Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Nixus_Minimax, 23.10.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Wie ich in diversen Threads am Rande gelesen habe, sind in der ersten Novemberwoche ziemlich viele TAF-Member in Angeles unterwegs.

    Nicht, dass ich Kontaktschwierigkeiten hätte - aber was hielten die entsprechenden Member von einem Treffen?

    Mir schwebt spontan der 07. November vor. Um anschließend ggf. noch (individuell) was unternehmen zu können, schlage ich als Startzeit 18:00 Uhr vor. Bei entsprechender Beteiligung ließe sich bestimmt Fingerfood organisieren und auch bezüglich der Uhrzeit könnte man bestimmt noch was machen :wink:

    Dass wir uns bei Shovel treffen könnten, brauche ich m.E. nicht zu erwähnen, oder?

    Also, um unverbindliche Rüchmeldungen wird gebeten.

    Ring frei...
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Aber Girls sind doch in Shovels Bar doch schon anwesend.:hehe:
     
  3. AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    am 7 November um 18 Uhr sollte in Ordnung gehen
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Na, das ist doch mal ein klares Wort! Und nicht so eine Haarspalterei, wie sie Skywalker betreibt :shock:
     
  5. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    ... wenn Du mich rechtzeitig weckst komme ich auch mit :)

    BTW: "Haarspalterei" is aber nun von Dir recht doppeldeutig in Bezug auf shovels girls!
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    @ Nixus: Das war ein Witz und keine "Haarspalterei".:chang:
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Bin natürlich auch dabei :tu:


    Aber wenn ich die Passagierliste von 5J942 anschaue, könnten wir bereits dort etwas Fingerfood besorgen und viel Spass an Bord haben.
     
  8. tk2405

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    ich bin dabei, super Idee....
     
  9. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Na, das hatte ich insgeheim auch nicht anders erwartet :wink:

    Das wird ja fast ein Bielefeld-Revival... mit dem Unterschied, dass Angie und Fathima nicht dabei sind :lach:
     
  10. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    dann wünsche ich euch viel Spaß da unten. Ich komme ja erst Mitte Dezember hin. Bleibe dann bis nach Jahreswechsel dort.
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Wenn Fatima kommt, würde ich es mir evtl. noch einrichten :wink:
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Los, Thomas - gib alles :lach:
     
  13. AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Schade, schlage erst am 12.11. auf. Aber vielleicht war euer Treffen ja so ein großer Erfolg, dass ihr es eine Woche später gleich wiederholen wollt :)
     
  14. sayyezzy

    sayyezzy Rookie

    Registriert seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    wie siehts aus mit ersten dezembertage?
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Also Girls hats da, momentan ca. 15 Dancer am Start sowohl welche zum Haare spalten als auch blitze blanke :hehe:, Fingerfood wird organisiert, wer richtig Hunger hat und deftig essen will, kann das natürlich auch, gibts alles bei mir, für Spass und reichlich flüssiges garantiere ich persönlich :yes:

    Hier mal ein paar Pics von letzter Nacht

    IMG_2095.JPG, Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles, 1
    IMG_2097.JPG, Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles, 2
    IMG_2099.JPG, Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles, 3
    IMG_2054.JPG, Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles, 4
    IMG_2070.JPG, Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles, 5
    IMG_2078.JPG, Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles, 6
     
  16. tk2405

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    @Onkel @Nixus,
    sorry konnte leider erst jetzt antworten, ja nen Betriebsausflug nach AC, das wäre mal ne gute Idee.
    Aber nach euren letzten Interviews grübelt Fatima immer noch darüber, was Seytourismus ist.....
     
  17. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Naja, sie wurde ja auch "radikal" über den Sextourismus und unsere Vorlieben aufgeklärt.

    Gedächtnisprotokoll: Fatima: "Was ist denn der Unterschied zwischen den asiatischen und europäischen Frauen? Was machen sie beim Sex denn anders?"

    Member xy: "Nun, sie schlucken.":lach:
     
  18. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Hallo Jungs, wißt ihr schon wieviele Personen am 7.11. dann kommen? Wegen dem Food sollte ich es in etwa wissen

    Gruß Shovel
     
  19. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Naja, ich denke mal, dass auf jeden Fall "die Fünf" aus dem Geomania da sein werden. tk2405 hatte auch Interesse bekundet. Fundiver hatte mal was geschrieben, dass er ab dem 06.11. ebenfalls in AC wäre, im Kalender steht jedoch was anderes.

    Geh' also mal von sieben bis acht Membern aus, zuzüglich Deriner Laufkundschaft.

    Aber wer weiß, vielleicht melden sich ja noch weitere Member, die grade vor Ort sind...?
     
  20. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Anfang November 2011 / Forentreffen in Angeles

    Ihr habt es gerade gut. :cry:
    Schönes warmes Wetter, heisse Mädels und Partys überall. :tu:
    Lasst es euch gut gehen da unten. Ich warte dann in Sunisa auf euch.. in Dezember.. hehe