Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #1  

Member

Hallo zusammen.

Eine Frage hätte ich. Kann mir jemand sein DIA Zugang ausleihen? Ich habe mein Account geschlossen und sollte für einen Kollegen etwas anfragen. Gut wenn ich schon für sowas frage. Mein Kollege ist im Moment in Cebu und hat seit rund drei Wochen ein Verhältnis mit einer Philipina dort. Sie hat ihm gesagt, dass sie das DIA-Account zwar nicht geschlossen hat, aber keinen Kontakt mehr aufnimmt und auch nicht mehr antwortet. Er war daraufhin etwas misstrauisch und hat mich angefragt, ob ich das mal checken kann. Wenn ich mich aber nun neu anmelde, ist das etwas offensichtlich. darum.

Die welche mich kennen, wissen, dass ich keinen Unfug damit treibe. Ich brauche es lediglich für ein paar Tage. Vielleicht hängt da bei Euch noch ein aktives aber nicht mehr gebrauchtes oder ganz nett, jemand gibt mir den Zugang. Eure Nachrichten werde ich nicht lesen. Ihr könnt dann aber meine.... :)

Vielen Dank. Ich habe ihm das versprochen, ohne zuerst nachzudenken. Darum ein herzliches Danke
Tischtuch
 
        #4  

Member

Funzt aber nicht..... leider
 
        #5  

Member

Kannst dich bei mir melden wenn dus noch brauchst. Ich benütze meinen eh kaum...
 
Booking.com
        #6  

Member

Vielen Dank Grigor. Der geht.... einen aus Deutschland wäre noch nett :)
Danke

Poste dann hier die Antworten
 
        #8  

Member

Zwischenbericht:

@Grigor

Hab nur die Bilder angeschaut....... Dir schreiben von sich aus Frauen, welche ich vor einem halben Jahr auch angeschrieben habe, aber nie eine Antwort erhalten.

Ich möchte auch noch einmal so jung sein.....

Nochmals vielen herzlichen Dank


Hoffentlich ist d
 
        #9  

Member

Hehe, so ist das.
Leider die meisten Pinays, ich bevorzuge aber Thais.

Auch kann ich mich mit diesem ganzen Online-Dating nicht wirklich was anfangen. Darum schreibe ich kaum jemandem zurück. Bin da nur ein wenig zum ,,schnoigge''.
Ich gehe lieber vor Ort auf die Jagd. Da ist das Risiko irgendiwe kalkulierbarer.
 
        #10  

Member

Das war jetzt eine Ente. Sorry. Wenn man da drin ist, sieht man ja, wie lange jemand nicht mehr drin war. Zudem war das Account gelöscht...... Nun gut kann er es wieder ohne zweifel geniessen. Vielen Dank für das Login. Ich brauche es nicht mehr. Einige unter uns sind wirklich coole Typen.
Danke
Rudy
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten