Thailändisch lernen

Android Android App ASIA Locator Thailand

        #1  

Member

Hallo Leute,

habe als Beta Tester die App seit einiger Zeit auf meinem Galaxy S4 drauf und seit die Navi komplett ist, bin ich nahezu begeistert. Die App hat ein Kumpel von mir mit seinem Team geschrieben, wäre cool, wenn ihr die auch mal testet und ein Feedback geben könntet.

Anhang anzeigen Screenshot_2015-02-02-11-35-23.jpg Neben Währungsrechner und 7 Tage Wettervorhersage, bei denen Internet benötigt wird, sind alle wichtigen Basics drinnen, von den Fährzeiten, Krankenhäusern, Gyms, Sportflugplätzen, Golfplätzen, Massagen, Hotels, Restaurants Bars etc. pp.
Diese Infos sind alle auf dem Handy gespeichert, d.h. es funktioniert auch bestens ohne Internet.

Anhang anzeigen Screenshot_2015-02-02-11-35-47.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2015-02-02-11-37-40.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2015-02-02-12-34-02.jpg

Die Thailand Map fürs Navi wird bei der Insallation auch gleich mit runtergeladen. Die Navi könnt Ihr bei jeder Karte (findet Ihr bei Hotels, Restaurants, etc) starten.
 
        #2  

Member

Anhang anzeigen Screenshot_2015-03-17-18-02-09.jpg
Als Bookmarks können auch eigene "waypoints" gespeichert werden, klar könnt Ihr eigene Namen vergeben, die Bookmarks werden am Handy gespeichert. Wenn ihr einen Bookmark länger drückt, könnt ihr ihn an einen Freund senden, und zwar auch als SMS (falls kein Internet). Der Kumpel muss dann nur den link in der SMS drücken und kann Euren Bookmark im ASIA Locator öffen oder speichern. Damit wäre die einfachste Art der Wegbeschreibung zu jedem beliebigen Punkt in Thailand geschaffen!

Anhang anzeigen Screenshot_2015-03-18-22-16-15.jpg
Die App ist vorerst in Englisch erhältlich. Euer Feedback würde mich freuen und ich würde es gleich an die Entwickler weitergeben. Jede 5* Bewertung ist natürlich ganz herzlich willkommen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asialocator.thailand
 
        #3  

Member

Ich stimme dir zu. Mir gefällt`s auch, sehr Umfassend.
Beim Wetterbericht fehlt allerdings Bangkok ist mir aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@bkk

Beim Wetterbericht solltest Du Bangkok eigentlich schon finden (siehe sceenshot oben). Wetter und Währungen werden jedesmal, wenn Du Internetverbindung hast, upgedated, wenn da mal die Daten für Bangkok nicht vorhanden sind kann das dann allerdings passieren. Einfach wieder mal starten, wenn Du Internet hast.

wie gefallen Dir die 1-click Notrufnummern?

Anhang anzeigen emergency2.jpg
 
        #5  

Member

Ja, Bangkok ist jetzt auch dabei.
Die ganze APP ist super. Alles ruck zuck abrufbar.
 
        #6  

Member

Hallo
Kommt die APP auch fûr IOS?

Liebe Grüsse
Angeldust
 
        #7  

Member

Hallo Angeldust,

die Techniker sind fleissig am Werken, es soll ja noch besser werden - so wird auch an einem Hotel-Preisvergleich gearbeitet und das schon in Richtung iOS. Was momentan Kopfzerbrechen bereitet ist, das die App ja auch ohne Internet bestens funktionieren soll und Cupertino sich gegen Fremd-Karten nach Kräften wehrt.

Ich selber bin ja Apple User der ersten Stunden und warte voller Ungeduld darauf.

Aktuell wird an den Aktualisierungen der Thailand Karte gearbeitet (SUkhumvit Baustellenbereich in Patti, zB) und das neue Rendering Modell bereitet älteren Smartphones mit Custom Rom noch etwas Probleme, da japst die Hardware ein wenig bei der Routen- Neuberechnung....

Schau doch immer mal wieder auf die Facebook Seite vom Asia Locator, die wird immer aktuell gehalten, demnächst kommt ein Video Tutoral für Susi (Navi).

https://www.facebook.com/pages/ASIA-Locator/477159575726100?ref=aymt_homepage_panel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Happy Songkran, Leute!

Macht mal ein Update dann und wann, die aktuellsten Daten werden ergänzt (minimale Datenmenge). So wie:
Geheimtips:
Kinnaree Gentlemen Lounge (Pattaya- Jomtien)
Rioja Gentlemen Lounge
oder zB
FFLIC Bar & Lounge

die Frage wo das sei, stellt sich dann nicht mehr, einfach Route berechnen lassen und los gehts!
Anhang anzeigen Screenshot_2015-04-12-11-30-43.jpg
 
        #9  

Member

Leider gibt es weder eine IOS Version im Moment noch eine Version fuer die Philippinen. Ist sowas geplant?
 
        #10  

Member

Ja ja ja ja ja Phils und iOS. Bin sofort dabei. Das würde ich mir auch was kosten lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten