Durchmesser in der einen Richtung weh tun und in der anderen
Richtung nicht ?

Das mit dem Geruch ist eine Frage der Körperhygiene . Das ist, wie mit dem Axelschweiß.
Falls Du das noch schöner haben willst, setze ihr ein Klistier mit Kondenzmilch.
Wenn die dann so schön weiß wieder rausspritzt, wie sie eingefüllt wurde, richt man
Nichts mehr. Falls sie dann noch gaping beherrscht, schaust du in eine rosarote
Tunnelröhre. Wenn Du das einmal gesehen hast, fängst Du an den Mond anzuheulen,
wie ein Wolf.
Na ja, wenn Dir das Nichts bringt, es müssen ja nicht alle den speziellen Kick suchen.

Mit freundlichen Grüßen

marlin666

Anal: Es tut deshalb vielen auch weh (meist ungeübte) weil der Schliessmuskel, der eigentlich nur nach aussen öffnet, wenn du was reindrücken möchtest, ziemlich eng ist. Und ohne Gleitgel geht auch mal gar nichts.
 
        #24  

Member

ich stehe nun mal nicht darauf mein lieber marlin666.
aber ansonsten bin ich für fast jede schandtat zu haben.
ich sitze auch gerne im windmill,babydolls oder x-zone
in der ersten reihe.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Anal und NS ist überhaupt kein Problem hier in Angeles und keine Sorge nicht nur die weniger hübschen machen es sondern auch der ein oder andere Stunner, wichtig ist nur, vorher abklären mit dem Girl und falls die nicht will hat sie sicher ne Freundin die es macht. Im Notfall kann ich dir auch ne Telefonnummer geben wenn du hier bist.

Shovel, ich werde im März wieder mit meiner Schnecke in Deiner Bar aufkreuzen :) Diesmal brauche ich aber nicht nur versaute Girls, sondern auch welche man Anal beglücken kann... Ich denke mal, wir werden wieder einen rauslassen, schliesslich muss ich mit meinem Girl deren Geburtstag bei Dir feiern :) :ornp: Also immer her mit dem Anal-Girl ;-) ich nimm sie auch gleich in deiner Toilet, hehe
 
Booking.com
        #26  

Member

Hätte auch Interesse an einem Girl/Stunner ohne Tabus. Dazu müßte ich nächsten Monat jedoch erstmal von Thailand nach Angeles fliegen. :hehe:
Hoffe in Pattaya auch sowas zu finden. Ist leider gar nicht so einfach. Werde mich einfach in der Soi6 einquartieren und umschaufen. :hehe:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Anal: Es tut deshalb vielen auch weh (meist ungeübte) weil der Schliessmuskel, der eigentlich nur nach aussen öffnet, wenn du was reindrücken möchtest, ziemlich eng ist. Und ohne Gleitgel geht auch mal gar nichts.

Dann frag mal den hier: Pierre Woodman Der hat eine gute Technik drauf.
Der hat bei jedem Casting Analverkehr und es hat noch keinem Mädchen Schmerzen bereitet.
Technik ist eben manchmal alles. Und alles lernen die Wenigsten. Ich habe mir das mal von
ihm auf der VENUS- Erotikmesse in Berlin erklären lassen. Ist einfach und genial.

MfG

marlin666
 
        #28  

Member

Bin selber bekennneder Analliebhaber. Der jüngste bin ich nicht, wie Adonis sehe ich nicht mehr aus, aber hatte noch sehr, sehr wenig Probleme gehabt in Angeles mit dem Analverkehr bei den Girls. Wenn du in den Insiderbereich Zugang hast, dann siehst du Aufnahmen von Members mit Anal und NS, das sind keineswegs nur hässliche, sondern richtige Stunner.
Alles völliger Blödsinn das es nur sehr wenige und nur hässliche in Angeles gibt, die mit Anal machen.
Wie in Pattaya auch, einfach die Girls darauf ansprechen und abklären. Keinesfalls einen Zuschalg bezahlen. Entweder die machen es, oder eben dann nicht.
Das mit Religion, Schmerzen, stinken usw. ist wieder so ein totaler Bullshit, von ein paar selbsternannten moralischen Insidern hier!!!
Lies den Post von Shovel und dann sollte es klar sein.

Ciao Heerny
 
        #29  

Member

@ heerny
eigentlich nicht hinzuzufügen außer daß es immer auf die Vorgehenesweise ankommt. In Pattaya in der Soi 6 ist AV gewissermaßen Standard. In Angeles kläre ich es mit dem Girl vorher ab. Bei meinem letzten Urlaub habe ich übrigenes 4 Girls in Ac um ihren jungfräulichen Arsch gebracht. Beklagt hat sich keine darüber im Gegenteil !:ass_tounge:Mit einem bischen Fingerspitzengefühl und Einfühlvermögen den Mädchen die Angst davor zu nehmen öffnet den Hintereingang. Ich bin kein Analfetitischt aber doch Analfan. Bei einer heißen Braut mit einem geilen Arsch törnt es mich einfach an.
 
        #30  

Member

Ich war zwar schon in AC , damals mit einer festen Beziehung, konnte leider keine andere testen. In Manila bzw. Ermita im LA CAFE hatte ich vereinzelt

Mädels mit AV gehabt, der überwiegende Teil war aber dagegen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten