Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Anfrage zu Udon Thani

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von tischtuch, 31.01.2009.

  1. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    schon bald ist es wieder soweit uns wir fliegen für einen monat nach Thailand in den Urlaub.

    Einen Teil, den letzten genau, verbingen wir in udon Thani beim Isaan-Elternteil meiner Frau (Vater Lopburi / Mutter Udon) Wir "feiern" da Songkran. Meine Frage nun. Habt Ihr mir Tips und Tricks, was in Udon los ist und was auf der anderen Seite in Laos so läuft? Abendunterhaltung gerne und auch Sehenswürdigkeiten.

    Bereits schon einmal ein herzliches Danke

    tt

    20. März bis 16. April in LOS
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Wo bist Du denn im welchem Amphoe oder direkt Muang ?

    Bin zu Songhkran ganz gerne in Sanghkom...
    (wenn es klappt...)
    direkt am Mekong.
    Grenze ist auf und ist ein Riesenspass dort.
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    810_IMG_4029_1.jpg, Anfrage zu Udon Thani, 1

    810_IMG_4072_1.jpg, Anfrage zu Udon Thani, 2
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    laufen tut da ne menge

    zum abendlichen spaziergang......sind die diskos zu empfehlen ...da ist immer was los zu machen ........mädels mässig mein ich .......

    oder direkt inder city vor dem grossen einkaufscentrum da sind einige bars .......

    aber vorsicht...wenn deine frau aus der stadt kommt ...die sind recht häufig verwandt untereinander ........

    schau auch mal im hotel.....ich meine das es da eine stadtkarte gibt...mit allen hot-spots ...die sich mehr oder weniger lohnen......

    zu den diskos....wo die liegen kann ich dir leider nicht genau sagen....aber einfach mal die leute fragen...die helfen dir weiter...oder direkt im einkaufscenter mal die mädels fragen.....wo die disko ist....eventuell kommt sie ja direkt mit....... :hehe:


    ansonsten.....in der umgebung gibt es viele schöne plätze ....mit wassserfällen........jedoch zu songkran....ist ja trokenzeit..da kann dann schon mal der wasserfall...ein wenig klein ausfallen......

    auch da wieder .....strassenkarte ...da steht vieles drauf ........

    und achte beim automieten dadrauf das du bei einer grossen internationalen gesellschaft ein auto anmietest...ist zwar teurer aber dafür biste da versichert........

    viel spass.........



    aber...der beste tipp ist......direkt nach patty durchstarten ......
     
  5. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Ich habe bei meinem ersten Udon Aufenthalt 1991 ein Samlor-Fahrer angeheuert...
    Er soll mir alle wichtigen Plaetze gezeigt, die man so abends sehen muss...

    Kostet nicht die Welt...
    ...und bist ruck-zuck up to date.
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    damen gibt es auf jedenfall neben dem einkaufscentrum gibt es einige bars. ich war auch mal nachts mit nem englaender in so ner st bude dort gab es fuer 300 bath lao damen war aber nicht sehr nett eingerichtet dort...

    ansonsten ist auch nong khai immer eine reise wert.

    oder der phu kradung national park ist einfach super geil. ist ein grosses plateau da muss man aber erstmal ein paar stunden hochlaufen. lohnt sich auf jedenfall. oben kann man sich dann zelte, schlafsaecke, nen grill, etc. mieten und dann die natur geniessen. am wochenende sind viele thais aus bkk dort um sich zu erholen. mir hat es immer gut gefallen dort.

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    zuerst einmal bereits ein herzliches danke. habe mir in der zwischenzeit von der anfrage hetue morgen und jetzt die hand gebrochen und musste den bruch operieren. ich komme dann später noch einmal.
    habe trotz schmerzmittel tirische schmerzen.

    also bis bald
    tt
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    oh man, was für ein scheiß
    das hatte ich auch schon mal, mein rechtes Handgelenk (als Rechtshänder)
    konnte den Schlag des Lenkers
    meiner alter Harley bei einem Unfall nicht ab.
    Als Junggeselle war die zeit danach für mich die Hölle aber du bist ja versorgt.
    Sieh zu das du wieder auf dem Damm kommst und gute Besserung.


    cu Sausa
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
  10. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    joop das tönt gut, wenn ich mal keine lust auf das landleben habe. anscheinend wohnen wir knapp ausserhalb von udon.

    muss dann noch schauen, wie ich meine selbsternannten beschützer und all die neuen onkels abschütteln kann.....

    richtung laos?
    danke
    tt
     
  11. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    Der Day and Night Bazar ist in Udon besser bekannt unter "Soi Farang"

    G-Spot Bar

    810_gspot_img09_1.jpg, Anfrage zu Udon Thani, 1

    810_gspot_img01_1.jpg, Anfrage zu Udon Thani, 2
     
  13. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    haben ja auch ganz nette Mädels dort wie ich sehe :pop: