Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

And then, they were two ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von thaied, 06.09.2007.

  1. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
  2. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    echt schade um dem Pavarotti. ich höre gerade ein paar songs von dem und stehe mit gänsehaut da.

    machs gut mein dickerle, du warst der beste. :(
     
  3. Singen konnte der und Gewichtstechnisch hat er fast in einer Liga mit mir gespielt.
    Bin mal gespannt ob einer nachrückt um seine Lücke bei den drei Tenören zu füllen.
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    dem ist nichts zuzufügen

    besonders fand ich immer erstaunlich wie pipsig sich die Stimmen von anderen Stars neben ihn anhören (selbst die von unserem Bono :hehe: )

    Ruhe in Frieden :skip:
    deine Stimme und die damit verbundene Gänsehaut wird uns immer begleiten

    :cry:


    cu Sausa
     
  5. Gleich kommt bestimmt Gemecker aus NRW!!!!
    Gleicht ja fast ner Gotteslästerung was gegen Bono und U2 zu sagen. :dog: :dog:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    jeder der noch über einen intakten Gehörgang verfügt, kann einfach nicht wiedersprechen
    der unterschied sind welten obwohl der vergleich unfair ist
     
  7. Ich bin absolut kein Classicfan aber bei der CD von den drei Tenören muß es einem einfach Eiskalt den Rücken laufen
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
  9. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Pavarotti & Bono (U2) - Miserere

    Kann mir mal einer sagen, worueber die singen?





    :mrgreen:
     
  10. Da bekomme ich glatt hunger auf miracoli
    Die Version der Dreien gefällt mir übrigends persönlich besser.
    Den Domingo hab ich Anfang de 90 er mal kurz gesprochen als ich meine lehre als hotelfachmann im maritim kiel angefangen habe.Total sympatisch und kein bischen abgehoben was man von seinen kollegen aus der pop branche nicht behaupten kann.
     
  11. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Pavarotti

    Ich konnte Pavarotti gut leiden! Er hatte eine wunderbare kräftige Stimme!
    Klar konnte da kein normaler Sänger, auch Bono von U2, nicht mithalten!

    Allerdings kann Bono sehr gut Live singen! U2 ist über eine gute Live Band!

    U2 - Miss Sarajevo live from Milan

    http://www.youtube.com/watch?v=ZcuudXTGwEE :lach1: