Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Andere ineterssante Orte als Angeles, Cebu, Boracay und Manila

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von element, 10.09.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen in anderen Orten bezüglich Spass gemacht habt als in den beliebten Orten wie Angeles, Cebu, Boracay oder Manila.

    Gibt es dort auch Gogo Bars oder solches ähnliches. Sind die Frauen dort auch so offen, oder wird man dort eher also aussenstehender betrachtet?

    z.B. in Nord-Luzon, oder Palawan, Mindoro, Samar, Panay, Almagro etc.

    Ich denke mal z.B. im Süden ist das eher ein bisschen anders, da es dort ja auch mehr Moslems gibt (Raum Mindanao)
     
  2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das richtige Unterforum hast Du ja schon gefunden.
    BITTE weiter so.
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    @element.

    Wenn du runter nach Mindanao fliegst z.B. General santos City, dann bist du dort sowieso fast der einzige weiße bzw. Tourist. Dort gibt es auch Bars mit Girls, allerdings kann ich zu Quantität und Qualität nichts sagen. Das dort allerdings kein Touristen sind kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Somit kommst du dir wahrscheinlich überall als Außenseiter vor...

    Im Süden musst du schauen wo du hingehst, die Muslimgebiete sind schon auf Grund der Sicherheitslage nicht zu empfehlen. Aber z.B. General santos oder Davao liegt auch im Süden und dort sind es keine Muslims.
     
  4. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    396
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    Mabini soll auch nochmal eine Nummer für sich sein.
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    In Cebu geht auf jeden Fall was: Mango Ave.

    Auf Boracay kannst Du in den entsprechenden Clubs Anschluss finden.

    Allerdings sind die Preise merklich höher als in AC
     
  6. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    @fream
    Mabini tönt interessant, warst du schonmal dort? Wieso meinst du eine Nummer für sich?
    Gruss
     
  7. xdrive

    xdrive Gast

    Selbst in der totalen Provinz wie auf Palawan, und da selbst noch in El Nido, geht noch was in Sachen käuflichem Spaß...

    Kannst aber i.a.R. nicht so ein Angebot an Läden/Etablissements und so ne Quantität an girls dort erwarten als in den o.g. hotspots.



    Ein Außenstehender bleibst Du dort immer... :)

    Ich hab in der Provinz die Beobachtungen gemacht, dass die "Anmache" der Mädels von potentiellen ausländischen Customers viel viel ruhiger vonstatten geht und i.a.R. nicht so "aggressiv/offensiv" betrieben wird wie in AC und Co....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2013
  8. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Sind das Bars vergleichbar mit AC oder Sabang? Vermutlich dürfte sie Auswahl dort etwas geringer sein. Baracay steht für November auf meiner Wunschliste, deshalb die Frage.
     
  9. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    587
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Nein, ist nicht zu vergleichen, aber Boracay ist trotzdem mehr als ok. Es gibt Club Paraw und Cocomangas, die als Freelancer-Hangout am ehesten mit dem High Society zu vergleichen sind, aber nichts im Sinne von Gogo-/Show-Bars. In http://www.thailand-asienforum.com/forum/angeles-philippinenforum-24/boracay-trip-2012-a-12877/ hatte ich folgendes gepostet:

     
  10. Boxerr

    Boxerr Junior Member

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    6
    AC ist einmalig etwas vergleichbares gibt es nicht auf den Philippinen, mit einigen Abstrichen Subic, ungefähr 10 % der Bars wie in AC. Aber schön ist es überall und Anschluss gibt es auch. Aber halt nirgends wie in Angeles.