Thailändisch lernen

Analsex in Thailand

        #52  

Member

und dann müffeln deine beiden Finger den restlichen Bar-Abend nach Hintereingang? :hehe:
 
        #53  

Member

Haha, das erinnert mich an das allererste Mädchen das mich als jungen Burschen in Brasilien aufgegabelt hatte (war meine erste Erfahrung als Sextourist). Allerdings hatte die mir plötzlich ohne Vorwarnung die Finger bis zum Anschlag in den Hintern gesteckt, das fand ich aber nicht so toll. Das war aber eine Aufforderung zum Analverkehr, da stand die total drauf. So hatte ich vor zwanzig Jahren zum ersten mal Analverkehr und anschließendem Blowjob mit einer ziemlich unschuldig aussehenden aber ziemlich geilen Brasilianerin.
 
        #55  

Member

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Girls, die sich in der Erwartung dieses
freudigen Ereignisses auf den Trail begeben der besonderen Hygiene frönen und sich
ein Klistier mit Kondensmilch setzen. Danach dürften die Finger vor der Prozedur
unreiner sein als hinterher. Aber fragt ruhig einen Fachmann. :hehe:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
klar, ich kenn ja auch kein wasser und seife!

Ich mach doch nur Spass :wink0:
Gehe schon mal davon aus, dass man sich danach die Hände wäscht...


Anal-technisch bin ich nicht so erfahren, zugegeben auch nicht so der Fan.
Mir reichen die anderen beiden "Löcher" :ironie:
 
        #57  

Member

hi all

war ja länger nicht am lesen hier. klar, ich der alte schlawiner lese anal und rein gelesen. endlich mal wieder ein lachen in meinem gesicht *gg*. echt gute dinge dabei .... aufpreis zahlen .... ?

@ medion

*gg* steckst du nicht normal die ganze hand rein *gg*
 
        #58  

Member

kann nur sagen
anal,vaginal,oral=scheissegal
 
        #60  

Member

@marlin666 ja mache ich genau so, die 5 Damen von der Beachroad habe ich gefragt "do u kiss my Back" und auf meinen Hintern geklopft, sie nicken Freundlich, dann wird ins Hotel gewechselt...


Ich habe "Beweißphotos" aber die möchte ich hier nicht posten :ornp:
(naja eins wo nur die Dame drauf ist...)

Anhang anzeigen Bild 016.jpg

ist schwierig die Dame und mein... zu treffen per Photoapparat, weils quasi im "toten Winkel " liegt.. und dunkel sowieso, mit Blitz halt, der Dame hats nichts ausgemacht, mit ihrer Zunge... am ... geblitzt zu werden, goil.

@Xtianit wenn die Stimmung stimmt wird in der Bar vorsondiert, ich habe im Windmill eine Dame vorne und hinten (nachdem ich sie geleckt hatte) mit den Fingern sondiert , ihr hats gefallen, sie brüllte mir ins Ohr "i wana fuck u".


und so ein (2) finger im A...h. Photo habe ich ebenfalls. Und rein in den Darm weil da ist es so warm ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten